Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Das wär allerdings ein Fail wenn der Granatwerfer auch im MP verfügbar wäre - aber so doof kann Dice doch bitte nicht sein!
 
Ich hätte mal eine Frage:

Wäre es gegen die "Battlefield Tradition", wenn im Multiplayer Part eine Killcam eingeführt werden solle wie das beispielsweise in Call of Duty der Fall ist?
So dass man sieht wie der Spieler mich gekillt hat?

Ich denke mit so einer Methode würde man viele Cheater enttarnen und es würde weniger unnötige Arbeit für Dice geben die täglich vermutlich tausende Reports über Spieler lesen müssen.
 
Und wa soll daran anders sein? Es sind die gleichen gescripteten Sequenzen. Das ist eine Showcase Mission wie die in BF3 und da wird nicht gezeigt was die Engine kann sondern was die Engine auf einem extrem kleinen Raum kann.
 
Hast du es dir angesehen?
Ich finde es macht einen Unterschied, ob ich ein Video in voller Auflösung und Qualität ansehe, oder ob es komprimiert in nem web player läuft.
 
Ist doch egal wie es aussieht. Es zeigt die Engine in einem kontrollierten Umfeld mit kontrolierten Aktionen. Theoretisch könnte der ganze Laufweg links und rechts nach 10 Metern Deathzone sein und niemand würde es wissen, weil es in dieser Version nie auf den Markt kommt.
Ich werde nicht mehr oder weniger gehyped nur weil ein Video jetzt 60 FPS hat, vor allem wenn es so ein "Showcase" ist.
Entweder haben die Leute nie die BF3 Previewmission dann wirklich in BF3 gespielt, oder sie haben daraus nichts gelernt.
 
Es geht doch überhaupt nicht darum was die engine kann oder nicht, sondern um die qualitatuv beste version des trailers. Was ist daran so schwer zu verstehen. Wenn das für dich keinen Unterschied macht, mag das so sein.
Für mich macht es einen.
 
ein Sammelthread :daumen: nur schade das es wieder an geheule hagelt....
ich geh ja auch nicht auf ein Bon Jovi Konzert und jammere rum das mir die Musik nicht gefällt.

in einem Jahr wird sich zeigen das auch BF4 sich gut verkauft (und nein nicht alle die BF4 kaufen sind dumm, ich weiß genau das dieser Kommentar
schon einigen auf der zunge Brennt)
 
Es geht doch überhaupt nicht darum was die engine kann oder nicht, sondern um die qualitatuv beste version des trailers. Was ist daran so schwer zu verstehen. Wenn das für dich keinen Unterschied macht, mag das so sein.
Für mich macht es einen.
Und warum sollte man die beste Version des Trailers unbedingt sehen? Was soll der Sinn dahinter sein?
 
Doch man sieht auch bei der komprimierten version mit 30 Frames was die Entwickler einen sehen lassen wollen.
 
Na dann ist das doch perfekt für dich!
Dann kannst du ja bei der Version bleiben und alle anderen, die interessiert sind, können es sich in voller Qualität ansehen. :daumen:
 
Der Singleplayer wird höchstwahrscheinlich eh total zugescriptet und mit Quicktimeevents überhäuft sein und wenn der MP nicht alle Fehler von BF3 ausbügelt und wieder das alte Battlefield-Feeling wie in BF2 aufkommen lässt wird es nicht gekauft.

Vorbestellen werde ich es eh nicht, ich habe keine Lust Geld auszugeben für ein Spiel was vielleicht genau so ein Reinfall wie MoH:WF werden könnte.
 
Wenn ich die ganze Zeit Scripts und Quicktime Events in nem Spiel habe kann ich auch die 4 Tasten die ich drücken muss weglassen und mir gleich nen Film anschauen...
 
Wie wäre es denn besser?
Der singleplayer in bf sah ursprünglich ja mal so aus das einfach saudumme bots in die Multiplayerkarten gesetzt wurden. Ohne Story, ohne alles.
 
Wie wäre es denn besser?
Der singleplayer in bf sah ursprünglich ja mal so aus das einfach saudumme bots in die Multiplayerkarten gesetzt wurden. Ohne Story, ohne alles.

Man könnte die Levels deutlich ausweiten, eine persönliche Charakterentwicklung einbauen (dass man sich für eine Klasse am anfang der Mission entscheidet und dann auch Waffen etc. dafür freischaltet), man könnte ähnlich wie in Mass Effect Gespräche und storyrelevante Entscheidungen einbauen....

Man kann so VIEL machen um einen guten Shooter abzuliefern, aber diese dämlichen Scriptsequemzen und Qicktime-Events beweisen nur Ideenlosigkeit....
 
Zurück