Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
@heldarious: Achso, werde ich mal machen! :daumen:

Ja und auch bei mir, ständige Crashs Soundbugs usw... Aber was mich interessieren würde: bleiben meine Kills gespeichert oder verlier ich die auch alle, wenn es abstürzt?

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich auch so sagen, komme langsam endlich mal auf ne positive K/D und schwupp -> Crash -> Stats futsch :-/ Aktuell macht es noch kein Spaß...

Ja und auch bei mir, ständige Crashs Soundbugs usw... Aber was mich interessieren würde: bleiben meine Kills gespeichert oder verlier ich die auch alle, wenn es abstürzt?

Müsste man doch eigentlich daran erkennen, ob der Kampfbericht reinkommt, oder? Bei mir kamen die auch nach Abstürzen rein, aber ob die Daten daraus nun in die Statistik einfließen habe ich nicht geprüft. Die Berichte kommen auch erst rein, wenn dir Runde zu ende ist!

Müsste man halt mal beobachten.

Wenn nur dein PC/Spiel crashed und nicht der Server solltest Du die Stats am Ende der Runde bekommen. Du "verlässt" den Server ja, wie Du es auch beim beenden des Spieles tuen würdest ^^
Wenn der Server über den Jordan geht, bekommst Du nichts.

Hab's eben beobachtet, grade das Spiel gecrashed aber Kills und sonstige Errungenschaften hab ich bekommen. Ich würde euch empfehlen, wenn es öfters crasht mal den PC neuzustarten, wirkt etwas gegen.

Kann es sein, dass die Crashes und Bugs nur auf 64er-Servern auftreten?

Habe heute mehrere Stunden 32er Rush gespielt und hatte nichtmal einen Soundbug, bei 64er Conquest schon und bin da auch zwei Mal rausgeflogen.

Ich finde nur, dass die 64er mehr laggen, auf welchen Servergrößen wie oft was abschmiert, darauf hab ich noch nicht geachtet. ^^

Zurück