Sorry, bei allem Respekt, aber mit DX11.0 und nicht mit DX11.1 bzw. 11.2 zu testen und dann zeigen um wie viel schneller Mantle gegenüber DX11.0 ist ist doch Unsinn.
Man kann doch die alte Version von API 1 nicht mit der aktuellsten Version von API 2 vergleichen und dann sagen, die API 2 ist schneller. Das ist einfach nur unfair und verfälscht die Ergebnisse enorm.
Und hey, die meisten hier kaufen sich Grafikkarten für 300-500€ Da wird so ein Betriebssystem für 70€ wohl das geringste sein, zumal alleine BF4 incl. Premium schon deutlich mehr kostet....
Und gerade bei BF4 sollte es doch sowas von offensichtlich sein, dass man
UNBEDINGT mit Windows 8.1 testen
MUSS, da DICE extra änderungen an DX bei Microsoft beantragt hat, damit BF4 besser läuft. Und das tut es eben auch. BF4 ist
DAS DX11.1 Spiel.
Ich kann ja verstehen, dass ihr das Interesse auf die Print Ausgabe lenken wollt, aber dann lasst lieber ein paar Werte, die noch interessant wären weg und macht keine solch grundlegenden Fehler. Ok, es ist kein Fehler, aber von PCGH bin ich anderes gewohnt. DX vs Mantle macht eben nur mit aktuellen Versionen sinn. Punkt. Alles andere sind Dreingaben, die man ja dann in der Print bringen kann.
Mit dem Benchmark hier weis ich jetzt nur, dass Mantle schneller ist, als DX 11.0 OK, toll auch DirectX ist in seiner aktuellen Version deutlich schneller als DX11.0. Was bringt mir der Benchmark nun? Ich hoffe, man versteht worauf ich hinaus will.
Nichts desto trotz bin ich dankbar für die Benchmarks und weis die Arbeit sehr zu schätzen!

Man kann es natürlich nicht jedem recht machen, das ist klar. Aber das hier ist für mich ein ziemlich klarer Fall.