sinchilla
Volt-Modder(in)
AW: Battlefield 4: Shortcut-Kits ab sofort verfügbar - "Ultimate"-Sammlung für 50 US-Dollar
ich glaube im umkehrschluss wäre es fatal zu sagen, das man trotz einiger erfahrung nicht besser als jemand ist der das spiel zum ersten mal spielt.
das macht doch ein spiel aus & ich glaube es gibt sehr wenige spiele ( mir fällt grad überhpt keins ein) wo man keinen vorteil aus erfahrung, mapkenntnis usw. erlangt. die standartwaffen sind in bf4 keinesfalls schwach sondern sehr ausbalanciert & jeder blinde mit krückstock sollte damit was treffen. bei den fahrzeugen ist es was anderes da stimme ich zu. aber (fast) egal welche waffe man hat...es geht drum wer schneller am drücker ist. mit ner pumgun & schrotmunition zu snipen ist was anderes...
Tja, wenn ein Shooter zum Pseudo-Rollenspiel wird, in dem Anfänger mit fehlender Erfahrung, mangelnder Kartenkenntnis und zusätzlich vielfach schwächerer Bewaffnung gegen die alten Hasen schlechte Karten haben, dann nennt sich das BF4
ich glaube im umkehrschluss wäre es fatal zu sagen, das man trotz einiger erfahrung nicht besser als jemand ist der das spiel zum ersten mal spielt.das macht doch ein spiel aus & ich glaube es gibt sehr wenige spiele ( mir fällt grad überhpt keins ein) wo man keinen vorteil aus erfahrung, mapkenntnis usw. erlangt. die standartwaffen sind in bf4 keinesfalls schwach sondern sehr ausbalanciert & jeder blinde mit krückstock sollte damit was treffen. bei den fahrzeugen ist es was anderes da stimme ich zu. aber (fast) egal welche waffe man hat...es geht drum wer schneller am drücker ist. mit ner pumgun & schrotmunition zu snipen ist was anderes...

.gif)

) zusätzlich zu den Vorteilen der Erfahrung etc. aufgrund der langen Spielzeit der "alten Hasen" diese die Frischlinge mit ihren vollausgestatten Waffen noch deutlich leichter erlegen können. Das meinte ich mit der Rollenspielanspielung; sehe das imho ähnlich wie Reinhard.
Düe m40 gibt's ab 8'000 Punkten