Battlefield 4, Witcher 3 oder Watch Dogs? Die besten Spiele der E3 2013 - Sie haben gewählt!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4, Witcher 3 oder Watch Dogs? Die besten Spiele der E3 2013 - Sie haben gewählt!

Die E3 ist vorbei und wir hatten Ihnen im Rahmen des Events eine Umfrage angeboten, an der zahlreiche Leser teilgenommen haben. "Das beste Spiel der E3" hieß diese und sollte ermitteln, von welchem Spiel Sie am meisten begeistert waren. Witcher 3, Battlefield 4 oder doch Watch Dogs? Hier kommt das Ergebnis.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4, Witcher 3 oder Watch Dogs? Die besten Spiele der E3 2013 - Sie haben gewählt!

AW: Battlefield 4, Witcher 3 oder Watch Dogs? Die besten Spiele der E3 2013 - Sie haben gewählt!

erklärt mir jemand mal bitte die Rechnung, die Prozente zusammen gezählt sind mehr als 100%

AW: Battlefield 4, Witcher 3 oder Watch Dogs? Die besten Spiele der E3 2013 - Sie haben gewählt!

Das war eine Umfrage mit Mehrfachauswahl

Ich bin eindeutig für Bf4 und WatchDogs.

Castlevania, Titan Fall , Saints Row 4, South Park, Dragon Age, usw. Zu viele Spiele zuwenig Geld und Zeit :heul:

Auf Platz 1 ist eins der uninteressanteste Spiel der ganze Messe gekommen.:ugly:

Ich hätte gerne eine Übersicht in Listenform, falls das möglich ist.;)

Das anspruchloseste Spiel wird am meisten gewählt...was soll man dazu sagen

erklärt mir jemand mal bitte die Rechnung, die Prozente zusammen gezählt sind mehr als 100%

Ich denke mal jedes Spiel zählte als 100%

Je mehr für ein Game Voten um so mehr % (logisch :D ) und je höher steigt es im Rang.

Bei der Umfrage selbst wusste ich aber schon bevor ich meine stimme abgab wer gewinnt, und siehe da hätte ich gewettet hätte ich jetzt gewonnen :D

Das ist ganz einfache Statistik: Es gab 370 Teilnehmer mit 1536 (unter der Möglichkeit der Mehrfachnennungen) abgegebene Stimmen.
Davon votierten 162 Tn für BF4, macht 43,783%.
Es hat im Schnitt also jeder Tn 4,15 Spiele angegeben, die ihm gefallen haben.

Schon komisch:

Das ganz Jahr heulen alle immer rum wie fies die großen Publisher doch sind, allen voran EA, und trotzdem wird dann BF4 an die Spitze so einer Umfrage gewählt. Der durchschnittliche Gamer ist halt ein ausrechenbares und selbstgefälliges Gewohnheitstier, allen voran die PC-User, die sich für gute Grafik sogar auf die schlimmsten Gängelungen einlassen würden.

BF4 = EA/Origin. Ich werde es im Regal liegen lassen! :daumen2:

Ich hätte gerne eine Übersicht in Listenform, falls das möglich ist.;)

Das würde aber nicht so viele Klicks generieren. ;)

Schon komisch:

Das ganz Jahr heulen alle immer rum wie fies die großen Publisher doch sind, allen voran EA, und trotzdem wird dann BF4 an die Spitze so einer Umfrage gewählt.
Liegt einfach daran das mich z. B. das Spiel interessiert, ob es nun von EA oder Ubisoft oder sonstwem kommt, juckt mich nicht.
EA ist auf den einzelnen nicht angewiesen und so ziemlich jeder Publisher hat Dreck am stecken, von daher :ka:

Ich finde die Dame gut:

Sie trägt so coole Schwerter (?!) :ugly:

Ach das war gar nicht die Frage? sorry :D

Ich dachte auch, es geht hier um das Messebabe des Jahres. ^^

Ohne diesen Haltegurt hätte man sie aber auch nicht rumlaufen lassen dürfen...dazu sieht mir das Hemd dann doch nicht zerreißsicher genug aus. ;-))
Mein lieber Scholli. Da kann man echt verstehen, warum die ganzen Männer auf dem Foto in die Richtung glotzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ieeh Battlefield 4^^ Schade das es hier gewonnen hat, bei GameSpot ist es gleich in der ersten Vorrunde ausgeschieden:lol:
GameSpot's Best of E3 2013

spiele die ich mir holen werde:

-Battelfield 4
-The Witcher III
-Assassins Creed IV, habe sonst alle teile gespielt.

Watch Dogs werde ich mir genauer anschauen und Mirrors EdgeE II. bei Dragon Age bin ich sehr skeptisch.

Hauptsache, Jessica Nigri ist auf der Frontpage :)

Was soll das denn, Lords of the Fallen ist gleich als erstes mit Null Stimmen angzeigt.
Ja wie soll das auch jemand überzeugen wenn man rein GARNICHTS zu diesem Spiel gesehen hat.
Auch DA:Inquisition ist nur schwer zu bewerten, da der Trailer überhaupt nichts gezeigt hat.

FIFA14 ist auch recht weit hinten, obwohl es in den PS4 Charts imo auf Platz 1 ist.
BF4 auf Platz 1 find ich doch etwas komisch, da es eben nicht der Brüller war.

Aber wie schon angemerkt, der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier.
Hätte mir Titel wie The Division, MGS5, Quantum Break, Destiny usw weiter oben gewünscht, aber das hier ist eben immer noch ein PC-Forum.
Watch Dogs ist ja an zweiter Stelle und wird wohl auch mein erstes PS4-Spiel werden.:daumen:

Ieeh Battlefield 4^^ Schade das es hier gewonnen hat, bei GameSpot ist es gleich in der ersten Vorrunde ausgeschieden:lol:
GameSpot's Best of E3 2013

Solche Votings sind totaler schwachsinn. Und damit meine ich das ausscheidungskonzept.

Wenn sich BF4 schon in der ersten Runde gegen Killzone, the Division, und Beyon two souls bahupten muss, was soll man dazu sagen. Somit MÜSSEN zwei dieser top titel schon in der ersten runde raus, obwohl sie besser sind, als die Spiele in den anderen "gruppen".

Wie gesagt, damit lässt sich vielleicht ein einziger Gewinner bestimmen (was mit ner normalen Umfrage auch möglich wäre) aber die nachfolgenden Plätze sind total willkürlich.

Zurück