Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Die alternative sind die Slams?

Sagtmal kann man ne Mine eigentlich auf nen Panzerspawn legen bzw. explodiert die dann sobald der Panzer spawnt oder erst wenn sich jemand reinsetzt?
 
Die alternative sind die Slams?

Sagtmal kann man ne Mine eigentlich auf nen Panzerspawn legen bzw. explodiert die dann sobald der Panzer spawnt oder erst wenn sich jemand reinsetzt?

Wenn du die hinlegst wo der Panzer spawnt geht der direkt hoch.
Tipp: Nimm die M2 Slam, die lassen sich direkt an Fahrzeugen befestigen, macht Laune :daumen:
 
Wieviele braucht man denn von den Slams fpr nen Full-Life Panzer, das waren doch mal nur 2 oder?


Ja ich würde ich mich tierisch aufregen wenn so nen Bob da Minen vor meinen Panzerspawn legt, aber so ist einfach. :ugly:
 
Geht ja nicht ums erlauben. ;)

Sowas find ich halt einfach "unfair" sowas bspw. C4 an nen leeres gegnerisches Fahrzeug machen, wenn man grade capt und es da stehen sieht. Den mit sehr hoher wahrscheinlichkeit wird da einer für den decap drin spawnen.
Ich hab sowas ja auch schon gemacht, ich verurteilen ja auch niemanden, aber ich find es einfach persönlich in gewisser Weise doof. :D
 
Ist nur ein virtuelles Ableben in einem Spiel, juckt doch keinen. Einfach woanders spawnen und weiter ^^
Gibt im Spiel doch mehr als nur den Punkten hinterherzurennen.
 
Wieviele braucht man denn von den Slams fpr nen Full-Life Panzer, das waren doch mal nur 2 oder?

Vor dem letzten Mega-Patch waren es 3, nun sind es 4. Ka wer sich das wieder ausgedacht hat. Es ist schon schwer genug 3 davon nen Panzer an den Ar*ch zu pappen, doch für 4 brauchst du zwingend das Squad Upgrade, was in 95% aller Runden unmöglich ist, weil jeder nur ******* macht :schief:
 
Camper an Spawnstellen sind auch doof, aber was will man machen... 8-/

Nicht dasselbe.
Nur weil er es macht, muss ich es lange nicht machen und gut finden.

Mag sein, dass mir dadurch Kills entgehen, aber was ich unfair finde, mache ich dann auch meist einfahc nicht. :)

@Ion ich werd es einfach mal jetzt probieren. Denke wenn ich 50 Mörser Kills geschafft habe, werd ich auch 25 Minen Kills schaffen. ;)


SO morgen neue Infos, wie es mit BF4 weitergeht! Bin ja mal gespannt.
 
Man braucht 4 slams für einen ganzen mbt. 2 at minen für einen mbt. Einfach nur schade das die slams generft worden sind. Hatte über 500 kills damit
 
Man braucht 4 slams für einen ganzen mbt. 2 at minen für einen mbt. Einfach nur schade das die slams generft worden sind. Hatte über 500 kills damit

Hab auch an die 500 Kills mit Slams aber ich finde es gut das sie genervt worden. Wenn man das Peark hat kann man ja auch 6 Stück legen und 4 reichen ja schon für einen Tank. Also ich schon okay so...
Und die M15 AT sind jetzt wieder besser zu gebrauchen.

@Fkah
Die SLAMS reagieren auf bewegungen und haften überall. An Decken, Wänden und Fahrzeugen. Deswegen kann man sie auch an Pfeiler oder Schranken so anbringen das sie nicht sichtbar sind. Oder in Parkhäusern an Decken. Auch an leere Fahrzeuge. Es gibt sogar Leute die machen SLAM-Car. Das ist in etwa so wie C4-Car.
 
Hallo Battlefield 4 Spieler :)

um die taktischen Möglichkeiten von BF4 auch mal zu erleben bin ich einer Community beigetreten welche organisierte Schlachten spielt.
Kurze Info:
- zwei Armeen RUS / US (Bsp. US ist aufgeteilt in Platoons, Squads, Airforce, Tanks etc.)
- 10 Schlachten pro Kampagne
- keine Verpflichtungen (Natürlich ist es von Vorteil sich gemeinsam auf die Schlachten vorzubereiten)
- alle Altersgruppen vertreten (Studenten, Eltern etc.)
- Nachmittags / Abends sind eigentlich immer Leute im TS um BF4 gemeinsam zu zocken

Ich lasse euch mal zwei Links hier:
Operation Pandora Trigger
OPT-Community

Ein paar Videos aus dieser Kampagne von mir
https://www.youtube.com/playlist?list=PLMLt-izFX2bd1eRJ6vBJpiVmjITLwIQ0A

Falls ihr noch Fragen habt einfach PN an mich.

Grüße
RenDhark

Wie schaut es bei euch mit clanwars aus Spaß aus? Also wenn ihr gegen ein paar von uns Spielen würdet? Schreib mir mal oder adde mich bei Battlelog:
CobaltSquad
 
Hm, also es geh mit den Minen. Ist halt einfach nicht meine Spielweise was zu setzen und hoffen das nen Gegner kommt. Lieber das was ich sehe direkt bekämpfen. ;)

Habe in zwei Runden Shanghai insgesamt 5 Kills bzw. 4 Fahrzeuge zerstört, aber im Battlelog hat er nach jeder Runde nur eins dazugerechnet, obwohl eigentlich nach der letzten 3 dazugekommen sein müssten.
Jemand ne Idee?
 
Hm, also es geh mit den Minen. Ist halt einfach nicht meine Spielweise was zu setzen und hoffen das nen Gegner kommt. Lieber das was ich sehe direkt bekämpfen. ;)

Habe in zwei Runden Shanghai insgesamt 5 Kills bzw. 4 Fahrzeuge zerstört, aber im Battlelog hat er nach jeder Runde nur eins dazugerechnet, obwohl eigentlich nach der letzten 3 dazugekommen sein müssten.
Jemand ne Idee?

Ja bei mir zählt er da auch nicht jedes. Kann sein das die Karre 100 % haben muss oder so... mach einfach weiter... wird schon! :D
 
Naja dann mach ich halt noch 23 Runden und mit Minen und wenn ich einen Kill habe, gehts auf den nächsten Server. :ugly:

War gestern aber mies. Panzer spawnt fährt vorwärts, hält aber so gefühlte 5cm vor dem Minen Aktivierungsradius an, weil von hinten nen Panzer von meinem Team kam. :D


EDIT:
Laut Dice Tweet gibt es die Infos um 17 Uhr. :) Bin gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dann mach ich halt noch 23 Runden und mit Minen und wenn ich einen Kill habe, gehts auf den nächsten Server. :ugly:

War gestern aber mies. Panzer spawnt fährt vorwärts, hält aber so gefühlte 5cm vor dem Minen Aktivierungsradius an, weil von hinten nen Panzer von meinem Team kam. :D


EDIT:
Laut Dice Tweet gibt es die Infos um 17 Uhr. :) Bin gespannt!
Hast du nen link?
 
Haha sorry, hab es nicht so mit Zeitzonen.. :rollen:
18 Uhr gibts erst was, denke wird dann auch direkt im Battlelog als Artikel vermerkt sein.
 
Zurück