Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

AW: Battlefield Vororder. Wo? Seriös?

Moin,

die beiden Shops sind in Ordnung. Fast2play.de ist auch gut. Hab in diversen Shop bisher gekauft.Noch nie probleme gehabt.Fast2play hat es letztens für 37 € gehabt.
Viele Shops sind Offizielle Reseller von EA. Wenns bei Origin mal so günstig wär , würde ich es mir dort vorbestellen. Ich hab bisher alle BF Teile als Retail gehabt.

Habe es noch nicht vorbestellt , da ich erstmal abwarte ob es BF4 ins AMD Never Settle Programm aufgenommen wird.Wenn nicht bestell ich es nach der Beta.

Bei den Shops immer die Bewertungen usw anschauen. Gibt viele Shops die es schon länger am Markt gibt. Da passt dann auch alles.

gamekeyfinder findest halt die meisten Anbieter.

Gruß :-)

Was für ein Bullshit. Von deinen genannten ist kein einziger offizieller Reseller. Es ist eher das Gegenteil:
Viele Shops sind keine offiziellen Reseller.

Und das Thema gibt es 100000 mal. Und nur weil es problemlos funktioniert, heißt es nicht das es "legal" ist. Sich ein Game aus der Börse runterladen klappt auch super, aber das macht es nicht legal, oder?
Bei den meisten Shops, reicht es wenn man sich mal das Impressum anguckt, falls es sowas überhaupt gibt. Da kommen die meisten nämlich auch China etc.
Hatte selbst mal bei Steam/Valve nachgefragt und dort so die bekanntesten Online-Shops gennannt. Autorisiert ist von denen keiner.
 
Unbenannt.png

also bei dem versuch mit meiner kreditkarte zuzahlen stand da betrug xD
so ganz legal scheint das auch nicht zusein. mexikanischer proxy server mit adressangabe in mexico. weiß a ned wieso des ned will ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

Anhang anzeigen 690378

also bei dem versuch mit meiner kreditkarte zuzahlen stand da betrug xD
so ganz legal scheint das auch nicht zusein. mexikanischer proxy server mit adressangabe in mexico. weiß a ned wieso des ned will ^^

Bevor du auscheckst, musst du den Proxy ausstellen - falls es dir zu unsicher ist, kannst du auch Paypal auswählen.

Ansonsten lief mein BF3 Premium aus Mexiko auch ohne Probleme auf Deutsch^^
 
AW: Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

Es hat bei vielen auch mit der richtigen Adresse aus Deutschland funktioniert. Scheint aber auch vom jeweils verwendeten Proxy abzuhängen, auch wenn der bei der Bezahlung eigentlich nicht mehr genutzt wird :ugly:
 
AW: Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

Bevor du auscheckst, musst du den Proxy ausstellen - falls es dir zu unsicher ist, kannst du auch Paypal auswählen.

Ansonsten lief mein BF3 Premium aus Mexiko auch ohne Probleme auf Deutsch^^

auch wenn ich den proxy vor dem abschicken der bestellung abstelle kommt BETRUG. nur ist der warenkorb dan leer. allerdings bin ich dann auf der deutschen seite. kann ja auch nicht richtig sein :ugly:
 
AW: Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

Spiel + Premium mit Proxy in den Warenkorb... dann im Warenkorb auschecken Proxy ausschalten, einloggen und bezahlen. Ist soweit ich gelesen habe die gängigste Vorgehensweise die idR funktioniert.
Kannst da mal reinschauen Klick
 
AW: Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

Spiel + Premium mit Proxy in den Warenkorb... dann im Warenkorb auschecken Proxy ausschalten, einloggen und bezahlen. Ist soweit ich gelesen habe die gängigste Vorgehensweise die idR funktioniert.
Kannst da mal reinschauen Klick

klappt bei mir auch so nicht.... proxy aus und einloggn klappt noch. sobald ich auf bezahlen drücke wieder betrug. warenkorb leer und ich bin wieder auf der deutschen seite... entweder bin ich zu blöd dafür oder es liegt an was anderem :ugly:
 
AW: Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

klappt bei mir auch so nicht.... proxy aus und einloggn klappt noch. sobald ich auf bezahlen drücke wieder betrug. warenkorb leer und ich bin wieder auf der deutschen seite... entweder bin ich zu blöd dafür oder es liegt an was anderem :ugly:

1) Proxy an, Spiel + Premium in Warenkorb (vorher alle Cookies entfernen etc.)
2) Mit Acc einloggen, Daten eingeben + Bezahlart
3) Proxy aus, bezahlen (ggf. inkl. Paypal-Site)

So lief es zumindest bei mir
 
AW: Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

1) Proxy an, Spiel + Premium in Warenkorb (vorher alle Cookies entfernen etc.)
2) Mit Acc einloggen, Daten eingeben + Bezahlart
3) Proxy aus, bezahlen (ggf. inkl. Paypal-Site)

So lief es zumindest bei mir

klappt auch nicht. bricht immer wieder ab. anfangs bin ich ja auch noch bis zur paypal seite gekommen.... da ging es dann aber nicht weiter weil ich plötzlich meine kreditkarte bestätigen solle.... ebay paypal klappt auch so mit der karte....

jetzt kommt er ja nicht mal mehr bis zur paypal seite. betrug sagt der mir ^^ naja hab ja eh schon woanders vorbestellt. war nur neugierig ob es klappt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

Falls du deine Paypal Daten vorher schon im Origin Account hinterlegt hattest, kannst du versuchen sie zu löschen und dann biem kauf neu einzugeben, soll wohl auch bei manchen helfen.
Ok Kommando zurück es hat FINALLLLLLLYYY bei mir funktioniert. Schwere Geburt, hab sicherheitshalber alle Daten in meinem Account gelöscht, alle Zahlungsinformationen usw. was endlich auch ging. Dann genau an die Anleitung von MatzejiiN (19.10.2013 05:47:25) gehalten, also FF mit FoxyProxy und dem Proxy von Notoxx (201.149.84.67), dann bis zu den Kreditkarten Infos gegangen, dort Foxyproxy aus und Deutsche Paypal Daten und Adresse angegeben, ohne Proxy zur Übersicht und dort auf bestellen. Sonst bin ich an der Stelle IMMER direkt im Deutschen Store gelandet, dieses mal kam die Paypal Seite und ich konnte für 23€ bestellen ;) Alles im Origin schon enthalten. EEEENDLICH hat es geklappt
 
AW: Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

So, hat geklappt =) Über proxy auf Origin Mexiko. Laut Paypal €52,84.

Danke
 
Sollte das mit Origin México klappen, kann man bei simplycdkeys ohne Probleme stornieren?
Will das heute mal mit Mexiko probieren und
kann man es nun auf deutsch stellen oder nicht?
 
AW: Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

würde echt mal wissen wieso der bei mir immer abbricht und betrug angibt.... anfangs bin ich ja auch bis zum paypal konto gekommen. jetzt find ich ned mal mehr nen laufenden proxy xD

sehr nervend das alles
 
Zurück