Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
As Val ist schon ein Biest im Nahkampf,aber man kann leider keine Magazinerweiterung mehr ausrüsten,im Vergleich zu Bf3.
21 Kugeln mit der Kadenz sind ganz schnell weg :D
Edit:
Einfach nur bei nem Squadmate im Fahrzeug sein (am besten Helikopter,da du eh n bisschen drin sein musst) und reparieren. Für jedes Squad-Repair-Dingens was im Spiel erscheint,wird dir eben ein Repair für den Auftrag gutgeschrieben. Hoffe man versteht das :D

Die As-Val lässt sich schon freischalten, cap82 :)
Man muss lediglich 10 Minuten (bin ich mir nicht ganz sicher)
Und 10 Squad Repairs ausführen und schon hat man die. :daumen:

Hab grade ne Runde mit der Viper auf Shanghai gespielt, und muss sagen, dass sie mir zwar gut gefällt, allerdings v.a. auf dieser Map sehr... unschön zu steuern ist ^^

Ich finde die Viper ideal auf Shanghai.
Bei Conquest Large hat man keine AA auf der Map, und es gibt zig hochhäuser, hinter denen man abdrehen kann, um raketen auszuweichen. :)

Die As-Val lässt sich schon freischalten, cap82 :)
Man muss lediglich 10 Minuten (bin ich mir nicht ganz sicher)
Und 10 Squad Repairs ausführen und schon hat man die. :daumen:

Wieder alles in einer Runde?, oder wird es gespeichert?

Ich hab mal eine zum Befehl "Render.DrawScreenInfo 1" dieser zeigt neben der Grafik Api auch die GPU an. Bei meinem Laptop (i5 (Intel HD 4400), HD 8750M, 4GB Ram, Win 8.1) bei GPU "Intel HD Graphics" an.

Handelt es sich dabei um Anzeige Bug/Auslese Fehler das dort einfach nur die 1. GPU angezeigt wird wie beim Start von GPU-Z, oder ist wirklich die Intel HD aktiv?

Einstellungen sind die meisten auf Mittel, außer Texture Qualität=Ultra und die Geländedetails auf Niedrig. Bei ~50fps im 64er Multiplayer.

Im AMD Treiber steht BF4 auf Höchstleistung. Ich vermute mal das die AMD Radeon arbeitet, oder ist die HD 4400 so leistungsstark?. (Bin im allgemeinen von der Grafikleistung beeindruckt).

Zurück