Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

Hast du einen Vergleich zu BF3 (FPS bei Ultra-Einstellungen)?

lg,
Ich würde mal sagen, etwa gleiche FPS. Vlt. sogar ein kleines bisschen bessere Performance in BF4, hatte eben zwischen 52-75 FPS.:daumen: Und man muss endlich taktischer spielen :hail:, sonst ist man schneller tot, als einem lieb ist.:D
Mal noch ein paar Werte:

• VRAM-Auslastung: ~2GiB
  • CPU-Auslastung zwischen 68-92%
  • RAM-Nutzung: ~5 GiB

AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

Hi
an alle die meinen dass es "schlecht" aussieht:

Habt ihr das spiel nach dem EInstellen auf Ultra neugestartet? Bei Bf3 war ein Neustart nötiG!

Kann leider erst heute Abend zocken!

So siehts aus mit 2600k@4,5GHz, SMT on, GTX670, Voreinstellung "High" 1920x1080 Vram max. 1360MB

2013-10-01 11:01:02 - bf4
Frames: 98433 - Time: 1361327ms - Avg: 72.307 - Min: 24 - Max: 154

2013-10-01 11:36:47 - bf4
Frames: 52155 - Time: 750879ms - Avg: 69.459 - Min: 28 - Max: 154

Läuft ziemlich schelcht egal was ich an den Details verstelle es kommt alle 10 Sekunden zu nem Monsterlag, sprich die Framerate geht in den Keller. i5 3,7GHZ+GTX770, also an der Hardware sollte es eigentlich net liegen...

Es läuft sehr bescheiden auf Preset High @1080p Schwanken die fps zwischen 15~60 im Sekundentakt

Ok keine Lust mehr, so ist es unspielbar. Ka wie man so ne Demo veröffentlichen kann, das Spielerlebnis ist einfach unglaublich laggy. Nebenbei kann man mit den Waffen die man hat einfach Null gegen den Heli machen der alles zerfetzt.

Mit meiner Gigabyte 7970 Ghz und meinem 2600k@ 4,5 Ghz läuft alles auf Ultra inkl. Msaa gefühlt flüssig. Vermutlich wird da noch von der Performance später noch mehr gehen.

Ich würde mal sagen, etwa gleiche FPS. Vlt. sogar ein kleines bisschen bessere Performance in BF4, hatte eben zwischen 52-75 FPS.:daumen: Und man muss endlich taktischer spielen :hail:, sonst ist man schneller tot, als einem lieb ist.:D
Mal noch ein paar Werte:

• VRAM-Auslastung: ~2GiB
  • CPU-Auslastung zwischen 68-92%
  • RAM-Nutzung: ~5 GiB

Bei welcher Auflösung und bei welchen Einstellungen!???

Könnte es auch sein, dass die Ruckler von Server zu Server variieren?

Hat schon jemand mit ner HD7970 oder ähnlichem an der Resolution Scale geschraubt? (SSAA)
Läuft das mit einer aktuellen Karte überhaupt schon auf 200%?:ugly:

Ansonsten bei mir mit allem auf High ohne MSAA und Umgebungsverdeckung um die 50 fps, wobei es gefühlte 30 sind. Meine 50 FPS in BF3 fühlen sich deutlich besser an als in BF4.
Und außerdem kommt mir alles ein wenig unschärfer vor als in BF3...

Also für mich Ruckelt das wie die Sau sobald Kämpfe anfangen,gtx 670 3570k und Spiel auf ner SSD.Hab das sogar auf Medium in den Grafiksettings runtergeschraubt das hilft auch nix.Will gar net wissen wie das am 4ten wird wenn die Open Beta losgeht.Bf3 Spiel ich in hohen Settings flüssig und ohne Probleme.

Jo das mim unscharf stimmt, liegt allerdings daran das der LoadingScreen nicht die richtige Auflösung hat und die Schriftart auch irgendwie unscharf ist. Rest ist eigentlich normal.

also was ich bis jetzt feststellen konnte ist das die performance vom server beeinflusst wird.auf manchen servern ruckelt es wie sau und auf anderen wiederum butterweich.

mfg

Ok keine Lust mehr, so ist es unspielbar. Ka wie man so ne Demo veröffentlichen kann, das Spielerlebnis ist einfach unglaublich laggy. Nebenbei kann man mit den Waffen die man hat einfach Null gegen den Heli machen der alles zerfetzt.

Das ist keine Demo.

Das ist ein Beta. Google mal was das heißt :schief:

Bei welcher Auflösung und bei welchen Einstellungen!???
1080p, alles Ultra inkl. 4xMSAA, Blur aus, Post-MSAA OFF. FOV 90. CCC 13.10 Beta 2. Werte siehe Sig.
Werde es gleich nochmal testen; mein Server vorhin war in Frankfurt(?) und meine Ping lag bei ~12ms.

Also mit einer HD7970 läuft es auf Ultra grad so mit 40 FPS, fühlt sich aber an wie 20. Bringt der AMD Beta Treiber was?

Jo ich weiss was eine Beta ist. Aber in nichtmal einem Monat wird das Ding erscheinen, viel Beta ist das net mehr...

Dewegen wurde vorher auch gesagt, dass die Beta nicht den Stand hat woran DICE zur Zeit arbeitet. Sprich wir spielen eine alte Version.

Kann mal einer was zum Netcode sagen ob sich der Hitlag verbessert hat?

Zurück