Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

wie gut dass bei den bildern kein grauer qualm in der luft sitzt wie in der beschissensten beta die ich je angespielt habe und nach 5 minuten auch wieder deinstalliert xDDD

AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

Spielt sich wie hingekackt und hingeschissen. Haben die ne Version von 1999 bereitgestellt?!!?!?!?! :ugly:

bäm, runde zuende und fehlermeldung; es wurde ein problem festgestellt bf4 muss beendet werden :D

Bin wieder gerade auf dem gleichen Server, Einstellungen wie genannt bei ~50-70 FPS. Spielt sich gut.:daumen: Vergleiche zu vorherigen Treibern kann ich nicht ziehen, habe von Anfang an den CC 13.10 Beta 2 genutzt.

Zuletzt bearbeitet:

Kann mal einer was zum Netcode sagen ob sich der Hitlag verbessert hat?
das scheinen sie verbessert zu haben, in den 2h die ich jetze gespielt habe gab es keinen einzigen hitlag selbst auf den ruckelnden servern.alleine deswegen bin ich auch schon positiv überrascht von bf4.

mfg

edit: die beta mag meinen 2.monitor für TS usw. nicht.BF4 stürzt dann einfach ab:ugly:

Meinen PC siehe in der Sig !

- FPS von 10 bis 80 FPS alles dabei
- MSAA ist genau so bescheiden wie in BF3
- FXAA Blurt nicht ganz so doll
- SSAA nicht nutz bar da es Ruckelt wie sau, selbst mit nur FXAA !
- Finde immer wieder kleine Bugs, was aber nicht schlimm ist für eine Beta
- Die Map die DICE da preis geben haben ist echt super für Camper (das Gesindel) -.-"
- Will fast sagen es ist wieder ein Battlefield so wie es sein sollte aber da muss ich das Fertige Spiel abwarten.
- Tanks halten nicht mehr so viel aus wie früher (endlich)
- es gibt immer noch RPG7, warum ? (wir leben doch im 21 Jahrhundert)

Zusammen gefast macht es bis jetzt echt Spass man sehen wie es sich entwickelt

Full HD, MSAA 2x, FXAA aus, VSync aus, Motion Blur aus, SSAO, alles andere auf High = 50-60FPS

(noch) Catalyst 13.4

Bei mir läuft das Spiel top. Einstellungen waren Automatisch gewählt worden,
fast alles auf High.

(Specs siehe Signatur).

Server laufen auch stabil, nicht wie bei BF3 damals.

Hab auch das gleiche Problem mit nehm 680er SLI System... scheinbar braucht man da auch den neuen Beta Treiber obwohl der 327.23 auch ein SLI Profil für Battlefield 4 hat =)

Naja aber ich finde die Grafik nicht so der *Burner*, zu dem tretten bei mir auch Flacker Effekte auf wenn man z.b von ganz oben am Hochhaus runter sieht das manche Texturen schwarz blitzn ^^

bin ich der einzige bei dem das game bei einem mapchange immer abschmiert ? bf4.exe funktioniert nicht mehr

hi leute
wow läuft das spiel ******* ^^
voller server = 3 - 15 fps
naja was soll man auch von einem x4 965 erwarten :ugly:
wird zeit für ne neue cpu :schief:

AW: Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

Ich komme mit meinem Q9550 @ 3,4Ghz und einer GTX 570 leider auch nur auf 20-30 Frames bei min. Einstellungen. Dabei lief BF3 mit dem System sehr gut. Wird wohl Zeit für eine neue CPU.

Bei mir läuft das Spiel top. Einstellungen waren Automatisch gewählt worden,
fast alles auf High.

(Specs siehe Signatur).

Server laufen auch stabil, nicht wie bei BF3 damals.

Das beruhigt mich ungemein! Ich hatte bis jetzt so ein wenig Bedenken, dass es überhaupt einigermaßen ordentlich geht. Na mal schauen.

Ich komme mit meinem Q9550 @ 3,4Ghz und einer GTX 570 leider auch nur auf 20-30 Frames bei min. Einstellungen. Dabei lief BF3 mit dem System sehr gut. Wird wohl Zeit für eine neue CPU.
AMD(ATI) scheint irgendwie klar im Vorteil zu sein

Hab das gleiche OS und konnte Problemlos preloaden!

Bei meinem anderen Rechner mit Win 8 gehts, aber das war ne Update Version, auf dem neu installierten System geht es net.
Kein Download, benötige 64bit System --- obwohls 64bit is

Nach jetzigem Stand unspielbar, es laggt einfach viel zu stark!

Du darfst natürlich gerne eine CPU kaufen, aber wenn BF3 damit sehr gut lief, wird auch BF4 damit gut laufen. Warte einfach mal die finale Version und weitere Treiber ab. Das wird schon.

Zurück