FkAh
Volt-Modder(in)
Battlefield 4 and the Road Ahead - News - Battlelog / Battlefield 4
Hätte irgendwie mehr Infos erwartet.
Hätte irgendwie mehr Infos erwartet.

ja ich auchBattlefield 4 and the Road Ahead - News - Battlelog / Battlefield 4
Hätte irgendwie mehr Infos erwartet.![]()

Ich hab mal nur Maps aus BF3 ausgewählt und halt aus den alten die die mir was sagen un gefallen, wieso hab ich nicht früher angefangen![]()

Ich hätte das sowieso wahrscheinlich gespielt bis das 5er kommt, Hardline ist mehr so ein CS Abklatsch mit Fahrzeugen...

Haha ich hab nichtmal BF3 wirklich gespielt.
Werde da also auch nicht wirklich was ankreuzen.
Bin aber gespannt ob man das mit seinem Premium bekommt oder es irgendwie nen Premium 2 gibt oder so.^^
Aber das gute an neuen DLCs ist, dass ich BF4 noch länger spielen werde und werde so ne bessere Chance haben alle Waffen auf 500 Kills zu bringen.![]()

Ich hätte das sowieso wahrscheinlich gespielt bis das 5er kommt, Hardline ist mehr so ein CS Abklatsch mit Fahrzeugen...
Gibt es dann was besonderes wenn man alle Waffen auf 500 Kills hat![]()
Gibt es dann was besonderes wenn man alle Waffen auf 500 Kills hat![]()

Was hast du gegen die Fahrzeugsteuerung...
In der Beta war das aber glaub genau identisch...
Weil die sich nicht flüssig spielen lässt, vergleich mal die Steuerung aus BF2, 2142 und BF4, die ist einfach hakelig und schwammig, kann auch sein das es an der Engine liegt. Bei den Jepps aus BF2 und BF4 merkt man das sehr deutlich. Da könnten Sie ruhig mit dem nächsten Patch was verbessern.
Wobei ich den Hotwire-Mode von Hardlineschon sehr spannend finde.
Vor allem da es nicht reicht nur in den Fahrzeugen zu sitzen (und zu überleben natürlich) sondern eine Mindestgeschwindigkeit zu halten.