Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

AW: Battlefield Vororder. Wo? Seriös?

Kann ich nur bestätigen. Bf4 Deluxe + Premium für 60 Euro über Origin Mexiko. Zumindest vor 2 Wochen funktionierte das ohne Probleme. Einfach mal googeln...

Komm hier auf der Arbeit leiter nicht auf die Seite, die werden hier geblockt, aber da gibts einige gute Anleitung.
Man braucht aber eine Kreditkarte und eine Adresse in Mexiko. Bei letzterem hab ich gelesen dass da z.B. die Anschrift eines Hotels reicht :)
 
AW: Battlefield Vororder. Wo? Seriös?

so hab es da mal vorbestellt. für basisgame + premium 65euro zu bezahlen halte ich für einen guten preis ;)
 
AW: Battlefield Vororder. Wo? Seriös?

so hab es da mal vorbestellt. für basisgame + premium 65euro zu bezahlen halte ich für einen guten preis ;)
Auf jeden Fall!
Dessen werde ich dann mal auch annhemen. Ich mit meinem RU Key hatte auch Sprachfiles drübergeklatscht, ich hätte also nix dagegen, dass Game in Englisch zu spielen :P :P
 
AW: Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

Jetz die frage ob man das denen glauben kann .. aber immerhin relativ flotter Support ..

Das werden wir dann ja sehen. ;-) Aufgrund der ganzen Bewertungen und der Nähe zu einer großen Spieleverkaufsseite gehe ich mal nicht davon aus das da was schiefgeht.

Edit: Auch gerade (bei Simplycdkeys.com) bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

Ich werd auch in Mexico bestellen nach aktuellem Umrechnungskurs 50€+ Gebühren.
Habs grad nochmal getestet geht.
Einfach mit Mexikanischem Proxy in den Warenkorb und dann ohne Proxy einloggen und bezahlen.
Ich bin allerdings noch am überlegen, denn die Beta läuft bei mir total bescheiden. :(
Ich denke auf Englisch kann mans garantiert stellen und ich glaub außer in Russland sind alle Keys bei EA Multilingual. Die Keys aus Iniden konnte man auch auf alle möglichen Sprachen stellen.
 
Hey Leute,Habe heute zum Geburtstag für Battlefield 4 geld bekommen. Wollte mal fragen wo ich bzw. Wie ich jetzt das BF4 + Premium kaufen kann in Mexico für 60€

Was ist zb. Mit

http://www.g2play.net/store/Battlefield-4-Premium-Edition-EA-Origin-Keys.html?partner=gkf

Oder

http://shop.tek.ag/de/Battlefield-4-All-In-Bundle-Magnet-PC-Spiel-Origin-Download-DVD-TEK?ref=123

Auf den origin store kommst du mit einem mexikanischen proxy Server. Dort musst du aber dann mit Kreditkarte zahlen.

Hier habe ich bestellt. Ohne regional lock.

Sind auch ca. 70 Euro für beides. Basisgame und premium

http://www.simplycdkeys.com/origin/..._Marketing&utm_campaign=Affiliate_Window_Sale
 
Ich bestelle meist bei simplycdkeys. Hatte noch nie Probleme. Auch meine Stornierung wurde ohne Probleme umgesetzt.

(BF4 hab ich wegen der Beta storniert ; ( )
 
AW: Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

Also über die VPN is iwas merkwürdig xD

Guckt mal hier bei mexico :

VPN.jpg


Über Brazilien bin ich dann auf 67.30€
muss ich die games dann auch über die VPN freischalten oder wie leuft das?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

Und Pesos wird bei Origin in $ angezeigt?!

Das ist historienbedingt, das $-Zeichen war ursprünglich das mexikanische Pesos-Symbol - was es heute übrigens immer noch ist - und wurde von den USA einfach übernommen.

Bzgl. Freischaltung: Da du mit deinem Account angemeldet bist, wird das Spiel auch automatisch deinem Account hinzugefügt und ist mit deinen Account-Einstellungen (Land, Sprache) verfügbar .. quasi ein Urlaubseinkauf in Mexiko mit deinem deutschen Account, nicht mehr, nicht weniger^^
 
Zurück