Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Gott bin ich froh das ich aus BF 3 gelernt hab. Wollte nach 6 monaten mal schauen ob bf 4 aus der beta raus is, aber vielleicht sollte ich doch erst ein jahr nach veröffentlichung nachkucken...wenn überhaupt^^
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Ich schliesse mich da Magic an.

Natürlich kann und soll man seine Meinung äussern, aber warum jene, die offensichtlich mit dem Spiel abgeschlossen haben in jedem neuen BF Thread wieder auftauchen und jammern kann ich nicht nachvollziehen.

Langsam habe ich echt das Gefühl, manche warten nur darauf, dass wieder etwas schief geht um sich zu belustigen.
Jene die das Game nach wie vor interessiert dürfen sich dann die immer gleichen, sich im Text kaum unterscheidenden Kommentare durchlesen.
Genau das frage ich mich auch. Na ist doch voll cool, wenn man zu den "Schlauen" gehört, die es ja von Anfang an ach was sage ich, seit ihrer Geburt wussten, dass BF4 ja ein richtiges blödes Spiel wird.
Besonders genial finde ich auch die Leute, die nachplappern, aber sich nichtmal selber nen Bild gemacht haben... und jetzt kommt nicht mit "Ähhhh ich hab aber bei Youtueb schon 3 Videos geguckt, wo das gezeigt wird".

Ich kann es spielen, habe sicherlich hier und da mal nen Bug, aber dann habe ich in 99% der anderen Fälle einfach Mordsspaß. aber neeeeeeeeeeein das kann ja nicht sein, weil die Tickraten nicht stimmen UND man sieht ja die Videos auf Youtube.
Haters gonna hate
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Stimmt, wie wenn man ein Auto kauft......
Laufen auf drei Pötten, wenn man sechs gekauft hat, fahren auf drei Rädern weil eines fehlt, im Regen stehen lassen weil keine Scheibenwischer montiert..... Ich bitte dich, wir sind nur dazu erzogen worden so etwas hinzunehmen.

Jetzt ist aber einfach ende. Ich hätte gerne BF3 mit noch ein paar DLC'S locker ein Jahr gespielt.
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Ich bin eigentlich auch ein absoluter Battlefield Guru. Nachdem aber die Beta schon in wirklich schlechtem Zustand war, hab ich mir das Spiel erst garnicht gekauft. Wollte abwarten, wie die Finale Version aussieht und die war auch nicht der Hit. Also spiele ich momentan lieber Battlefield 3 und wundere mich immer wieder, warum viele Battlefield 4 kaufen und wissen, dass das Spiel nicht wirklich funktioniert und sich dann auch noch deswegen beschweren. Da kann ich nur sagen, selber Schuld.

Geht mir genauso. Hab lange mit mir kämpfen müssen ob ichs mir nun kaufe oder nicht nach all den Jahren BF, aber ich bin nun echt froh denen mein Geld nicht in Arsch geschoben zu haben.
 
Genau das frage ich mich auch. Na ist doch voll cool, wenn man zu den "Schlauen" gehört, die es ja von Anfang an ach was sage ich, seit ihrer Geburt wussten, dass BF4 ja ein richtiges blödes Spiel wird.
Besonders genial finde ich auch die Leute, die nachplappern, aber sich nichtmal selber nen Bild gemacht haben... und jetzt kommt nicht mit "Ähhhh ich hab aber bei Youtueb schon 3 Videos geguckt, wo das gezeigt wird".

Ich kann es spielen, habe sicherlich hier und da mal nen Bug, aber dann habe ich in 99% der anderen Fälle einfach Mordsspaß. aber neeeeeeeeeeein das kann ja nicht sein, weil die Tickraten nicht stimmen UND man sieht ja die Videos auf Youtube.
Haters gonna hate

Ich habe bis jetzt jeden Teil von Battlefield gekauft und intensiv gespielt mit mind. 800h pro Titel und leider habe ich mir auch Bf 4 gekauft. Es ist schön, wenn du so casual veranlagt und indoktriniert bist, dass dir die teils massiven Bugs in der Projektilberechnung nicht mal auffallen. Aber ich möchte dir eins sagen, dein Kommentar zu den Ticks zeigt, dass du keine Ahnung von FPS hast ansonsten, würden sich dir bei 30/10 die Fuß Nägel aufrollen.
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

und viel spass mit den alten Games:ugly::ugly:

wenn jemand sich den Spass verderben will wegen ein paar Bugs und abstürzen,hat selber schuld....
Ich wollte keinesfalls ältere Games schönreden. Es sollte nur verdeutlichen, dass ich nach 2004 eine längere BF-Pause eingelegt hatte. BC2 hat echt Spass gemacht, aber es kann nicht sein, dass sich teils die gleichen Fehler über 2 nachfolgende Teile hinwegziehen.
Ich kann sonst auch mit ein paar Fehlern leben, schließlich hat mir auch die Release-Version von Witcher 1 gefallen... :ugly:
 
Nach gut 200h und so gut wie alles frei gespielt hab ich auch erstmal genug von bf4. Zu viele frustmomente wegen schlechter hitdetection und meines Erachtens zu vielen wallhackern bin ich derzeit wieder am Good Old CSS zocken.

