Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Aber nur auf einzelnen Servern. Wenn du in eine 64er Warteschlange gehst, kannste eh gleich wieder abbrechen, weil bis du reinkommen würdest, ist der Server eh schon abgestürzt.

sagt mal gibt es schon einen thread bezüglich einer sweetfx version für bf4?? :huh: bei google wurde mir bisher nichts angezeigt..

Ne gibt noch keinen Thread.
Falls du ein SweetFX suchst, hier: Swfx_Injector_20130601.zip

Entpacken wie immer und dann die beiden DLL-Dateien aus dem SweetFX_x64 Ordner auch mit in den BF3 Ordner und die vorhandenen überschreiben.

PS:
WARTESCHLANGE GEHT!!!

Wie kriegt man diese cruise missile. hatte mal ne runde gespielt, bekam aber höchstens das gunship, dabei hab ich eig. alles richtig gemacht als commander.. :/ Muss man dafür punkte sammeln??

Ich bin sogar einer seiner Battlelog-Freunde. ^^

Er ist ganz ok, aber nichts umwerfendes, finde ich. Halt ein guter Spieler. Top für sein Alter eben. :)

Schonmal mit einer Razer Deathadder gespielt? Die ist für ein Test eig. unabdingbar finde ich. Wirklich gute Maus. Ich jedoch spiele schon seit über 3 Jahren mit der Razer Lachesis. :daumen:

Werde aber mal neue Peripherie benötigen.

Ich wird demnächst mal alle durchprobieren.. bevor ich mich mit G9´ns eindecke ^^

FEHLER
Keine Kommunikation mit BF4 möglich. Verwende bitte den Task-Manager, um es zu schließen.

Kann immer noch nicht spielen.....

Weiß jemand wo auf Zavod 311 im Modus Obliteration der Bomben Spot ist? Das Spiel lief grade seit einigen Stunden aber es wurde irgendwie nirgendst angezeigt wo man die Bombe legen muss. :what:

Diese Maps..
hab ich ja schon erwähnt..sind echt Bombe..
Meine Favoriten sin ja Zavod, Shanghai, und Locker. Auch dieser Fahrende Zug.. (Map!?)mit Flagge druff.. wie geil ist das denn ^^ :D
Oder Zavod der Bunker "die Deutschen Campen wieder im Bunker" und... war auch gut abzusichern das Teil, mit der Lichtschranke ^^ -dann dieser Hübsche Wald *-*
Oder Locker..wer will da noch Metro spielen bei "endlich mal ausweichmmöglichkeiten, und noch mehr verzweigte Gänge" sprengt mit knall und schuß den Weg dadurch..einfach super :p

Soo..vielleicht konnt ich nun noch den ein oder andern für BF4 überreden :D

US: 1. Wo normalerweise, auf CQ klein, A ist. 2. In dem Bunker (bei CQ klein A) gegenüber auf der Straßenseite. Und der letzte ist im Bunker hinten in der Base
China: 1. Bei "D" auf Conquest, 2. Wo der Funkturm + Gebäude stehen und der 3. ist auch in einem der Bunker in der Nähe (Letzten bin ich mir nicht sicher)

So ausm Kopf. Meinst Du das?

We have identified an issue where the game server will crash and disconnect players. We have a fix in progress. We are rolling out a PC fix for the join queue.

Kann man eigentlich jetzt endlich mit Freunden gemeinsam einem Server joinen und kommt dann ins gleiche Team oder geht das immer noch nicht?

was heisst hier geht immer noch nicht.. wenn die teams nicht total unbalanced sind kommt man immer ins selbe team + squad

Diese Maps.. hab ich ja schon erwähnt..sind echt Bombe.. Meine Favoriten sin ja Zavod, Shanghai, und Locker. Auch dieser Fahrende Zug.. (Map!?)mit Flagge druff.. wie geil ist das denn ^^ :D Oder Zavod der Bunker "die Deutschen Campen wieder im Bunker" und... war auch gut abzusichern das Teil, mit der Lichtschranke ^^ -dann dieser Hübsche Wald *-* Oder Locker..wer will da noch Metro spielen bei "endlich mal ausweichmmöglichkeiten, und noch mehr verzweigte Gänge" sprengt mit knall und schuß den Weg dadurch..einfach super :p Soo..vielleicht konnt ich nun noch den ein oder andern für BF4 überreden :D

Die map heißt gholmud-Bahn

Das doofe bei Op. Locker ist, dass es gittertore gibt durch die man schießen kann und durch manche nicht, das is bescheuert echt. ^^

Bei der Kampagne wird bei mir der Firefox immer 1,2 GB groß, zumindest hab ich das nach den Abstürzen festgestellt, dass dieser so groß ist - muss ja bf4.exe beenden

Zurück