Battlefield 4: Wird laut DICE "etwas sein, dass in Battlefield 3 nicht machbar wäre"

AW: Battlefield 4: Wird laut DICE "etwas sein, dass in Battlefield 3 nicht machbar wäre"

Ich glaube, man wird mit Battlefield 4 seinen eigenen individuellen Charakter erstellen können. Verschiedene Gesichtszüge, Hautfarben etc. Das wäre nämlich in der Tat nicht mehr in Battlefield 3 integrierbar.

AW: Battlefield 4: Wird laut DICE "etwas sein, dass in Battlefield 3 nicht machbar wäre"

Na toll , und bf3 premium mitglieder können die bf4 beta nicht spielen oder was ??

OMG:ugly:

Mich würde es freuen wenn die Kollisionsabfrage/das Spielermodell so gestaltet wäre das man nicht von jemandem abgeschossen
werden kann dessen Kopf gerade mal so über eine Kante schaut, sonder der Lauf sichtbar sein muss und man nicht 10cm
an einer Wand kleben und schießen kann...

Cya Yakup

Ich glaube, man wird mit Battlefield 4 seinen eigenen individuellen Charakter erstellen können. Verschiedene Gesichtszüge, Hautfarben etc. Das wäre nämlich in der Tat nicht mehr in Battlefield 3 integrierbar.

Oder sie machen ein FPS-RTS-Game. Sowas wie Nuclear Dawn zur damaligen Zeit.

Vllt wird man auch auf einer Globalen Strategiekarte wie zum Beispiel hier um ganze Länder kämpfen können. Jedes "eroberte" Land bringt Boni und spezielle Ausrüstung. Man muss sich quasi mit seinem Charakter für eine Seite entscheiden. Siege und Niederlagen (jeweils zusammengerechnet) schalten neue Maps und Spielmodi frei.

Da wird man wohl warten müssen, was von offizieller Seite kommt. Bis jetzt ist das alles ohne Hand und Fuß.

Bis zur offiziellen Ankündigung alles nur heiße Luft.

Dynamischer Wetter- und Tageszeitwechsel wäre was. Wolken, die man durchfliegen, und sich damit verstecken bzw. nutzen kann um dem Gegner zu entkommen. Schlechtes Wetter, was das Flugverhalten beeinflusst z. B. starker Regen oder Nebel, welcher die Sicht deutlich reduziert. Und bitte die Bugs raus, die im aktuellen Teil sind. Immer noch lächerlich, dass ein 60 Tonnen Panzer an jedem kleinen Kiesel hängen bleibt und Autos wie Atombomben explodieren.

bitte nicht, das Szenario in der Gegenwart passt mir schon gut!
is schön das DIR das passt :schief: mir gehts aufn zeiger. viel zuviele waffen fetischisten (die 14 sin :ugly: ) und über die fehlende realitätsnähe der waffen meckern. völlig erfundene waffen müssten ned erzwungener maßen einem vorbild nachempfunden werden und könnten so viel leichter (rechtfertigbarkeit vor der community) gebalanced werden. aber dieses genuschel jedesmal, das die viele-buchstaben-und-zahlen-als-salat-ergeben-nen-waffennamen wumme doch garnich dem vorbild entspricht... uuuh. einfach nur nervtötend sowas.

zudem bin ICH scifi fan und "unsere" vorlieben werden seit jahren mit füßen getreten/ignoriert. kanns ja wohl auch ned sein, wenn man nur aufs nächste X warten kann oder -.-

also BITTE unterlasst solche kommentare.

Ich denke bf4 wird nicht schlecht, aber nur ein Adoon für bf3. Und es wird übrigends in der Gegenward spielen. Das hat man schon vor ein paar Wochen bestätigt.

EA will bf halt aussaugen wie man CoD ausgesaugt hat. Geld regiert die Welt. Überall fast ;)

Bei dem was bisher nicht möglich war und im neuen Teil ermöglicht werden soll, rechne ich vor allem mit einer erhöhten Spieleranzahl auf den Servern.

Gegen das gerade in der Entwicklung befindlichen Planetside 2 z.B. wirkt BF3 irgendwie winzig und übersichtlich.

Entsprechend könnte ich mir gut vorstellen, dass DICE mit BF4 da ansetzen und deutlich größere Gefechte ermöglichen will.

Grüße

Ich denke auch es läuft auf zusätzliche Seeschlachten hinaus so wie es noch in Bf1942 und Desert Combat der Fall war - Plus verbesserter Grafik und Waffen/- Fahrzeugupdates.
Zu den Releasezeiten kann man nur sagen, die User werden immer rumstänkern. Auch wenn der Spielespaß von BF2 unübertroffen bleibt, kann man als leideschaftlicher BF-Spieler Dice nur Dankbar sein.

BF4 wird bestimmt Hammer, euer Antipremiumgamer :D

ich denke mal vor 2014 wird es nichts mit Battelfield 4, bis dahin hat jeder level 100 erreicht in BF3.;)

Was konnte Dice in BF3 nicht umsetzen?

Doch nicht etwa F2P? :ugly:

BF4 kommt zu 100% Sept/OKt 2013.

Es gibt kein Releasedate. Von daher ist auch nichts sicher.
Ich gehe auch von 2014 aus.

Vieleicht keine Cheater mehr! :ugly::D

Naja, erstens fast unmöglich durchzusetzen, und zweitens ist BF3 immerhin relativ wenig mit Cheatern verseucht.

Doch nicht etwa F2P? :ugly:

Durchaus möglich. In ~2 Jahren dürfte doch die F2P Schiene so langsam voll durch greifen.

Ich hab die super Neuerung:
Man braucht das Premiumpaket gleich zu beginn sonst hat man nur das Messer, die Pistole und 20 Schuß.

Für alles andere brauchsts dann Premium lol
Bei der Geldgier von EA würde ich das denen sogar zutrauen.

Wäre für mich völlig ausreichend :D

Witziger wäre es doch wenn die anfangen würden Balancing einzuführen.

Innovation gibt es im Shooter-Genre eh seit Jahren nicht nennenswert.
So ist es. Was will man auch gross erwarten? BF3 hatte keine Innovationen und BF4 wird vermutlich auch nichts bahnbrechend neues bringen. Die Leute werden dennoch zufrieden sein, wie sies bei Cod auch immer sind.

So ist es. Was will man auch gross erwarten? BF3 hatte keine Innovationen und BF4 wird vermutlich auch nichts bahnbrechend neues bringen. Die Leute werden dennoch zufrieden sein, wie sies bei Cod auch immer sind.

Ich bin grundsätzlich auch für Innovation.
Leider ist das aber nicht automatisch eine Garantie zur Aufwertung eines Spiels. Als Beispiel muss ich da an Shattered Horizon(?) denken. Diese Idee mit der Schwerelosigkeit in einem Shooter fand ich echt genial. Hab mir dann das Spiel mal über Steam gekauft,und gesehen das die Server leer waren bzw nicht gut besucht.

Innovation taugt eben auch nur, wenn sie akzeptiert wird.

Zurück