Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ist bei mir genau so, freut mich aber... Mag arrogant klingen, aber ich war schon so gut dass ich als Infanterist kaum noch Herausforderungen hatte. Jetzt kann ich mich wieder hocharbeiten ^.^

sind wir schon battlelog/origin kumpel?? würde mir gern mal deine stats anschauen.. wer so "große" töne spuckt, muss mir auch etwas bieten können.. :D;):) (natürlich ist es nur ein spaß, aber würde deine stats dennoch gern mal sehen :daumen:)

Wie sich alle aufregen ^^ ich finds klasse obwohl ich innerhalb 7 Conquest-matches mindestens 1en ausfall hab.
Commander gefällt mir auch sehr gut :D Die cruise-Missile schlägt ein wie ne atombombe. Die boote sind sehr stark (Salvengeschütz *fap*), die littlebirds und kampfjets ebenfalls. Das einzige was ich für unnütz halte: die tarnjets.
Wie wärs mal mit fahrzeugen, anstatt nur rumzuinfen :fresse:

MFG

Wie kriegt man diese cruise missile. hatte mal ne runde gespielt, bekam aber höchstens das gunship, dabei hab ich eig. alles richtig gemacht als commander.. :/ Muss man dafür punkte sammeln??

Ist ja geil^^ Weiß jemand wie der in BF4 heißt? Würde zu gern mal seine Stats sehen.

Ich bin sogar einer seiner Battlelog-Freunde. ^^

Er ist ganz ok, aber nichts umwerfendes, finde ich. Halt ein guter Spieler. Top für sein Alter eben. :)

so..und zu meinen kleinen Maustest kann ich sagen. G9 vs. Roccat Kone XTD
-ich bleib bei der G9 -.- sie ist schneller aber auch agressiver beim Zielen,..also verreisen kann man sie schnell wenn man "erschreckt "OH Achtung Gegner"
Da ich die XTD mit der ganzen Hand anpacken muß, führt das "Träge Handgelenk" zu viel mit, wärend ich bei der G9 auch die Finger mit benutze und so etwas schneller bin.

Oh man..ich wird mich nie von ihr Trennen können ^^

Achja..vorallem funktioniert auch die Tastenbelegung bei der G9 wenigstens und einfach, so sind meine Granaten weiterhin rechtes Mausrad und Medipack auf linkes kippbare Mausrad.
Wie ich ja schrieb funktioniert da die XTD einfach mal wie sie will..nach 2-4 mal klicken z.b. bei Macros in BF.

Ansonsten ist der Laser, die Führung und Genauigkeit auf dem Mauspad ein "sehr gutes Gefühl bei der XTD"
..muß ich ja loben. Das oft bemängelte Mausrad macht einen wertigen Eindruck.
Aber im ganzen ist sie mir zu groß.

..so ja..fairer test ^^

Schonmal mit einer Razer Deathadder gespielt? Die ist für ein Test eig. unabdingbar finde ich. Wirklich gute Maus. Ich jedoch spiele schon seit über 3 Jahren mit der Razer Lachesis. :daumen:

Werde aber mal neue Peripherie benötigen.

Hey hat jemand ähnliches Problem wie hier bei mir auf dem Screenshot?

Sobald ich die Beleuchtung höher als Mittel stelle, erscheinen bei mir über das ganze Bild schwarze Punkte. Hab schon ein wenig rumgesucht aber nichts dazu gefunden.

Ist aber auch nur im Singleplay vorhanden. Im Multiplayer sieht man davon nichts.

ScreenshotWin32-0002.jpg

Treiber 13.11 Beta 8

Wie kriegt man diese cruise missile. hatte mal ne runde gespielt, bekam aber höchstens das gunship, dabei hab ich eig. alles richtig gemacht als commander.. :/ Muss man dafür punkte sammeln??

Auf Shanghai bspw. bekommt die Rakete der, der die Flagge am Turm hält. An den Flaggen sind die unterschiedlichen Symbole für das, was der Punkte dem Commander bringt. Dazu kommen dann noch andere Perks wie Fahrzeugscan, Infanteriescan..

Bei mir stürzt BF4 ununterbrochen ab.. alle paar Minuten kackt es ab.. hat jmd. das selbe Problem? Ständiges, ununterbrochenes Abstürzen nachdem man wenige Minuten ingame ist..

