Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Wenn man versucht auf Flood Zone auf den Beifahrersitz von LAV zu gehen stürzt BF4 ab, kann das wer bestätigen?

hab ein sehr ähnliches Problem, wollte zu einem anderen aus meinem Team in den Panzer steigen und sofort kam die Meldung die bf4.exe funktioniert nicht mehr, ist heute schon 3 mal passiert

Das mit Wechseln auf dem Beifahrersitz und dem sofortigen Crash von Bf4 ist mir heute auch mal passiert. Hätte wohl auf die Warnung eines Mitspielers hören sollen :D
Wurden die DMRs denn schon verbessert?
Kommen mir nun noch ranziger vor,um ehrlich zu sein...

Hab mir gerade Premium gekauft, wie lange muss ich denn warten bis ich die ganzen Sachen auswählen kann? Origin zeigt es schon an, im Battlelog ist aber noch nix:huh:

du musst dich im Battlelog einmal ausloggen und dann wieder einloggen, dann solltest du die Sachen dort auch haben

Danke, hat geklappt:daumen:

Edit: Lol, er zeigt mir im Battlelog Premium an, aber die Premiumsachen sind immer noch gesperrt:ugly:

Sieht so aus, also Second Assault Tarnungen.

So Battlepacks gibts also ohne ne Runde spielen zu müssen. Hoffe jetzt sind endlich mal mehr DogTags drin. Booster brauch ich nicht. :D

@Shortcuts würd mich auch interessieren.^^
Also in meinem ersten war eins drin, ison für unsere Fans blabla

Premium kauf ich mir die Woche wohl auch noch. Second Assault + die Schrotzen und DMR Shortcuts werden wohl viele dazu verleiten.

Zurück