Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

Läuft bis 15ten Oktober.

AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

[...] für die Teilnahme unbedingt ein 64-Bit-Betriebssystem [...]
Und warum gilt das nicht auch für die Final Version? :schief: Ich meine, so langsam müssen wir auch mal ein Schritt nach vorne machen anstatt immer auf der gleichen Stelle zu treten! :daumen2: Und jeder "Gamer" PC sollte heutzutage eine 64-Bit CPU besitzen!

Zuletzt bearbeitet:

64-Bit CPU haben bestimmt auch die meisten. Aber ob alle auch ein 64er Betriebssystem haben...naja, sollten eigentlich auch die allermeisten haben. Man will aber wohl noch immer nicht die wenigen ausschließen, die noch 32 Bit nutzen.

Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen. Nachher werde ich mir das BF mal ansehen. Bin echt gespannt, ob doch wieder ein wenig BF-Feeling aufkommt. Davon hängt es dann auch ab, ob ich mir das Spiel überhaupt zulege. Wenn, dann aber in der Premium-Edition, gibts schon für unter 80 Eus. Ganz oder gar nicht....:ugly:

Hmmm, weit bin ich noch nicht gekommen :schief:

40min. noch ... :D

Noch nicht viel.PNG

Toll,

wollte es laden und es meint ich habe kein 64bit Betriebssystem. Ich hab Win8 Pro 64bit drauf...

Naja für mich ist das nicht voll die Aufregung. Ich will nur die Grafik und Performance sehen...

Die Server platzen eh gleich :D
Bin mal gespannt wie es läuft

Jap geht nix ... jedesmal EA Online fehhler, kann auf reconnect klicken und dann kommt das selbe wieder. Ich hätte wetten sollen xD

Zuletzt bearbeitet:

Guten Morgen,

Leute gleich mal ein Hinweis, das hier ist nicht der Laberthread! Post die keinen sinnvollen Themanbeitrag darstellen (zB.: "Noch 5 Minuten") und Laberthread oder gar Chatroom Niveau werden ab sofort konsequent gelöscht und mit Karten geahndet. Also bitte beim Thema bleiben.

Naja sieht Beschiss*n aus... Was soll das BF3 Alpha? War mir irgendwie klar.. Voll der Hype und voll Umsonst.. An der Grafik wurde ja mal 0% Verändert.:lol: Wär das für 50€ Kauft, naja wers brauch..
Aber Danke EA für die Beta.. Ohne die hätte ich es mir vielleicht noch geholt. Die 5 Minuten haben mir gereicht.

Also ich bin doch mittelschwer enttäuscht. Sieht in meinen Augen teils echt extrem leer und schlecht aus. Es ist nicht mehr als ein BF3 Addon. BF3 Animationen, großteil vom HUD von BF3 übernommen. Einzig das Wasser sieht etwas besser aus, aber irgendwie lange nicht so beeindruckend wie in Crysis. Die einzige Sinnvolle erweiterung die ich bis jetzt gefunden habe ist, das man sprintschwimmen kann und die Pistole im wasser benutzen kann.

Und von wirklich mehr Zerstörung hab ich auch leider noch nichts sehen können =/

Alles 1920x1080 alles auf Ultra
BF4 2013-10-01 10-26-46-83.jpg BF4 2013-10-01 10-27-14-12.jpg BF4 2013-10-01 10-27-28-78.jpg BF4 2013-10-01 10-28-10-79.jpg BF4 2013-10-01 10-28-25-60.jpg BF4 2013-10-01 10-31-01-74.png

Na gott sei Dank hab ich Windows 8 drauf. Da sollte die CPU Last dank DX11.1 ja nicht so hoch sein. Scheint ziemlich krass zu sein.

hallo , kann mir jemand mit high end karten mal sagen wie es auf ultra läuft mit allen settings! AA usw alles auf max?

Na gott sei Dank hab ich Windows 8 drauf. Da sollte die CPU Last dank DX11.1 ja nicht so hoch sein. Scheint ziemlich krass zu sein.

Laggy das wäre mal echt wünschenswert zu erfahren, ob es dort einen erheblichen Unterschied gibt oder nicht.

hallo , kann mir jemand mit high end karten mal sagen wie es auf ultra läuft mit allen settings! AA usw alles auf max?

Du zählst doch quasi dazu und kannst es selber machen, oder hast kein Beta-Zugang?

Bei mir geht afterburner auch nicht hab version 2.3.1 versuche jetzt mal neueste beta version und ganz flüssig läufts bei mir auch nicht zwar wesentlich besser als ohne grafik umstellung aber immer noch mit fps einbrüchen

Zurück