Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Aber wenn ich schon schreibe „Wir haben alle bekannten Positionen durchgeschaut" kann man sich ja denken, dass wir die Karten also schon kennen :schief:
Zumal das hier groß und breit besprochen wurde als das bekannt wurde...
 
Ich hatte mit Mantle immer alle 30-60s einen kurzen Drop auf 45fps. Meine aktuellen Settings sind bereits so ständig im 62fps Framelimiter, Karte bei 950-1050MHz (1100 max), das ist mit DX und Mantle so, bei mir. Bin daher bei DX geblieben, auch, wenn das Problem mit den neuen Treibern wohl schon behoben ist./
 
genau so gehts mir auch immer =(. 1 einziger spieler der einen die ganze zeit umnudelt, man kann versuchen was man will, der stirbt einfach nicht
 
ach was auch das überleben die, hatte gestern so einen. hab dem nen non scope mit der sniper gegeben und dann nen m9 magazin reingedrückt und was ist? der killt mich mit 1 hp übrig-.-.

btw mal so ne frage. lohnt sich premium noch? is ja atm bei amazon für 30 schleifen^^
 
hehe ja die sind auch immer schlimm.,,genau wie so " progamer " die auf opteration locker schön mitm granatwerfer zocken -.-

grad jemand hier am daddeln? alleine stinkt
 
Hallo zusammen,

Habe bis dato kein / wening Interesse am MP gehabt - will mich aber jetzt 'ranwagen'

Werde ich einem Server zugewiesen der genauso 'starke' Gamer LVL 0 :D hat oder wie ist das eig. ?

Habe generell mit MP am Hut - überhaupt mit BF4 MP - SP schauts da eher anders aus :D

Thanks ..

Es gibt keine "Einsteiger-Insel" wie zum Beispiel in MMOs, falls du das meinst. Die Server, auf welche du kommst, sind gleich die "Richtigen".

Was ich vorschlagen würde, ist, erst einmal ausgiebig Deathmatch zu spielen - damit schaltest du die ganzen Waffen und Aufsätze einfach am schnellsten frei und nebenbei kannst du dich auch etwas mit der Steuerung vertraut machen.


hehe ja die sind auch immer schlimm.,,genau wie so " progamer " die auf opteration locker schön mitm granatwerfer zocken -.-

Du bist also auch einer dieser rpg on inf noobs :mad:

Was ich aber nicht verstehe, wenn einer dauernd rpg auf inf macht oder mit c4 in ner Treppe campt und man schreibt im Chat was kommt immer nur iwas mit Spiel doch einfach und schreib nicht dauernd oder so nen Mist :/

Es ist im Spiel, also darf man's nutzen. Wenn's wem nicht passt, gibt's Server mit entsprechenden Einstellungen. :ka:

Immer wieder lustig, die Argumentationen zu sehen...

"meeh x und y gefällt mir nicht" -> Geh auf einen anderen Server/Such dir ein anderes Spiel/Heul nicht so

Wenn's dann aber was ist, das einen selber tangiert, sollte Dice das besser gestern schon gepatcht haben. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine "Einsteiger-Insel" wie zum Beispiel in MMOs, falls du das meinst. Die Server, auf welche du kommst, sind gleich die "Richtigen".

Was ich vorschlagen würde, ist, erst einmal ausgiebig Deathmatch zu spielen - damit schaltest du die ganzen Waffen und Aufsätze einfach am schnellsten frei und nebenbei kannst du dich auch etwas mit der Steuerung vertraut machen.






Es ist im Spiel, also darf man's nutzen. Wenn's wem nicht passt, gibt's Server mit entsprechenden Einstellungen. :ka:
ja klar, in nem gewissen maße ist das ja auch vollkommen ok. aber mal ehrlich, irgendwann hört der spaß auf und so "wesen" nerven einfach nur alles und jeden^^
 
Stimmt schlussendlich auch, ich beklag mich da selten. Im Gegenteil, ich dreh dann meiste einfach den Spieß um und kille sie mit der selben Waffe.

Die ganzen Nervensägen gehen mir generell auf die Nerven... Ich spielte ne Weile sehr viel mit C4, um Räume zu stürmen, Camper hinter Ecken loszuwerden, oder, wenn ich um ne Ecke mit vielen Feinden kam, möglichst viele um die Ecke zu bringen, ehe sie mich kriegen. Wie oft ich mir da "C4 Noob" oder "Camper" anhören musste, obwohl ich mir den Spielstil ziemlich antrainieren musste, da es teilweise bei weitem nicht so einfach ist, wie man glaubt, nicht-campend C4 Kills zu machen...

Der Hammer war, als "gay M320 Noob" beschimpft zu werden, weil ich (noch in BF3) in nem normalen Match 3-4 Kills mit der Smoke Grenade in Folge gemacht habe...
 
hehe, ja das is schon lustig was man da teilweise alles liest. wenn das team grottenschlecht ist, schreien die mit der 0-X kd und 100 punkten am lautesten "Noob team omg blaa blaa blaa! ":D

@Teutonnen das mag schon alles sein. regst du dich nie über solche leute auf? :hmm:
 
Zurück