Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Der R20 Serverpatch für Battlefield 4, der gestern Abend eingespielt wurde, hat weitreichende Folgen. User berichten, dass sie nach virtuellen Tod nicht mehr spawnen können. Darüber hinaus soll es zu Fehlern bei der Punktezählung kommen. Viele Server sind leer.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Wenn das wirklich !schon wieder! am fehlenden Punkbuster Update liegt, dann sollte man die Verantwortlichen echt mal zusammenscheisen.. aber so richtig! :daumen2:
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Ich weiß nicht,was ihr alle habt,aber bis jetzt läuft alles einwandfrei. Zumindest bei mir inkl. meines Servers.
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Lieber nicht die ganzen Leute die meinen in sämtlichen Foren und Blogs darüber ihren Senf dazu geben zu müssen gehen mir fast so auf die Eier wie der Netcode in BF4....

Wieso?
Wer das Spiel spielt oder gespielt hat und die ganzen Probleme am eigenen Leib erfahren hat, sollte es überall im Netz publik machen.
Es muss den Leuten klar gemacht werden, was hier für ein Scheiß abläuft und dass weder EA noch Dice sich einen feuchten Kehricht um uns kümmert.

Ich weiß nicht,was ihr alle habt,aber bis jetzt läuft alles einwandfrei. Zumindest bei mir inkl. meines Servers.

Schau dir diese beiden Videos an und erzähl mir nochmal, dass dein Server und das Spiel "einwandfrei" läuft.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SMyliIAdwz8

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-a61o_pbB64

Alleine schon Tickraten von 30/10 ist absolut lächerlich für einen FPS, die kann man bei Siedler Online so wählen aber nicht bei einem Shooter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Bis Betafield 4 nicht komplett bugfrei/ausgereift ist, verstaubt das Spiel. Habs schon seit längerem nicht mehr gespielt, und das wird wohl auch fürs erste so bleiben :D
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Unfähigkeit auf ganzer Linie - nichtmal 2,5 Monate nach dem Release läuft das Spiel fehlerfrei bzw. reibungslos. :nene:
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Bis Betafield 4 nicht komplett bugfrei/ausgereift ist, verstaubt das Spiel. Habs schon seit längerem nicht mehr gespielt, und das wird wohl auch fürs erste so bleiben :D
Dito.

Mein letztes Match war vor über einer Woche und davor sind es noch mal 3 Wochen bis zum vorherigen Match. Weiß auch nicht, warum ich es überhaupt noch installiert habe ... vielleicht aus Gewohnheit oder Hoffnung, dass es doch noch mal besser wird irgendwann. Einen großen Patch warte ich noch ab und wenn dieser das Spiel nicht signifikant verbessert, war es das bei mir und BF4 fliegt von der Platte. Es ist einfach nur beschämend und peinlich was Dice als Millionen schwerer Entwickler hier abliefert. Stümperhaft, amateurhaft und mit einer "leckt uns am Ar**** wir haben euer Geld* Einstellung könnte man meinen.
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Das mit den Bug´s entwickelt sich zur Never Ending Story :ugly:
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Wieso?
Wer das Spiel spielt oder gespielt hat und die ganzen Probleme am eigenen Leib erfahren hat, sollte es überall im Netz publik machen.
Es muss den Leuten klar gemacht werden, was hier für ein Scheiß abläuft und dass weder EA noch Dice sich einen feuchten Kehricht um uns kümmert.



Schau dir diese beiden Videos an und erzähl mir nochmal, dass dein Server und das Spiel "einwandfrei" läuft.

☼ Battlefield 4 - Why its broken & current state of the gaming industry - YouTube

BF4 Netcode 2.0 - Die Tickrates sind released ... UND SCHEIßE! | Simon - YouTube

Alleine schon Tickraten von 30/10 ist absolut lächerlich für einen FPS, die kann man bei Siedler Online so wählen aber nicht bei einem Shooter.

Geile Videos, so ist es und das ist nur die Spitze des Eisberges!
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Geile Videos, so ist es und das ist nur die Spitze des Eisberges!

Richtig, ich habe auch lange Zeit Dice verteidigt, weil ich dachte, dass sie zu sehr von EA unter Druck gesetzt werden, aber die sind genauso stinkfaul wie alle anderen auch. Das sieht man ganz deutlich daran, dass seit Bad Company und der Frostbite 1.0 die Probleme mit dem Netcode und dem Hit Box Desync bekannt sind und sich trotz gelobter Besserung in nun 4 Jahren nie was getan hat.

Stümperhaft, amateurhaft und mit einer "leckt uns am Ar**** wir haben euer Geld* Einstellung könnte man meinen.

Wie schon erwähnt, könnte man das nicht nur meinen, bei Dice herrscht ein absoluter LMAA Gedanke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Ich weiß echt nicht was ihr wollt??

