hendrosch
Software-Overclocker(in)
Geht das, wenn ja wie?![]()
Also bei BF3 wars einfach und bei BF4 ists hoffentlich genauso.
Nach dem Preload konnte mans installieren und wenn mans dann gestartet hat kam ein Screen das es erst am Tag x.y geht dann einfach ein US VPN an und neu starten. Der Screen kam auch mit deutscher IP dann nicht wieder und man konnte sogar online zocken.
Ich bin gerade am Überlegen ob ichs mir kaufen soll von der Beta war ich nicht überzeugt. Aber ich denke das es trotzdem relativ viel Spaß machen wird. Die Beta konnte man vor lautet Laggs auch gar nicht richtig testen.



