Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

Hallo,
für diejenigen ohne einen "Exclusive Zugang", hier die !orginalen! Beta Files:
Share-Links.biz
Uploaded / Share-Online //500MB Parts
PW: nextnet

Hoster untereinander kompatibel.
Den "Battlefield 4 Beta" Ordner dann einfach im Origin Pfad ablegen und bis Freitag warten. ;)
zB. C:\Spiele\Origin\"Battlefield 4 Beta"
:daumen: Super, danke. Ich hoffe mal, das sich der Client für die offene Beta nicht noch ändert...

AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

bei mir startet das game nicht. ich versuche mich auf nen server einzuloggen (unten das "blaue band" ist zu sehen) er springt kurz auf origin und dan verschwindet das "blaue band" wieder. hab schon origijn neu installiert und lade gerade das spiel wieder runter. hat jemand ähnliche probleme?

@ramme ja ok du hast ja aber ne classified die nochmals übertaktet ist. Glaub der standard takt liegt 300mhz über deiner aktuellen oc konfig :-D Das macht schon viel aus^^^vielleicht kannste deine karte mal auf standard 780 settings für mich setzen und nochmal testen ^^ Dank dir.

So siehts bei mir aus: https://dl.dropboxusercontent.com/u/52717524/BF4.jpg
Windows 8 Pro mit ner HD 7750 Boost, BF4 lief auf Ultra, aber der Server war leer :ugly: Da ist es vermutlich nicht allzu repräsentativ.
Meine FPS lagen da bei einem Spaziergang, -lauf und beim Herumschwimmen sowie Tauchen bei 30-35. Subjektiv sehr flüssig.

Naja 35 FPS als Flüssig zu bezeichnen ist ganz schön optimistisch... Aber für deine Grafikkarte natürlich okay.

Sehe grafisch keinen Unterschied zu BF3...

Joa das ist für ne 7750 wohl ja ok wenn eine gtx 670 gerade mal die selben ergebnisse liefert. Man merkt die amd optimierung scheinbar auch ohne mantle schon derbe.

Joa das ist für ne 7750 wohl ja ok wenn eine gtx 670 gerade mal die selben ergebnisse liefert. Man merkt die amd optimierung scheinbar auch ohne mantle schon derbe.

Naja nicht wirklich, meine 770er geht auch gut.. Nur der CPU Lastet 100% aus.. Und das mit 4,4 Ghz

so jetzt ging garnix mehr, jeden Server den ich betrete ist das ganze Spiel am ruckeln :P

Ich versteh nicht wieso, BF 4 ist ja kein Quanten Sprung von BF 3 und die Server Kapazität ist auch genügend vorhanden wie man sehen kann..

also das wird nix mit BF4 xDDDDD teilweise 17fps mit einer GTX670Phantom gehen mal garnicht. an der bobbeta ist eigtl. alles ********. aber das kann ja auch nichtmal die volle grafik sein xD das sieht ja schlimmer aus wie COD xDDD oh man ich lach mich kaputt!

Also, es läuft recht flüssig (Ultra mit 50-60 FPS), spielt sich aber etwas anders als BF3. Gefällt mir bislang.:daumen: Allerdings war meine erste Runde mal wieder typisch: Baseraper, Roof-Camper etc. :ugly: Zumindest das hat sich also nicht verändert.:D

PCGH schrieb:
Wie läuft der Shooter bei Ihnen?
Wenn man darauf nicht antworten darf, warum stellt man dann so eine Frage?:schief:

Also bei mir lief sowohl der download gestern problemlos, als auch das Spiel selbst :)

Das Game läuft auf Ultra flüssig mit Konstanten 60 FPS (Vsync-on) @ 64 Player keine FPS einbrüche würde mich auch wundern bei i7 980 und 3 Way SLI GTX 580.

Der alte Fermi & Gulftown Chip welcher schon langsam in die Jahre gekommen ist, ist aber auch einfach nicht klein zu kriegen :D

Hi also bei mir gibt es auch Probleme die Radeon HD 7870 will nicht höher als 20% gehen somit hab ich nur 12 FPS! Beta Treiber usw alles ausprobiert!

jetzt nach ner zeit läuft es auch flüssig. aber die grafik ist mal mega beschissen. was soll der dreck!!!!!
und das spiel schließst sich natürlich auch mal selbst xDDDDD
kennen wir doch irgendwo her xDDD geil. ne ich hab kein bock mehr auf die masche!
jetz habe ich sogar nicht mehr als 20 30 fps looool. geile beta xDD und deinstalliert!

Zuletzt bearbeitet:

Also, es läuft recht flüssig (Ultra mit 50-60 FPS), spielt sich aber etwas anders als BF3. Gefällt mir bislang.:daumen: Allerdings war meine erste Runde mal wieder typisch: Baseraper, Roof-Camper etc. :ugly: Zumindest das hat sich also nicht verändert.:D

Wenn man darauf nicht antworten darf, warum stellt man dann so eine Frage?:schief:

Hast du einen Vergleich zu BF3 (FPS bei Ultra-Einstellungen)?

lg,

Bei mir läufts gar net.
Kein Download möglich - falsches Betriebssystem
Ich habe Win8 Pro 64bit...

Auf einer GTX670 mit FXAA und 4K ?

Nerv meine GTX680 schafft ja schon kaum 1680x1050 mit SSAA

Zurück