Seht es doch einfach mal so.
Uns wird doch eh nur noch "Shice" angedreht,demjenigen,dem das Bewußt ist,der regt sich darüber doch nicht mehr auf!
Warum?
Weil es Sinnlos ist!
Man kann genauso gut in die Ecke sch.... und drauf warten,das es einer weg macht.
Nur,passieren wird es nie auf diesem Planeten,bis dann der große Knall kommt.

Also,von dem her,es gibt auch Spiele,wo nur "Bullshit" läuft,da hällt sich BF4 noch "absolut in Grenzen" .
dazu kommt noch,das viele derartig verwöhnt sind,das man "teils " nur noch von "jammern auf hohem Niveou" reden kann.

Also,immer easy bleiben.
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Ich weiß echt nicht was ihr wollt??

Seht es doch einfach mal so.
Uns wird doch eh nur noch "Shice" angedreht,demjenigen,dem das Bewußt ist,der regt sich darüber doch nicht mehr auf!
Warum?
Weil es Sinnlos ist!
Man kann genauso gut in die Ecke sch.... und drauf warten,das es einer weg macht.
Nur,passieren wird es nie auf diesem Planeten,bis dann der große Knall kommt.

Also,von dem her,es gibt auch Spiele,wo nur "Bullshit" läuft,da hällt sich BF4 noch "absolut in Grenzen" .
dazu kommt noch,das viele derartig verwöhnt sind,das man "teils " nur noch von "jammern auf hohem Niveou" reden kann.

Also,immer easy bleiben.

Du hast das erste Video nicht gesehn' oder?
Das Marketing der großen Publisher der letzten Jahre scheint bei dir vollsten Erfolg zu haben.
Verbuggte und verhunzte Spiele als normal zu akzeptieren und sich immer nur ein noch schlechteres Beispiel suchen und daran orientieren. Meinen Glückwunsch!
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Das riecht doch schon nach der nächsten Klage gegen DICE...

Wer das Spiel spielt oder gespielt hat und die ganzen Probleme am eigenen Leib erfahren hat, sollte es überall im Netz publik machen.
Es muss den Leuten klar gemacht werden, was hier für ein Scheiß abläuft und dass weder EA noch Dice sich einen feuchten Kehricht um uns kümmert.
Und Du meinst, die Verbraucher lernen daraus? Echt?
Wenn dem so ist, darf nie wieder irgend jemand ein Spiel vorbestellen oder kaufen, bevor nicht die Fachpresse einen Testlauf gemacht hat!
Außerdem, guck mal hier:

Ich weiß echt nicht was ihr wollt??

Seht es doch einfach mal so.
Uns wird doch eh nur noch "Shice" angedreht,demjenigen,dem das Bewußt ist,der regt sich darüber doch nicht mehr auf!
Warum?
Weil es Sinnlos ist!
Man kann genauso gut in die Ecke sch.... und drauf warten,das es einer weg macht.
Nur,passieren wird es nie auf diesem Planeten,bis dann der große Knall kommt.

Also,von dem her,es gibt auch Spiele,wo nur "Bullshit" läuft,da hällt sich BF4 noch "absolut in Grenzen" .
dazu kommt noch,das viele derartig verwöhnt sind,das man "teils " nur noch von "jammern auf hohem Niveou" reden kann.

Also,immer easy bleiben.
Wer nicht versucht, etwas zu ändern, hat schon verloren.
Du hast Dich mit der Situation scheinbar abgefunden. Traurig.

Man kann nur dann etwas ändern an den halbfertigen Spielen, die vermehrt auf den Markt fließen, indem man die Finger von den Spielen läßt, indem man nicht auf den Hype reinfällt, indem man keine Vorbesteller-Editionen kauft, deren ditigaler Mehrwert weit unter dem des finanziellen liegt. Sollen die Publisher und Entwickler doch erstmal auf ihrer halbgaren Ware sitzen bleiben, sollen diese Spiele doch erstmal Ladenhüter sein, vielleicht lernen sie dann, mal Qualität zu liefern.
Aber nein, man lechzt schon nach der Ankündigung des nächsten Spiels, ordert schon den Vorbesteller-Platzhalter, alles bloß, weil man einer der ersten sein möchte, nein gefühlt sein muß, damit man seinen Freunden zeigen kann, was für ein toller Hecht man doch ist, das man schon wieder das neuste Spiel hat. Zum :kotz:
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Ich find das ja so geil wie mit jedem Update irgendwie neue große Bugs auftreten :lol:
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Ich schliesse mich da Magic an.

Natürlich kann und soll man seine Meinung äussern, aber warum jene, die offensichtlich mit dem Spiel abgeschlossen haben in jedem neuen BF Thread wieder auftauchen und jammern kann ich nicht nachvollziehen.

Langsam habe ich echt das Gefühl, manche warten nur darauf, dass wieder etwas schief geht um sich zu belustigen.
Jene die das Game nach wie vor interessiert dürfen sich dann die immer gleichen, sich im Text kaum unterscheidenden Kommentare durchlesen.
 
Zurück