Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Wie gesagt, ich habe zurzeit kein Mikro, deswegen kann ch nicht ins TS.
Naja, könnte ich schon, bringt aber nicht viel :D

Jup. Ich werd euch dann einfach hinterherlaufen und helfen wo ich kann. Man kann ja als Squad-Leader Befehle geben, das passt schon.
Ich behalte mal die Freundesliste im Auge und joine euch dann hinterher.

Hi...
Wie sieht es denn mit euren DogTags auf die man mit den Medaillen frei schalten kann. Ich bin rang 59 und habe noch keinen einzigen Dogtag freigeschalten. Immer noch 0/47

Kann doch nicht sein oder?

Premium sein, 10 Minuten in nem Scout/Attack Heli sitzen, und 10 Squad Repairs machen...

Informier dich doch bitte bevor du Schwachsinn schreibst >.<

In meinem Battlelog steht zumindest "Verfügbar in Second Assault", also gehe ich davon aus, dass es sie auch dann erst gibt.
Und pass mal auf deine Ausdrucksweise auf, sonst gibts mal ne Meldung.

Also ich habe jetzt die AS Val freigeschaltet, aber das kleine Magazin ist echt schon kritisch. Da bleibt man manchmal im Infight im Nachteil.

Oh man, gerade mal ein paar Runden Team DM gedaddelt um meine Service Stars für die Waffen zu bekommen.
Wie krass einige Leute abgehen ist schöner Wahnsinn. Kein Wunder, dass alle gleich Cheater schreien. Ich versuche mich da immer zurück zu halten, aber manchmal ist der Frust so groß, dass auch ich meinen Mund nicht halten kann. Dabei ist das nur mein eigenes Unvermögen was den anderen so gut macht :-)

Der Treiber ist online.
Also mein Kollege bereut es. Er meint mit dem neuen Treiber an sich läuft es schon schlechter, aktiviert er Mantle dazu wird es nochmal schlechter.... Vsync kracht ständig auf 30 FPS runter wo ohne eigentlich über 100 FPS sind.
Bei anderen soll es super laufen und wieder bei anderen startet das Spiel nicht.....

Also wie zu erwarten :D
Teste es gleich auch mal

hi also bei mir läufts mit mantle mieserabel wie bei sefyu_TR hab einbrüche bis auf 30 fps runter das is mies.
hab ne hd7950 win8.1 und einen i7 2600

Habe hier ne 7970+FX6300, hatte bis jetzt in Shanghai TDM ca 30-55FPS. Jetzt habe ich KONSTANT über 80, meistens 100... Today is a good day :s

Halt, ich selbst hab es noch nicht getestet. Das war wie gesagt bei einem guten Freund. Er hat ne 290X und AMD 8320 auf Win7 64-Bit.
Ich probiere es auch bald aus

die framesdrops bis runter auf 30 scheinen nur zu erscheinen wenn vsync aktiviert ist . hab grad mal deaktiviert und teste

Zurück