Warum schon wieder Dx11 nur das verfälscht doch nur. Wenn dann dann Dx11.2 gegen Mantel.
Vielleicht habe ich es überlesen, aber warum gibt es bei den Mantle-Balken kein Minimum-Balken?
Wahrscheinlich weil Mantle mit dem Beta Treiber unter 8.1 noch nicht vernünftig läuft, wie man es im letzten Artikel dazu sehen konnte.Warum schon wieder Dx11 nur das verfälscht doch nur. Wenn dann dann Dx11.2 gegen Mantel.
Das erfordert eine nochmalige Bearbeitung der aufgezeichneten Daten (sowieso schon fummelig und zeitaufwändig). Ich mache das aber mal bei Gelegenheit, das ist nämlich zumindest Gefühlt ein gigantischer Unterschied gegenüber DX. Die Werte habe ich natürlich noch, bei Gelegenheit mache ich ein Update.

habe auch eine 7970 OC Edition. Bei mir ruckelt es aber ziemlich unter Mantle... Bei dir nicht???? Habe einen i5 2500k auf 4,44Ghz laufen. Unter DirectX läuft es rund...
[...]
So, seit dem habe ich nicht mehr gespielt. Glaube letzte Woche kam noch ein Patch (knapp 300MB wenn ich mich nicht täusche). Installiert aber noch nicht gespielt. Kann es sein dass es jetzt runder läuft?
Ist natürlich nicht repräsentativ, da ich erst kurze Zeit spielen konnte (und noch nicht mal alle Maps durchgetestet habe), aber bei mir gibts bislang absolut keine Probleme; ich hoffe, das bleibt auch so.

Dumm nur das die 290x im Referenzdesign auch im Über Mode den max. Takt nicht halten kann und von daher wie geschrieben ein fixer Takt eingestellt wurde.Die GTX 780ti muss im Referenz takt ran ohne Boost, und die 290x die im Reference überhaupt nicht den Takt halten konnte darf den über Mode Takt halten. Praktisch im Düsen Jäger mode.

Ach Himmel. Was hier wieder gemeckert wird nur weil AMDs Balken eindeutig länger ist. Die Mantle-API ist einfach der Hammer, akzeptiert das doch einfach.
Toller Test! Danke @ PCGH und @Philipp![]()
Und ich bin weiß Gott wirklich ein befürworter Mantles.