Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
stimmt, aber ich denke jeder von uns weiß, was "Geldfanatischer Spieleentwickler + altes Spiel neu aufrollen" ergibt :ugly: *hust* COD *hust* :devil:

Ja das stimmt. Doch ist es bei BF3 bisher nicht der Fall gewesen und wird es wohl auch nicht werden.
Sonst wäre BF3 mit der selben Game-Engine "entwickelt" worden wie BF1942. Die Frostbyte Engine ist schon ein starkes Stück - da könnten sich Andere Publisher mal ne Scheibe abschneiden von..:D
Für tolle Produkte und intelligente Mitarbeiter benötigt man halt Geld. Wären alle Millionäre würden sie wohl kaum mehr weiterarbeiten und überstunden Schieben, damit alle Server laufen...
Vielleicht sollten die EA-Hasser mal ein paar Tage in einem solchen Betrieb reinschnuppern und sich das ganze mal in der Realität angucken...
 
Wenn ein Spiel angekündigt ist, kann man auch einen Sammelthread dazu eröffnen. Den jährlichen CoD's muss man das ja auch zugestehen. Diese Fließbandproduktionen nerven zwar, aber wat solls. Vielleicht wird BF4 ja auch kein BF3-Klon. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
DICE ist doch eh cool ^^ meinen größten Respekt vor den Leuten! Es geht aber wie gesagt um EA ! :daumen2: Klar, jede Firma versucht das maximale aus einem Produkt rauszuholen, aber das was die anstellen...und (leider) auch mit anderen guten Spielen wie Dead Space 3..
 
Ja, es ist das kommerzielle Ausschlachten einer Marke wegen Geldgier. Find ich auch widerlich, aber wenn ein Game angekündigt ist, dann darf es auch einen Sammelthread haben. Man muss ja irgendwo drüber labern können (auch wenns nur Kritik ist).
 
Solange die nicht jährlich ein neues bf raus bringen geh ich noch mit. Nur leider fühle ich mich etwas betrogen da ich mir auch das Premium Paket geholt habe.

Ich hoffe nur das die Entwickler dieses mal ne klare Linie verfolgen und nicht auf jedes mimimi der Community hören.

Der nerv Wahnsinn von bf3 ist in meinen Augen legendär.

Mein Vorschlag an die Entwickler wäre sogar die chatfunktion weg zu lassen.

Was bei bf3 geflamed und beleidigt wird hab ich noch nie erlebt. Da hab ich sogar die 14 jährigen CSS Spieler in Niveauvollerer Erinnerung.

Ich hoffe die Entwickler haben aus ein paar Fehlern gelernt.
 
Also jetzt mal ehrlich: Es bringt doch überhaupt nichts ein Spiel in den Dreck zu reden obwohl außer dem ungefähren Releasedatum und dem Titel noch nichts bekannt ist. Es nervt einfach nur und die Diskussion führt zu nichts. Warten wir einfach ab bis Dice uns wieder mit ein paar Infohäppchen versorgt ;)
 
Also jetzt mal ehrlich: Es bringt doch überhaupt nichts ein Spiel in den Dreck zu reden obwohl außer dem ungefähren Releasedatum und dem Titel noch nichts bekannt ist. Es nervt einfach nur und die Diskussion führt zu nichts. Warten wir einfach ab bis Dice uns wieder mit ein paar Infohäppchen versorgt ;)
hehe, einerseits geb ich dir recht und andrerseits wieder nich ^^