Grade solche Abstürze auf Shanghai werden Hardwarebedingt sein, denn solche hatte ich noch nie. Hoffe für all die anderen, dass die Probleme schnell gelöst werden.
Die Kampagne stürzt bei mir leider schon zum zweiten Mal ab (Lvl 2, Lvl3)

Finde es aber lustig, dass AMD FX und viele Radeons von Problemen berichten, bei dem tollen Gaming Evolved Game :lol: darauf ist bei AMD echt kein Verlass :schief: Mantle wird auch nichts, große Werbetrommel (wie bei BF4) aber keine Benchmarkergebnisse - warum wohl :schief:

Bei meiner Deathadder gibts nur ein nervigen Aspekt: Das ständige entfernen von Hautschüppchen links und rechts an den glatten Teilen der Maus. Ansonsten hält die jetzt auch schon seit locker 4-5 Jahren und hat immer gute Dienste geleistet.

Grade solche Abstürze auf Shanghai werden Hardwarebedingt sein, denn solche hatte ich noch nie. Hoffe für all die anderen, dass die Probleme schnell gelöst werden.
Die Kampagne stürzt bei mir leider schon zum zweiten Mal ab (Lvl 2, Lvl3)

Finde es aber lustig, dass AMD FX und viele Radeons von Problemen berichten, bei dem tollen Gaming Evolved Game :lol: darauf ist bei AMD echt kein Verlass :schief: Mantle wird auch nichts, große Werbetrommel (wie bei BF4) aber keine Benchmarkergebnisse - warum wohl :schief:

Bei meiner Deathadder gibts nur ein nervigen Aspekt: Das ständige entfernen von Hautschüppchen links und rechts an den glatten Teilen der Maus. Ansonsten hält die jetzt auch schon seit locker 4-5 Jahren und hat immer gute Dienste geleistet.

Also ich habe mit einer Radeon+FX sogut wie keine Probleme :ugly:

Das mit den SP hatte ich auch in den ersten Missionen ist er Abgestürzt danach lief es ohne Probleme.

Denke Mantle wird interessant werden und da dauert es noch was bis es kommt. Aber immerhin kann dort kein DirectX Error auftreten :)

Also im Conquest hat man die Cruise Missile nicht auf jeder Map, Obliteration sollte man sie afaik auf jeder Map haben, wobei man sie da auch verlieren kann wenn bestimmte Punkte gesprengt wurden, wurde mir zumindest so gesagt, selbst verloren hab ich sie noch nicht ^^.

Läuft Shanghai bei euch auch total schlecht? Hab auf keiner anderen Karte so
Probleme wie mit der, gelegentlich gehn meine Karten auf 30% Auslastung runter....

Un das bei der Karte die sie dank Beta eig getestet haben

Also im Conquest hat man die Cruise Missile nicht auf jeder Map, Obliteration sollte man sie afaik auf jeder Map haben, wobei man sie da auch verlieren kann wenn bestimmte Punkte gesprengt wurden, wurde mir zumindest so gesagt, selbst verloren hab ich sie noch nicht ^^.

Alles klar, dann werde ich das mal ausprobieren. Sonst kriegt man ja keine kills.

Jop, die Crusie Missle gibts nicht überall. Und dort wo es sie nicht gibt, gibts dann eben das Gunship.

Das Gunship bringt einem leider keine kills, nur killhilfen.

Zurückgesetzt eine K/D von 2,49 und overall 1,52. Ja du warst deutlich unterfordert in BF3...NOT

Die K/Dsagt ja aber auch nicht alles. Naja, er wird schon etwas übertrieben haben, denn ansonsten wäre er ja wohl etwas berühmt schon!
Läuft Shanghai bei euch auch total schlecht? Hab auf keiner anderen Karte so Probleme wie mit der, gelegentlich gehn meine Karten auf 30% Auslastung runter.... Un das bei der Karte die sie dank Beta eig getestet haben

Ich finde, dass Golmudbahn sehr schlecht läuft.

Ist das eigentlich bestätigt das man als Commander die Kills die man mit der Cruise Missel macht auch als Kills angerechnet bekommt? Schließlich hat er ja nur eine Punkteanzeige wo die Kills mit reinfließen.

Zurück