Hallo Battlefield 4 Spieler
um die taktischen Möglichkeiten von BF4 auch mal zu erleben bin ich einer Community beigetreten welche organisierte Schlachten spielt.
Kurze Info:
- zwei Armeen RUS / US (Bsp. US ist aufgeteilt in Platoons, Squads, Airforce, Tanks etc.)
- 10 Schlachten pro Kampagne
- keine Verpflichtungen (Natürlich ist es von Vorteil sich gemeinsam auf die Schlachten vorzubereiten)
- alle Altersgruppen vertreten (Studenten, Eltern etc.)
- Nachmittags / Abends sind eigentlich immer Leute im TS um BF4 gemeinsam zu zocken
Ich lasse euch mal zwei Links hier:
Operation Pandora Trigger
OPT-Community
Ein paar Videos aus dieser Kampagne von mir
https://www.youtube.com/playlist?list=PLMLt-izFX2bd1eRJ6vBJpiVmjITLwIQ0A
Falls ihr noch Fragen habt einfach PN an mich.
Grüße
RenDhark