nich recht: allein die erfahrung der letzten jahre sollte einem zeigen, dass man selbst über bf5 schon lästern könnte, wenn man wöllte. da weis man aber ja noch ned ma das es in entwicklung wäre (also allein in den hinterstübchen) oder irgendein winziges info schnipselchen zu. aber die warscheinlichkeit is einfach viel zu hoch, das die pfeiffen "nix draus gelernt haben" - bzw eben nich in der richtung, die dem kunden gefallen würde. die lernen klar mit jedem titel - wie man dreister und dreister werden kann, ohne das es einen signifikanten kunden rückgang gibt. sie wissen genau, wie man die leute ködert. "wird alles besser". dann die netten betas zum testen! mensch, fast vergessen die zeiten, wo testversionen, sagenumwobene "demos" zum guten ton gehörten. und falls da was schief läuft... "mensch, das is doch nur ne beta!" - wen wunderst, dass die goldversion genau der selbe schund is ><

also: zu einem sehr hohen grad der warscheinlichkeit wird man einfach ins blaue schimpfen können, und trifft dennoch die wahrheit xD

recht: es bringt wirklich überhaupt nix sich aufzuregen - gekauft wirds ja trotzdem wieder...
 
Was ich am meisten hoffe ist das sie BF4 zumindest für die neuen Konsolen bringen damit sie die Frostbite so richtig ausnutzen. Von mir aus können auch die Hardwareanforderungen extrem hoch sein :)
 
Wenn ich aufs Releasedatum wetten müsste, würde ich Nov 2013 sagen. Da kann man noch das Weihnachtsgeschäft abgrasen.
Um Neujahr kommt dann der erste DLC :ugly:.
 
Die Beta erscheint im Herbst 2013.
Wurde gestern von EA angekündigt.

Alle Infos dazu befinden sich auch im Startpost.
 
Mir gefällt das ganze nicht so besonders, kaum ist BF3 draußen und kaum kann die Leute nicht mehr mit DLC's o.Ä. melken haut man schon das nächste Spiel raus...
Die Arbeitsleistung der Leute welche mit BF4 bewandert sind sollte man in BF3 investieren und endlich mal die Betaphase überwinden.
Ich mein, wenn die in gut zwei Jahren ein komplett neues Battlefield rausbringen wollen, dann haben sie wirklich eine Menge, also sehr, sehr viel, zu tun.
 
Hier gehen ja einige ganz schon ab
Okay, das niveau einiger bf spieler ist echt zum kotzen und mir fehtl der gute alte spawn rape schutz aus bfbc2 aber das ist okay.
Close quarters ist zum kotzen, zu viel cod in bf. Dice soll so bleiben wie es war, ih will krin cod mit dem battlefield titel

Ich hab mir warfighter geholt und hoffe das bf4 nen gutes spiel wird
Achja, nur weil 2jahre zwischen den spielen liegt heißt das nicht, das nur 2 jahre daran gearbeitet wurde. Ist wie bei autos, die von 2015 sind schon gezeichnet und geplant.
Ich würde echt gerne mal die leute die hier so abgehen in die dice spielefabrik stecken und die sollen den mal erklären was man alles machen muss um ein spiel zu erstellen, die arbeit ist wahnsinn..
Die geldgier EAs geb ich aber leider dennoch zu :(
 
Ich möchte jetzt nicht den Teufel an die Wand malen. Aber meine Befürchtung derzeit ist wirklich, dass die BF-Reihe vom Kernbereich abdrfitet. Das ist aber nur ein Gefühl, handfeste Fakten gibt es (noch) nicht.
Sollte man die Entwicklung an CQ festmachen? Vielleicht. Aber ich hoffe einfach, dass dieses Addon gezielt zum kurzfristigen, schnellen Spiel erstellt wurde und dass das Hauptaugenmerk auf Taktik und große Maps liegen wird.
Allerdings bringt das nächste Addon etwas ins Spiel, was wieder eher speziell ist. Es geht nämlich dann größtenteils um Panzerschlachten.

Ich habe die Befürchtung, dass nur noch das Hauptspiel inkl. B2K das eigentlich BF ist und die zusätzlichen Addons bzw. DLCs Spezialbereiche abdecken: z.B. schnelles Spiel oder Panzerschlachten usw...
 
Zurück