Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

Quatsch. Ich habe auch "nur" gemessen eine 13k Leitung und ich habe ca. 1,5h gebraucht - hab nicht genau drauf geachtet wann es fertig war. Konnte mit der mir max. möglichen Bandbreite laden.
Ich bin sogar sehr zufrieden mit meiner Leitung. Vor 2 Jahren hatte ich 2 Mbit, dann gingen 6Mbit und nun 16Mbit (naja, 13,x). Alles am gleichen Anschluss. Ist halt immer ne Frage was man so gewohnt ist ^^
 
AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

Quatsch. Ich habe auch "nur" gemessen eine 13k Leitung und ich habe ca. 1,5h gebraucht - hab nicht genau drauf geachtet wann es fertig war. Konnte mit der mir max. möglichen Bandbreite laden.

!,5 Stunden sind für nur 6GB schon eine ganze Menge (meiner Meinung nach) immerhin habe ich vor ein paar Monaten als ich BF3 runtergeladen habe schon 5h+ gebraucht. Nicht gerade schön.

Seit ich mal ein halbes Jahr in einem Büro von 3 Leuten war und dort Zeug mit 120Mbit ziehen könnte bin ich, was das angeht, extrem verwöhnt.
 
AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

Ja, aber mal ehrlich. Die 1,5h kannst Du mal eben fix rumkriegen. Geh Bier und Chips kaufen - dann sind 1,5h vorbei.
Deswegen wachsen mir keine grauen Haare ;)

Schließlich ging seit dem "schnellen" DSL auch mein Kaffeekonsum zurück. Früher hab ich mir immer nen Kaffee geholt während Youtube in 720 oder 1080p Videos geladen hat. Das geht nun auch so.
Ich bin ein glücklicher Mann.

Aber ich gebe zu bei der Bandbreite ist es wie beim Hubraum/PS. Mehr geht immer :)
 
AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

ich lade mit einer dsl 2000 leitung, können gerne tauschen :)
 
AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

!,5 Stunden sind für nur 6GB schon eine ganze Menge (meiner Meinung nach) immerhin habe ich vor ein paar Monaten als ich BF3 runtergeladen habe schon 5h+ gebraucht. Nicht gerade schön.

Seit ich mal ein halbes Jahr in einem Büro von 3 Leuten war und dort Zeug mit 120Mbit ziehen könnte bin ich, was das angeht, extrem verwöhnt.


Mensch, das gibts doch nicht, wie kann man sich bitte über sowas aufregen? Den Download kannst du doch einfach im Hintergrund laufen lassen. Bis das Spiel morgen freigegeben wird könntest du die 6 GB locker noch 10 mal runterladen. Wo ist denn dein Problem?

Unglaublich, da könnte man ja fast meinen, einige wären gezwungen, dem Downloadbalken zuzusehen oder müssen so lange die Luft anhalten. :wall:
 
AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

Weiß ich auch, ist aber bei mir so, vllt liegts bei mir daran, dass der Verteiler richtig nah ist.
 
AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

Schon fertig runtergeladen alles, morgen gehts dann los (dank Ferien). :daumen:

Im Verlauf der Woche werd ichs wohl auch mal auf der PS3 testen, wobei ich die Befürchtung hab, dass es da ziemlich ruckeln wird :-|
 
AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

Wo finde ich den link zum runterladen der beta?
Ich bin Premium Mitglied habe aber keinen verweis um die Beta runterzuladen.
Unter der unten folgenden Beschreibung finde ich bei mir lieder nichts.

  • Battlefield 3-Premium-Mitglieder
    • Battlefield 3-Premium-Mitglieder finden das ""Battlefield 4-Beta""-Produktsymbol neben dem Produkteintrag von Battlefield 3. Gehe zum Bestätigen bitte folgendermaßen vor:
    • Öffne in deinem Origin-Client den Reiter ""Meine Spiele"".
    • Wähle das Produktsymbol von Battlefield 3 mit einem Rechtsklick aus.
    • Wähle ""Spieldetails anzeigen"".
    • Scrolle zum Abschnitt ""Erweiterungen"".
    • Dort sollte das Symbol der Battlefield 4-Beta angezeigt werden
 
AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

Hallo,
für diejenigen ohne einen "Exclusive Zugang", hier die !orginalen! Beta Files:
Share-Links.biz
Uploaded / Share-Online //500MB Parts
PW: nextnet

Hoster untereinander kompatibel.
Den "Battlefield 4 Beta" Ordner dann einfach im Origin Pfad ablegen und bis Freitag warten. ;)
zB. C:\Spiele\Origin\"Battlefield 4 Beta"
 
AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

150 MBIT bei Unitymedia, ist Kabel, in Hessen.

Downloade immer so 20-30 MB.

Habe auch 150 Mbit bei Unitymedia was den Download angeht achte ich nicht mehr darauf und genauso BF3 zocken bei vollen Download mit den gleichen Low Ping ohne probleme :D Kabel Internet ist schon was feines :)
 
AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

ich habe BF4 vorbestellt bei Expert, kann ich auch die beta herunterladen? in der BF4 hülle ist so ein code drin wegen bonusinhalten?
 
Die Beta ab 01.10. Ist nur für Besitzer von BF3 Premium oder BF4 als Digital Deluxe Version (und MoH Warfighter was aber nicht weiter nennenswert ist).

Ab 04.10. Ist die Beta offen für ALLE. Origin installiert und Zack meine Oma könnte es zocken.

Die Version die du hast berechtigt nicht zur Teilnahme an der vorangehenden closed beta, sofern sie nicht die digital Deluxe Version ist.
 
AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

naja ok dann warte ich bis zum 4.Oktober. :)
 
AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

Da beschweren sich hier tatsächlich welche weil se "nur" mit 3 MB oder so laden...xD ich bin froh das ich es mit meiner 6000er Leitung endlich aufm Rechner habe :D wie lange hat man eigentlich den Zugang zu der beta? Habe die Lizenz über MoH warfighter.
 
"Sei ein registrierter Besitzer der Medal of Honor Warfighter Limited Edition oder der Digital Deluxe Edition". Damit Zugang zur closed Beta. Ansonsten bis zum 04.10. warten.

Weiß nicht wie lange die Beta läuft. Wahrscheinlich bis Übergang zum Final Release... Oder?
 
Zurück