Battlefield 4 - welche Map von Battlefield 3?

Welche Map will die PCGH Community in Battlefield 4 wieder sehen?


  • Umfrageteilnehmer
    61
Mich wundert es jedesmal wieder aufs neue wie man nur Metro gut finden kann :wow:

Im Rush gehts ja noch gerade so - aber im Conquest gibst keine sinnlosere Map :ugly:
Meiner Meinung nach die schlechteste Map von BF3 - reines XP-scheffeln und hektisches rumgeballere.
 
Na darum geht's ja auch.:ugly:

Nicht in dem BF3 das ICH gern spiel :schief:
Da gehts um Teamplay, Team/Squad-Taktik und Waffenbeherrschung.
All das ist bei Metro im Conquest nicht nur nebensächlich sondern absolut unnötig :ugly:

Ich hoffe inständig das Dice ein Einsehen hat und irgendeine andere Map anstatt Metro "wiederbelebt". :hail:
 
Bei Bobi geht's vorwiegend um Cheaterjagd auf Metro.. :ugly:

Jetzt weiß ich auch warum er so viele findet..:lol:

Spaß muss sein;)
 
Nicht in dem BF3 das ICH gern spiel :schief:
Da gehts um Teamplay, Team/Squad-Taktik und Waffenbeherrschung.
All das ist bei Metro im Conquest nicht nur nebensächlich sondern absolut unnötig :ugly:

Ich hoffe inständig das Dice ein Einsehen hat und irgendeine andere Map anstatt Metro "wiederbelebt". :hail:

Dann spiel doch Liga ^^ Da wird Metro wieder interessant, gerade auf der Russenseite durchzukommen.
 
Strike at Karkand! :love:


(Verdammt ... Multiple Choice ... zu spät gesehen! :D ) ...


Gulf of Oman ... Bazaar ... ach ... es sind viele ... zuviele ...
Man hat gar nich genug Zeit um alles ausgiebig zu zocken! :)
 
Die Top 4 sind nach jetzigem Stand Operation Metro, Caspian Border, Großer Basar und Angriff auf Karkand.
Wäre garnicht so unrealistisch für Battlefield 4.
Ich denke mal dass Operation Metro und Caspian Border wohl auf alle Fälle erscheinen werden (ersteres gilt womöglich schon als sicher).
 
Die Top 4 sind nach jetzigem Stand Operation Metro, Caspian Border, Großer Basar und Angriff auf Karkand.
Wäre garnicht so unrealistisch für Battlefield 4.
Ich denke mal dass Operation Metro und Caspian Border wohl auf alle Fälle erscheinen werden (ersteres gilt womöglich schon als sicher).

Die drei würd ich auch noch unterschreibern - wobei mir Basar als BF3-Map zu klein ist. Ich steh eher auf die größeren Maps - vor allem aus den Endgame-Addon.

aber wie schon gesagt - BITTE KEINEN METRO AUFGUSS :hail:
 
aber wie schon gesagt - BITTE KEINEN METRO AUFGUSS :hail:

Das "Problem" ist aber, dass die Mehrheit der Spieler (auch im Forum) sich die Map zurückwünschen, grundsätzlich wäre es eventuell eine gute Sache wenn man irgendwo noch einen Tunnel oder einen Weg errichtet damit die Masse etwas mehr Platz hat.
Ich kann mir jedenfalls nur schwer vorstellen dass die Map genauso bleibt, nur in leicht aufpolierter Frostbite 3 Fassung.
 
Ich frag mich jedes mal wie man Metro als Map gut finden kann ...
sobald da mehr als 8 gegen 8 läuft ... findet man zu 100% mehrere Camper ... ! ... es ist und bleibt ne dreckige map ...
 
Ich frag mich jedes mal wie man Metro als Map gut finden kann ...
sobald da mehr als 8 gegen 8 läuft ... findet man zu 100% mehrere Camper ... ! ... es ist und bleibt ne dreckige map ...

Wenn sie die Map umgestalten - also am besten den Tunnel etwas "breiter" machen und noch eine alternative Route einführen dann würde die Map extrem gewinnen.

Am besten wäre es wenn sie "Levolution" in die Map bringen.
Also das z.B: unten in der Metro nach einigen Treffern der Träger die Decke einbricht und dadurch ein dritter (oder vierter) Aufgang entsteht.
Wenn dann noch viel Staub das Spotten erschweren würde (was ja hoffentlich in BF4 anders wird als in BF3) dann würd ich die Map sicher auch gerne spielen.
 
Mit 64 Spielern ist Metro einfach nur grauenhaft. Wie kann so was Spaß machen?
Hab grad mal ne Runde Rush auf Metro mit 24 Spieler gezockt. Das hat richtig Spaß gemacht, aber mit mehr Spielern ist die Map einfach zu Klein und zu Schmal.
 
CQ 64 Player no rules... hirnloses rumgespamme, sowas lässt mich Freitag Abend nach ner stressigen Woche immer gut abschalten :ugly:

Aber ob dafür BF3 das richtige Game ist :huh:
Da sollte man eher UT, CoD oder Serious Sam spielen.

Denn reines "Ballern" macht mir z.B. mit UT3 mehr Spaß.
Aber dann kauf ich mir kein BF3 :ugly:
 
Dann wirklich lieber UT oder so was aus der Kante, da muss man sich auch nicht über die Sanis aufregen, die trotz Feindbeschuss regenerieren...
 
Dann wirklich lieber UT oder so was aus der Kante, da muss man sich auch nicht über die Sanis aufregen, die trotz Feindbeschuss regenerieren...

Sei froh wenn man überhaupt revivet wird. Auserdem was ist daran schlimm wenn du die ganze Zeit revivet wirst. Du bekommst weder ein Death dazu- noch ein Ticket abgezogen. Das sind einfach Sachen die ich nicht verstehe. Ich revive auch niemand wenn ich dabei draufgehe, aber wenn ich hinter einer Deckung stehe und vor mir ein Gegner liegt der gerade erschoßen worden ist, dann revive ich den auch wenn er noch im Schußfeld steht.
 
Zurück