FreaksLikeMe
BIOS-Overclocker(in)
AW: Battlefield Vororder. Wo? Seriös?
Was für ein Bullshit. Von deinen genannten ist kein einziger offizieller Reseller. Es ist eher das Gegenteil:
Viele Shops sind keine offiziellen Reseller.
Und das Thema gibt es 100000 mal. Und nur weil es problemlos funktioniert, heißt es nicht das es "legal" ist. Sich ein Game aus der Börse runterladen klappt auch super, aber das macht es nicht legal, oder?
Bei den meisten Shops, reicht es wenn man sich mal das Impressum anguckt, falls es sowas überhaupt gibt. Da kommen die meisten nämlich auch China etc.
Hatte selbst mal bei Steam/Valve nachgefragt und dort so die bekanntesten Online-Shops gennannt. Autorisiert ist von denen keiner.
Moin,
die beiden Shops sind in Ordnung. Fast2play.de ist auch gut. Hab in diversen Shop bisher gekauft.Noch nie probleme gehabt.Fast2play hat es letztens für 37 € gehabt.
Viele Shops sind Offizielle Reseller von EA. Wenns bei Origin mal so günstig wär , würde ich es mir dort vorbestellen. Ich hab bisher alle BF Teile als Retail gehabt.
Habe es noch nicht vorbestellt , da ich erstmal abwarte ob es BF4 ins AMD Never Settle Programm aufgenommen wird.Wenn nicht bestell ich es nach der Beta.
Bei den Shops immer die Bewertungen usw anschauen. Gibt viele Shops die es schon länger am Markt gibt. Da passt dann auch alles.
gamekeyfinder findest halt die meisten Anbieter.
Gruß![]()
Was für ein Bullshit. Von deinen genannten ist kein einziger offizieller Reseller. Es ist eher das Gegenteil:
Viele Shops sind keine offiziellen Reseller.
Und das Thema gibt es 100000 mal. Und nur weil es problemlos funktioniert, heißt es nicht das es "legal" ist. Sich ein Game aus der Börse runterladen klappt auch super, aber das macht es nicht legal, oder?
Bei den meisten Shops, reicht es wenn man sich mal das Impressum anguckt, falls es sowas überhaupt gibt. Da kommen die meisten nämlich auch China etc.
Hatte selbst mal bei Steam/Valve nachgefragt und dort so die bekanntesten Online-Shops gennannt. Autorisiert ist von denen keiner.

Alles im Origin schon enthalten. EEEENDLICH hat es geklappt
Über proxy auf Origin Mexiko. Laut Paypal €52,84.