Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Da willste nach zwei Tagen ma nen ründchen zocken und zack haste wieder die Zornesröte im Gesicht...

Servercrash, Spiel funktioniert nicht mehr bla bla bla...

Dice strengt euch an!

Kannst doch auch im Nachhinein das Team wechseln? :what: Und nein, gibt es offentsichtlich nicht.

Ab 4 Leuten ist das garnicht mehr so einfach das Team zu wechseln. Das dauert immer ein paar Runden bis sich dann alle in dem selben Squad wieder finden. Es wäre zumindest mal eine sinnvolle Erweiterung für Battlelog...

Ne gibt noch keinen Thread.
Falls du ein SweetFX suchst, hier: Swfx_Injector_20130601.zip

Entpacken wie immer und dann die beiden DLL-Dateien aus dem SweetFX_x64 Ordner auch mit in den BF3 Ordner und die vorhandenen überschreiben.

wieso muss das mit in den bf3 ordner?? habe bf3 auf einer ganz anderen festplatte wie bf4.. oder steh ich auf dem schlauch?? :huh:

EDIT: es gibt bereits neuere versionen mit sweetfx 1.5 :) Battlefield 4 (auf der seite findet man auch irgendwo den downloadlink für den sweetfx 1.5 oder eben google befragen!!)
http://sfx.thelazy.net/games/game/280/

Also an sich ist ja BF4 ja ein gutes Spiel. Aber was mal gar nicht geht ist der katastrophale Netcode. Abseits der ganzen anderen Bugs bewegt sich das am Rande der Spielbarkeit. Während ich ein ganzes Magazin auf einen Gegner abfeure damit er draufgeht, liege ich schon meist nach gefühlten 1-2 Treffern am Boden. Das ist in ungefähr, als würde man im Zug von Hamburg nach München fahren, und während die Ansage für nächster Halt: Nürnberg kommt, steht man schon in Palermo. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
was trägt man bei "marke" ein im battlelog, wenn man sein profil pimpt und bild, emblem usw anpasst?? :huh: ist das sowas wie ein clantag??

Maaaann!
Ich stehe hier schon seit 2h im Stau und will endlich Heim und zocken!

Ich konnte Freitag, Samstag und bis jetzt auch Sonntag, also das ganze WE, nicht zocken. bin auch heilfroh zu Hause zu sein. Aber ich trau mich nicht das Spiel zu öffnen, vielleicht wirds nen geiles game und der Server crasht und ich steh mit verlorener Zeit da. :ugly:

Igitt. Das SweetFX ist ja mal unnötiges Zeugs - da kann ich auch am Fernseher in den Einstellungen rumspielen, wenn ich so ein farbenfrohes Feuerwerk sehen will. Fühlt man sich doch mehr als würde man GTA spielen, keine Kriegssimulation :daumen2:

Zurück