Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

Geht das, wenn ja wie? =)

Also bei BF3 wars einfach und bei BF4 ists hoffentlich genauso.

Nach dem Preload konnte mans installieren und wenn mans dann gestartet hat kam ein Screen das es erst am Tag x.y geht dann einfach ein US VPN an und neu starten. Der Screen kam auch mit deutscher IP dann nicht wieder und man konnte sogar online zocken.

Ich bin gerade am Überlegen ob ichs mir kaufen soll von der Beta war ich nicht überzeugt. Aber ich denke das es trotzdem relativ viel Spaß machen wird. Die Beta konnte man vor lautet Laggs auch gar nicht richtig testen.
 
Also bei BF3 wars einfach und bei BF4 ists hoffentlich genauso.

Nach dem Preload konnte mans installieren und wenn mans dann gestartet hat kam ein Screen das es erst am Tag x.y geht dann einfach ein US VPN an und neu starten. Der Screen kam auch mit deutscher IP dann nicht wieder und man konnte sogar online zocken.

Ich bin gerade am Überlegen ob ichs mir kaufen soll von der Beta war ich nicht überzeugt. Aber ich denke das es trotzdem relativ viel Spaß machen wird. Die Beta konnte man vor lautet Laggs auch gar nicht richtig testen.

Naja bei vielen war es mit den Lags schnell vorbei. Die meiste Zeit konnte ich zumindest butterweiches gameplay spielen
 
Bei einigen gehts gut bei anderen eben nicht. Soll auch Leute geben bei denen die RU keys gesperrt wurden. Meiner läuft heute noch. xD
 
Genau und viele die BF3 bei Origin Indien gekauft haben zocken heute noch. Ich denke dein Origin Account sperren sie nicht einfach so. Höchsten dein BF4 Spiel, du kannst ja auch bei Amazon bestellen wenn dir das zu heiß ist. Und sollen sie erstmal nachweisen das ich nicht im Hotel in México war als ich es bestellt habe. ;)
 
AW: Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

ich hab 77€ bezahlt und jetzt kostet es ~73€. Hab die Differenz in Punkten gutgeschrieben bekommen als ichs heut reklamiert hab.

Ohne Flaks? Die haben dir einfach den Betrag gutgeschrieben? :what:
Wie hast du das angestellt. Ich hab hier 10 Stunden lang mit denen auf Englishc rumgeschlagen, weil sie eben das nicht wollten. Also gut hab ich meien alte Bestellung stornieren lassen und Punkte bekomme, woltle neubestellen, aber das ging nicht mit dem Rabattcoupon.. großes Chaos. Aber gut nach 10 Stunden und 20 Mails hat das dann auch bei mir geklappt. :D
 
Warum auf englisch? Hab denen ne Mail geschrieben dass ich erst vor paar Tagen bestellt hab und es jetzt auf einmal günstiger ist. Sie haben fix geantwortet, es wäre bar nicht möglich nur per Punkte. Hab dann okay gesagt und meine bestellnummer mitgeteilt. Paar Minuten später waren die Punkte drauf. Ich hatte auch einen 2% rabattcode verwendet.
 
AW: Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

Ich habs jetzt auch über den mexikanischen Store gekauft. Ging problemlos, auch mit deutscher Adresse. Wird auch alles korrekt im Origin angezeigt und kostete mich 52,99 EUR.

Ein mulmiges Restgefühl bleibt (das bleibt ja irgendwie immer), da sämtliche Publisher sich bei ihren DRM-Plattformen ja wie die größten Despoten aufführen, aber dann hab ich im schlimmsten Fall halt Geld versenkt und spiele einfach was anderes ,)
 
Zurück