Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Irgendwie laggen bei mir ca. 75% der Server extrem. Nahezu unspielbar

Hab das Gefühl alles ist überlastet :D

Bei mir ruckeln nur die 64er Server. Bei 42 ist alles bestens. Wobei seit der Maintance es, gefühlt, auch auf 64er bessern läuft

Das sind keine Überlastungen, das sind schlichtweg Fehler der Clienten vom Server wie auch der BF4-Client auf euren PCs. Was genau die produziert kann ich ja nicht sagen, hab da sja nicht vorliegen. Auf jedenfall treten disconnects und Abstürze mit keiner direkten handlung ingame auf, sodass man das leicht fixen könnte. Das werden Probleme sein, die etwas tiefer liegen als eine falsch programmierte Explosion, eher noch Fehler wie (nur ein Beispiel) ein Ladefehler, der die exe 'nicht mehr funktionieren' lässt. Das Ruckeln, die Freezes, Soundbugs hingegensind noch weitere Probleme, die können eig nicht so zusammenhängen. Da es aber noch Grafikfehler gibt wie z.B. Texturladefehler, verzögertes Nachladen von Texturen, sowie Texturflimmern, könnten auch noch einige Sachen, vielleicht sogar der Soundbug dem Treiber zuzuschreiben sein.

Was mich nur nervt ist das ich diese Probleme erst seit dem Release/Patch habe... Vorher lief alles super, nun konnte ich bisher kaum ein Spiel abschließen.

Also Grafisch ist Bf 4 deutlich besser als sein Vorgänger, die Texturen, Beluchtung und Gamplay gefällt mir echt gut. Es fühlt sich überhaupt nicht nach BF3.5 an. :daumen:

Seit kurzem kommt entweder: Game disconnected: client closed down connection.!!!! oder wenn ich mal connecten kann laggen die Server so dermaßen krass (trotz Ping von 15-20 und FPS von 70-90). Was haben die bitte angestellt mit dem Spiel? Gestern lief noch alles in Butter!

Zuletzt bearbeitet:
Die 64er Server laggen gerne, aber auf 32/48 Spieler Servern hatte ich die ganze letzte Nacht keine Probleme mit laggs.

Bin momentan noch auf der Suche nach Mitspielern für Bf4, alleine macht es irgendwie nicht so viel Spaß :D

Wer Interesse hat bitte PN schicken und ihr bekommt meinen Origin Namen :)

Hat schon mal jmd. geschafft mit dem MTB LAW vom Pionier (allererster "Raktenwerfer") einen Heli zu treffen? Oder locked die nur auf Bodenfahrzeuge?

64er gehen auch, wechselt doch bis ihr einen habt der bei euch funktioniert? Ich nehm NUR Deutsche und hab kaum Probleme.

Das Snipern auf Distanz ist mir auch noch ein Rätsel, schaue gleich mal auf Youtube ob ich was geeignetes finde...

der MTB Law ist für Boden, du kannst den aber auch Pi mal Daumen auf nen ruhigen Heli (nah) und Infanterie verwenden. Der wäre mir sogar lieber als der RPG, denn der macht nur mit Laser im Squad Spaß, ansonsten 1-Shot für Heli und je nach Einschlagwinkel auch Panzer ordentlich. Bin jetzt beim Stinger hängengeblieben, das Teil ist so easy. Locken und schießen. Holt man 2 Helis mit runter (bei den jetzigen Spielern zumindest), die crashen aber schon beim Lock-On Sound manchmal :ugly:

BF4.exe wurde auch bei mir gerade beendet, also die letzten 2 Tage ging das Spielen eigentlich problemlos...

Zurück