Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Also ich hab nach dem Update keine neuen Fehler und die alten hatte ich bis auf einen auch nicht mehr.

Der Fehler der immer noch vorkommt ist folgender:

Mein Kumpel spielt gerne auf dem BIMBROWNIA LOCKER - Server. Wenn ich dann joinen möchte kommt mindesten die ersten 5 mal die Meldung das der Server nicht gefunden wurde obwohl ich ja in der Freundeliste sehe das er dort gerade spielt.

Manchmal komm ich dann rein, manchmal auch gar nicht. Bei anderen Servern hab ich das Prob glaub ich noch nie gehabt.
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

...Um dir das mit den Ticks nochmal kurz nahe zu legen.
Sogenannte "trade-kills" sollten in einem guten FPS NIEMALS vorkommen...

Bitte was?! Das ist doch rein physikalisch/realistisch betrachtet vollkommen korrekt. :what: Wenn Kugeln nicht sofort einschlagen und erst zum Gegner wandern müssen, dann ist es doch total legitim, das die tödlichen Kugeln noch aus dem Lauf gekommen sind kurz bevor man gestorben ist. Oder sollen die sich in Luft auflösen nachdem man gefallen ist? :ugly:

Entweder du hast das Spielkonzept nicht verstanden, oder du solltest verstehen das BF4 anscheinend nicht dein Spiel ist, wenn für dich sowas NIEMALS in FPS passieren sollte. :lol:

Bin übrigens auch einer der Leute der seit der Beta kaum Probleme hat mit BF4. Nachdem ich auch jedesmal Punkbuster manuell update(was ich persönlich nicht nachvollziehen kann und DICE mich dafür mal am Popo streicheln kann), habe ich 0 Probleme, außer einiger ingame hiccups mit hinter Wänden und den Kram. ^^
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

:lol:

Echt? Wow dann habe ich ja so einige schon vor einer Javelin gerettet. ;)
Und ich habe mir immer schon gedacht: "Mist jetzt konntest ihn nicht ganz aufhalten!?".. Aber wenn das so ist... :devil:
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

EA ist das latte. EA wollte deine Kohle, und die haben sie jetzt. Wenn du jetzt nicht mehr spielst und die Server schonst freut das EA sogar noch mehr.
Noch besser sind die Premium-Schaf.. ähh.. User. Über 100€ ausgegeben, und jetzt liegt das Spiel in der Ecke. Respekt EA, von euch kann sogar Apple noch lernen. :daumen:
Hierbei muss ich gestehen, ich habe mir sogar den Premium-Mist dazu erworben. Allerdings für deutlich weniger als 100 Euro. Ich hab für BF4+Premium kaum mehr als 80 Euro bezahlt. Leider war das trotzdem zuviel, wenn ich mir so ansehe, dass ständig neue Probleme auftauchen. Asche auf mein Haupt.

PS: BF4 war das erste Battlefield seit 1942, das ich mir jemals gekauft habe.
 
Zurück