Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Also ich bin der Meinung nach 3 Jahren das neue BF hätte auch gereicht aber Leute ihr müsst das auch so sehen die müssen Lohn für die ganzen Arbeiter zahlen und am Ende soll für sie auch noch was rauskommen und da die Leute einem das Geld nicht einfach schenken müssen sie auch etwas abliefern und wenn sie 4-5 Jahre nichts abliefern wird die Firma Pleite gehen weil sie die ganzen Arbeiter einfach nicht mehr finanzieren können. Und was ich auch nicht verstehe ist wenn Leute meinen bf2 war viel besser in bc2 war alles viel cooler. Wieso spielt ihr nicht das Spiel was euch am meisten gefällt? Ich spiele auch hin und wieder cod2 weil ich den Story Modus geil fand aber es muss ja auch Veränderungen geben damit sich das Game weiterentwickelt und mal findet man die Veränderungen gut und mal nicht bei anderen Personen wird das ganz änderst sein und sie können die spiele ja nicht so designen das sie nur ein paar gefallen es soll ja vielen gefallen. Und das mit den DLC's die in ganz unterschiedliche Richtungen gehen finde ich auch gut wenn du Taktik magst spielst du das wenn du einfach ein bisschen ballern willst das und wenn du in großen Panzern rumfahren willst das so hat jeder das was ihm gefällt ;)
 
Ich glaub BF4 kann noch so gut werden aber wenn die Spieler im gegenzug immer dü...er werden hilft das dem Spiel auch nicht. So ist es ja aktuell bei BF3 der Fall, die ganzen kleinen möchtegern Pro´s die nur noch fürs eigene Ego spielen.

Ich hoffe doch mal das es bei BF4 keine Online Ranglieste oder dergleichen mehr geben wird
 
BF4 wird ALLES konsequent fortsetzen was mit BC2 und BF3 eingeführt wurde, wer also mit BF3 nicht zurechtkommt , sollte erst gar nicht an BF4 denken weil - für mich als alter BF Hase - es so aussieht als ob BF3 nur der Feldtest für BF4 war.

Battlelog
Origin Zwang
Bling Bling shiny shiny Auszeichnungen sinnlose Ränge
keine Modtools
kein BF Recorder
eventuell doch ein Spec Modus der ja mit MoH 2 jetzt kommt

Premium Dienst oder Abomodell, an F2P glaube ich nicht da es ein AAA Titel wird der auf den neuen Konsolen Ende 2013/ Anfang 2014 kommt.

Ich hoffe dass es mehr als 2 spielbare Fraktionen gibt, glaube aber nicht daran.
Weiterhin denke ich dass es im Pazifik gegen die Chinesen gehen wird, denn das ist der nächste Konflikt.
Naher Osten und Russen sind hoffentlich ausgelutscht.
 
normalerweise gibt es ja nach der closed beta ja auch open beta für alle.

Bei bf3 war es glaub 2 tage closed beta dann open beta für ca. 2 wochen.

Also moh nicht kaufen NUR wegen den 2 tagen.
 
Angeblich soll es ja am 26 März vorgestellt werden:
Battlefield 4 - Offizielle Ankündigung am 26. März? - News - GameStar.de

Wie es aussieht konzentriert sich Dice aber auch sehr gut auf die PC Version des Spieles, ich zitiere mal diese News aus der Computerbild, welches vom 30 Januar stammt:
„Battlefield 4“ soll neben dem PC sowohl für die aktuelle als auch für die kommende Konsolengeneration erscheinen – mit Ausnahme der Wii und der Wii U. Auf PS3 und Xbox 360 erreicht man allem Anschein nach eine Rate von 30 Bildern pro Sekunde. Optisch deutlich geschmeidiger läuft die Ballerei wohl auf PS4 und Xbox 720 – die Power der neuen Hardware ermöglicht die doppelte Bildrate. Beim PC soll sie sogar bei 100 Bildern pro Sekunde liegen. Auch im Mehrspielerbereich gibt es versionsbedingte Unterschiede: Während PC-Spieler und Besitzer von Konsolen der nächsten Generation online auf maximal 63 menschliche Mitspieler treffen, sind es bei PS3 und Xbox 360 nur 31.

100 fps in Full HD in @max Details ist derzeit ja nichtmal mit der Titan möglich (in Battlefield 3), ich wäre schon froh wenn ich in Ultra in Full HD ohne AA das Spiel mit 60 fps laufen kann, wird mit einer HD7870 OC, i5 3470 und 8GB Ram aber wohl kaum funktionieren.
Aber gut dass man die PC Version nicht einfach blöd portiert, Battlefield 3 ist auf dem PC ja erfolgreicher gewesen was Premiumverkäufe angeht als die Konsolen.
 
Also seit ich meinen i7 950 auf 3,8 habe Plus gtx 680 sind 100+fps nicht selten auf 64mann Servern. Klar gwhts mal kurz auf 55 fps. Aber das merkt man nicht
 
Battlefield 4 wird das Gegenwarts-Szenario beibehalten und auf futuristische Drohnen oder gar Mechs verzichten.
Das finde ich persönlich schonmal gut. Möchte weder auf alte WK2 Waffen zurückgreifen müssen bzw. mit Laserwaffen schießen. Mechs mag ich zwar, aber wenn es Mechs gibt müssen auch andere futuristische, noch nicht existierende - deshalb Fantasiewaffensystem und Equipment eingebaut werden und dann hört es schon wieder auf - dazu gibts doch Planetside.
Ein dynamisches Wettersystem wäre nice und die Erweiterung der Fahrzeuge auch auf Wasserfahrzeuge wie Kanonenboote o.ä., dazu kleine Inseln mit Flaggenpunkten....
 
Wenn der Multiplayer genauso fesselnd wird wie der 3, dann ist es schon gekauft.
Die Frostbite Engine hat ja sehr viel Potenzial, grafisch kann man da nochmal einen gutes Stück rausholen.
Was mir jedoch nicht gefällt in Battlefield 3 ist schlicht und einfach die Vegetation.
Beleuchtung, Schatten, Texturen usw sehen fast perfekt aus, während die Vegetation stark hinterher hinkt, ich hoffe da bessert sich was.
 
Also mich stören vor allem diese übertrieben Lens-Flares. Wobei es schon stimmt, dass bei der Vegetation noch Potential besteht.
Außerdem fände ich es cool, wenn mal wieder ein historischer Konflikt das Szenario sein würde. Bei diesem Teil wirds aber höchstwahrscheinlich nix damit.
 
Bisschen früh aber nun gut. Solang du den Thread schön pflegst :)

Sehe ich anders, die Gerüchteküche brodelt, nächste Woche gibt es erste (offzielle) Details, das ist gerade der richtige Zeitpunkt diesen Thread zu starten finde ich :D
Hier wird es bestimmt richtig zur Sache gehen und viel Diskussionstoff geben. Hoffentlich bleibt der Thread von den Forentrollen verschont :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück