Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Das riecht doch schon nach der nächsten Klage gegen DICE...


Und Du meinst, die Verbraucher lernen daraus? Echt?
Wenn dem so ist, darf nie wieder irgend jemand ein Spiel vorbestellen oder kaufen, bevor nicht die Fachpresse einen Testlauf gemacht hat!
Außerdem, guck mal hier:

Es werden mit Sicherheit nicht alle etwas dazulernen, aber wenn man mit den verlinkten Videos und objektiven Meinungen (kein gebashe) den Leuten klar machen kann was da für ein kranker Mist abläuft, dann kann man vielleicht was ändern.

Wer nicht versucht, etwas zu ändern, hat schon verloren.

Das kann ich so nur unterschreiben.
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Ich hätte ja BF3 weiter gepatcht und ggf. eine weiteres DLC spendiert und Teil 4 auf November diesen Jahres verschoben. Zu mal CoD Ghost auch nicht der gefürchtete Renner geworden ist. Gut, weiß man vorher leider nicht, aber ein Spiel mit aller Gewalt zu veröffentlichen, bei dem hinterher nur Chaos bei rauskommt, hätte man vorher wissen können/müssen. Na ja, der Zug ist abgefahren. Hier fährt EA den nächsten Blockbuster an die Wand. Nach Medal of Honor wird es wohl als nächstes heißen Battlefield wird eingestellt.
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Du hast das erste Video nicht gesehn' oder?
Das Marketing der großen Publisher der letzten Jahre scheint bei dir vollsten Erfolg zu haben.
Verbuggte und verhunzte Spiele als normal zu akzeptieren und sich immer nur ein noch schlechteres Beispiel suchen und daran orientieren. Meinen Glückwunsch!

Das siehst du vollkommen falsch. !!
Das einzigste was wirklich helfen würde,wäre ein totaler Boykot.
Aber siehst du jemanden,der dazu aufruft?
Ich nicht!
Und vor allem,wer würde da,wenn überhaupt mitmachen?!

Gruß
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Das siehst du vollkommen falsch. !!
Das einzigste was wirklich helfen würde,wäre ein totaler Boykot.
Aber siehst du jemanden,der dazu aufruft?
Ich nicht!
Und vor allem,wer würde da,wenn überhaupt mitmachen?!

Gruß

Aufrufe gibt es genug, die Leute werden nur immer gleich als Spinner abgetan.

Mitmachen würden alle die, die richtig aufgeklärt wurden, dass es eben nicht nur die oberflächlich sichtbaren Bugs wie z. B. Servercrashes sind, sondern, dass die gesamte Engine seit 4 Jahren mit den gleichen Problemen zu kämpfen hat, wir immer wieder vertröstet werden mit dem nächsten Patch wird alles besser und sich dann doch nichts tut.
Wie schon gesagt, das Hauptproblem ist die indoktrinierte Akzeptanz von Releasetiteln die sich maximal in ihrer Betaphase befinden und uns Kunden trotzdem zum Vollpreis verkauft werden. Daran muss sich etwas ändern und das erreicht man nicht damit zu sagen, "Hey ist doch alles nicht so schlimm, andere machen's doch genauso".

Ich will hier mal den Macher des ersten Videos zitieren: "Let your wallet and money vote!"
Genau da kann man die Publisher packen, beim Geld.
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Ich freu mich schon richtig auf die Mantel Update!:ugly:
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Das siehst du vollkommen falsch. !!
Das einzigste was wirklich helfen würde,wäre ein totaler Boykot.
Aber siehst du jemanden,der dazu aufruft?
Ich nicht!
Und vor allem,wer würde da,wenn überhaupt mitmachen?!

Gruß

Ich mach mit :P habe mir diesen riesen Müll aka BF4 nicht gekauft und das werde ich auch nicht... boykott ist da der einzige Weg. Bzw. nie wieder ein EA Spiel solange sich das nicht groß was ändert.
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Mir tun nicht nur die Kunden leid sondern auch die, die sich extra für das Spiel Server gemietet haben. Der Kunde zahlt und hat letztendes nichts davon. Die Reaktion von Dice muss auf jeden Fall Berge versetzen, mal sehen was da kommt :-)
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

WE ARE INVESTIGATING AN ISSUE WITH SPAWNING, IF YOU ARE EXPERIENCING THIS ISSUE IN-GAME PLEASE UPDATE YOUR PUNKBUSTER FILES.
Wir untersuchen EIN PROBLEM MIT laichen, WENN DIESES PROBLEM BEI IHNEN AUFTRITT IM SPIEL BITTE AKTUALISIEREN SIE IHRE Punkbuster Dateien.
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Aufrufe gibt es genug, die Leute werden nur immer gleich als Spinner abgetan.

Mitmachen würden alle die, die richtig aufgeklärt wurden, dass es eben nicht nur die oberflächlich sichtbaren Bugs wie z. B. Servercrashes sind, sondern, dass die gesamte Engine seit 4 Jahren mit den gleichen Problemen zu kämpfen hat, wir immer wieder vertröstet werden mit dem nächsten Patch wird alles besser und sich dann doch nichts tut.
Wie schon gesagt, das Hauptproblem ist die indoktrinierte Akzeptanz von Releasetiteln die sich maximal in ihrer Betaphase befinden und uns Kunden trotzdem zum Vollpreis verkauft werden. Daran muss sich etwas ändern und das erreicht man nicht damit zu sagen, "Hey ist doch alles nicht so schlimm, andere machen's doch genauso".

Ich will hier mal den Macher des ersten Videos zitieren: "Let your wallet and money vote!"
Genau da kann man die Publisher packen, beim Geld.

Was wird das, wieder so ein Hosentaschenaufstand wie damals bei CoD MW2? :ugly:

1625794-mw2lol.jpg

Wieder viel heiße Luft um nichts wie immer.

MfG
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

So ein Bug Game und dafür verlangen die über 40€ tztztzt:lol:
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Ich hätte ja BF3 weiter gepatcht und ggf. eine weiteres DLC spendiert und Teil 4 auf November diesen Jahres verschoben. Zu mal CoD Ghost auch nicht der gefürchtete Renner geworden ist. Gut, weiß man vorher leider nicht, aber ein Spiel mit aller Gewalt zu veröffentlichen, bei dem hinterher nur Chaos bei rauskommt, hätte man vorher wissen können/müssen. Na ja, der Zug ist abgefahren. Hier fährt EA den nächsten Blockbuster an die Wand. Nach Medal of Honor wird es wohl als nächstes heißen Battlefield wird eingestellt.

Aus meiner Sicht hätte man mit BF4, wenn man länger gewartet hätte, COD nachhaltig schädigen können.
COD hat einige Schwächen, ich habe sowohl BF4 und COD Ghosts, und habe beides bisher sehr wenig gespielt.
Bei COD ist das Problem wieder ein mal Cheater, bzw hacker. Ansonsten gibt es an sich nichts zu meckern. Die Maps gefallen mir nicht wirklich, aber das ist wohl auch persönliche Meinung :D
Hätte man ein tadelloses BF4, September/Oktober diesen Jahres veröffentlicht, wäre es der Vergleich zwischen einem extrem guten Shooter und einem jährlich erscheinenden Shooter gewesen, der ausgequotschen wird. Dazu ein sauberer Netcode, vernünftige Kampagne, ordentliche MP Karten, stabile server. Das wäre gewesen wir ein Duell zwischen einem Leopard und einem Hirsch :D
Solange der Mist jedes Mal gekauft wird, wird sich an dieser Einstellung der Publisher nichts ändern.
Es ist umso wichtiger, dass Spiele, die nahezu fehlerfrei auf den Markt kommen einen besonderen Erfolg erreichen! Ansonsten wird der Markt von Games mit Day 1 Patches, Bugs, Crashes, usw. zur Gewohnheit!
Die Leute sollen endlich die Augen öffnen, und ein Produkt nicht nach Namen kaufen, sondern nach Leistung/Qualität!
@ Papa: Laichen ≠ Leichen!
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

jawohllllllllllllll was für ein verschissener patch :daumen2: jetz funzt meine maus fast nicht mehr im spiel,.. scheiß dice!
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Das Geld hätte ich besser für ein anderes Game ausgegeben. Leider gibt es im MP-Bereich nur COD oder BF...
Wenn zukünftige BF-Titel nicht von einem anderen Studio entwickelt werden, wars das für mich mit der Marke Battlefield.
Und selbst dann werde ich erst ein paar Tage oder Wochen nach Release abwarten wie es ist.
Die selben Bugs gabs schon BFBC2 und BF3 und bisher keine Verbesserung...

Wo bleiben Quake 5 Arena oder Unreal Tournament 4 ? - Ich vermisse die guten alten Games...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Wieder viel heiße Luft um nichts wie immer.MfG
Er hat aber recht. Solche Probleme gibt es schon lange und daran ändert sich wenig bis garnichts. Mein erstes, neueres BF nach dem alten Vietnam war Bad Company 2. Ich habe den dritten Teil nur wegen HumbleBundle und da die weitere Geschichte abzusehen war, werde ich auch so lange kein BF mehr kaufen.
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Ach Leute. EA und Dice werden nichts ändern solange wir das Spiel kaufen. Und das tun wir.

Außerdem sollte man sich wieder auf den Kern, also das Gameplay fokussieren, nicht Levolution (auch wenn es nett ist), tausend Waffen und ähnliches.
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

@ belle


die guten alten Games kannst du immer noch Spielen wenn das jemand noch will... also ran an die bulletten...
und viel spass mit den alten Games:ugly::ugly:

wenn jemand sich den Spass verderben will wegen ein paar Bugs und abstürzen,hat selber schuld....

das Game ist trotzdem gut...

Fehler in Games wird es immer geben und können nie 100% laufen... wer das nicht erkennt, muss den kompletten Rechner OFF lassen
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Ich bin eigentlich auch ein absoluter Battlefield Guru. Nachdem aber die Beta schon in wirklich schlechtem Zustand war, hab ich mir das Spiel erst garnicht gekauft. Wollte abwarten, wie die Finale Version aussieht und die war auch nicht der Hit. Also spiele ich momentan lieber Battlefield 3 und wundere mich immer wieder, warum viele Battlefield 4 kaufen und wissen, dass das Spiel nicht wirklich funktioniert und sich dann auch noch deswegen beschweren. Da kann ich nur sagen, selber Schuld.
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

http://www.youtube.com/attribution_link?a=aYvAkadFfos&u=/watch?v=SMyliIAdwz8&feature=share

Wie ich schon mal geposted habe, schaut euch das Video an, und überlegt mal wieviel Bugs man akzeptieren kann, oder überhaupt muss.

Das ist meine letztes EA game !

Ich hatte vorbestellt für PC,PS4 und PS3.
PC nicht eingelöst, für PS4 nicht und sogar von der Konsolenvorbestellung zurückgetreten, und auf der Playse nur gespielt, weil es jemand gut meinte und mir Premium zu Weihnachten geschenkt hat.

Schaut das Video, ist kein Hater sondern sehr informativ.
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

tia was soll man schon Bezahlenden Betatestern sagen.....
Danke, ich kauf mir das Spiel irgendwann mit allen Addons für 20 Euro. Fehlerbereinigt und Günstiger.
 
Zurück