Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
so jetztr gehts, nachedm ich die firewall gekillt habe lol

avber zwei mal driver reset gehabt, ich lade mal nen neuen treiber hatte immer noch den titan launch treiber

@1000Foxi: gehe mal davon aus das sie es extra für dich bis Nittwoch spielbar machen:D
Ansonsten spiel Diablo 3 das läuft inzwischen;) da ging am Anfang null,erst ab Nachts
Nicht böse gemeint:daumen: mußte einfach mal sein:lol:

Error
Game disconnected: something went wrong.

Hab 'nen Heli abgeschossen und den Server gleich mit :ugly:
Der kaputte Heli ist auf mich gefallen, dabei wurd ich sehr komisch geschubst und der ganze Server ist abgeschmiert.

Ultrakill :daumen:

Hey Leute wisst ihr wie ich schnell mit dem Defibrillator interagieren kann? Also wenn einer auf'm Boden liegt musste man doch nur eine Taste drücken um den wiederzubeleben?

Hey Leute wisst ihr wie ich schnell mit dem Defibrillator interagieren kann? Also wenn einer auf'm Boden liegt musste man doch nur eine Taste drücken um den wiederzubeleben?

Du kannst bei deiner Tastatur / maus einstellen, dass sie bei einem bestimmten Tastendruck zum defi wechselt, dann automatisch auch defibriliert und wieder zur primär waffe wechselt.
Kommt aber auch auf deine Eingabegeräte ab

Auch bei mir, random Crash, Soundbug und Verbindungsprobleme, sowie Laaaaaag.
Da fühlt man sich doch gleich wieder wie zum Start von jedem BF:ugly:

Aber die Maps machen schon ne Menge Spaß, nicht so enttäuschend wie bei BF3. Die Performance ist auch TOP(1080p@Max@2xMSAA), läuft avg. so ziemlich gegen 60FPS, Drops natürlich vorbehalten^^
Grafisch hat sich erwartungsgemäß nicht soviel getan, viele Detailverbesserungen und besser ausgeschmückte Level, sowie fehlender Blaufilter.
Spielerisch muss man mal schauen, mir gefällts und aus meiner Sicht sind die meisten Änderungen sinnvoll. Vom Levolution habe ich aber nicht soviel mitbekommen!? Was passiert denn beim Damm und der Waldmap? Auswirkungen habe ich bisher nur beim Flusslevel und Shanghai gesehen!? hat da jemand ne Liste zu?

Sagt ma habt ihr auch Sound Fehler ? bei mir hört man manchmal keine umgebungsgeräusche.....

Ist ein Soundbug, haben im Chat auf der Dam Map auch viele bestätigt. Ich hatte auch schon gelegentlichen stottern des Sounds, was auch dauerhaft anhielt.

Am schlimmsten, viel schlimmer als die ganzen Abstürze Bugs etc., ist die AK12 mit der Fire-and-forget Munition. Damit trifft sogar der größte Horst quer über die Map zielsicher. Selbst wenn er, was Horst so ansich hat, nicht mal treffen wollte... Geht mir total auf die Nerven das Ding...

Ich bin Battlefield-Neuling also bitte lacht mich nicht aus... :D

Ich wollte nun B4 das erste mal starten, da öffnet sich "nur" so ein Battlelog. Server wählen, Kampagne, all der Spaß ist ja logisch. NUR: Wo kann ich bitte Grafikdetails und ähnliches einstellen? Das Spiel startet zudem nur im Fenstermodus.

Ich bin eigentlich "normale" Spielmenüs gewöhnt, also würde ich euch gerne um Hilfe bitten.... :daumen:

LG, Christof

Ich bin Battlefield-Neuling also bitte lacht mich nicht aus... :D Ich wollte nun B4 das erste mal starten, da öffnet sich "nur" so ein Battlelog. Server wählen, Kampagne, all der Spaß ist ja logisch. NUR: Wo kann ich bitte Grafikdetails und ähnliches einstellen? Das Spiel startet zudem nur im Fenstermodus. Ich bin eigentlich "normale" Spielmenüs gewöhnt, also würde ich euch gerne um Hilfe bitten.... :daumen: LG, Christof

Sobald du im Spiel bist, die ESC Taste drücken, dann kannst du auf Optionen gehen und dann die Grafikeinstellungen vor nehmen :)

Ich bin Battlefield-Neuling also bitte lacht mich nicht aus... :D

Ich wollte nun B4 das erste mal starten, da öffnet sich "nur" so ein Battlelog. Server wählen, Kampagne, all der Spaß ist ja logisch. NUR: Wo kann ich bitte Grafikdetails und ähnliches einstellen? Das Spiel startet zudem nur im Fenstermodus.

Ich bin eigentlich "normale" Spielmenüs gewöhnt, also würde ich euch gerne um Hilfe bitten.... :daumen:

LG, Christof

Wenn du im Spiel bist einfach über ESC > Optionen

Starte am besten am Anfang das Testgelände unter Multiplayer, bist dort alleine und kannst es gut anpassen und ein bissen mit den Waffen üben.

Am schlimmsten, viel schlimmer als die ganzen Abstürze Bugs etc., ist die AK12 mit der Fire-and-forget Munition. Damit trifft sogar der größte Horst quer über die Map zielsicher. Selbst wenn er, was Horst so ansich hat, nicht mal treffen wollte... Geht mir total auf die Nerven das Ding...

Fire-and-forget-Munition ?! :huh:

Bitte um Erklärung xD

Keiner kann meiner AK5-C das Wasser reichen. :O

Zurück