Da geht's um aim, um Reflexe, um Skill und nicht zu größtem Teil um luck und ich- spring- um- die- Ecke- und- Spray- alle- übern- Haufen- weil- die- mich- eh- erst- ne- Sekunde- später- sehen- dank- meinem- hohem- Ping- Aktionen.

Bullshitfield liegt jetzt erstmal auf Eis. :-)

Kann ich nur jedem empfehlen. Schont die Nerven enorm.
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Ich habe bis jetzt jeden Teil von Battlefield gekauft und intensiv gespielt mit mind. 800h pro Titel und leider habe ich mir auch Bf 4 gekauft. Es ist schön, wenn du so casual veranlagt und indoktriniert bist, dass dir die teils massiven Bugs in der Projektilberechnung nicht mal auffallen. Aber ich möchte dir eins sagen, dein Kommentar zu den Ticks zeigt, dass du keine Ahnung von FPS hast ansonsten, würden sich dir bei 30/10 die Fuß Nägel aufrollen.
Ui Fachwröter hat der feine Herr. :D Ich sehe aber auch nicht, wo ich indoktriniert sein soll. Eure Argumente überzeugen mich einfach nicht, weil ich eben sehr großen Spielspaß habe.

Wie ich sagte mir macht das Spiel Spaß und ja mag sein, dass mir die "Bugs" nicht auffallen, aber dann bin ich eigentlich besser drein, weil ich dieses geile Spiel zocken kann und nicht ständig am rummeckern sein muss.
Was für Ahnungs sollte man von FPS haben? Bilder pro Sekunde oder meinst du First Person Shooter? Nö, geb ich mir BF4 ist mein erster Multiplayer.
Aber dennoch glaube ich dir ja, dass 30/10 neben Pest und Cholera in der Liste der schlimmsten Bedrohungen steht. Ich weiß grob, was Tickraten sind. Nur trotzdem würde es für mich so keinen Sinn ergeben bzw. keine Verbesserung die zu "optimieren", da ich eben keinerlei wirkliche probleme in der Richtung habe.
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Wieso?
Wer das Spiel spielt oder gespielt hat und die ganzen Probleme am eigenen Leib erfahren hat, sollte es überall im Netz publik machen.
Es muss den Leuten klar gemacht werden, was hier für ein Scheiß abläuft und dass weder EA noch Dice sich einen feuchten Kehricht um uns kümmert.

EA und auch Dice interessiert es wirklich einen Scheiß was hier abläuft weil der nächste DLC jezt schon sich geschnitten Brot verkauft.
Der ganze Scheiß dann auch wieder bei BF5.
Buuuh Premium...Patches fehlerfaft, Balance unter aller sau usw usw. usw. ==> aber bestverkauft Titel.
Wie wäre es mal mit nicht kaufen => schon nicht nur den Geldbeutel sondern auch die Nerven. :P

(und das trifft übrigens nicht nur zu bei Dice bzw. zu EA)
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Nach gut 200h und so gut wie alles frei gespielt hab ich auch erstmal genug von bf4. Zu viele frustmomente wegen schlechter hitdetection und meines Erachtens zu vielen wallhackern bin ich derzeit wieder am Good Old CSS zocken.

Da geht's um aim, um Reflexe, um Skill ...


:lol:
Das wäre mir aber neu... Das Spiel hat wenig mit Aiming, Reflexen und Skill zu tun... Wenn man es mit Battlefield 4 vergleicht, magst du evtl. recht haben, aber um in Source wirklich gut zu sein, brauch man nicht sonderlich viel skill, die Hitdetection ist ein Witz ;-)

Vll. bist du ja mit CS:S groß geworden, aber ein Quake 3 oder ein CS 1.6 und seine Vorgänger waren und sind deutlich anspruchsvoller, gerade wenn es um so etwas wie die Hitdetection geht.
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

jawohllllllllllllll was für ein verschissener patch :daumen2: jetz funzt meine maus fast nicht mehr im spiel,.. scheiß dice!

Ich bedanke mich für deine sehr differenzierte und sachliche Meinung zu dem Ganzen :lol:
Ne im Heinz ähh Ernst. Ich habe im Oktober 2013 BF3 incl. aller DLCs für 30 Euro gekauft (bin sehr zufrieden damit, auch wenn ich jetzt mit den Ganzen Pros zocke mus :D ). Da mir das Game sehr gefallen hat, war ich auch kurz davor, mit BF4 anzuschaffen. Als dann aber die ganzen Probleme (z.T schlechtere Perfomance als in der Beta laut einem Freund) und so weiter bekannt wurden, werde ich mir das Game wohl nicht vor Oktober 2015 holen, also dann wenn die Probleme großteils gefixt sind ;)
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Einfach zurückgeben:daumen2: mein Händler war sehr verständnissvoll:daumen:
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Das siehst du vollkommen falsch. !!
Das einzigste was wirklich helfen würde,wäre ein totaler Boykot.
Aber siehst du jemanden,der dazu aufruft?
Ich nicht!
Und vor allem,wer würde da,wenn überhaupt mitmachen?!

Gruß

Bf4 wird von meinem Clan GcH sowie von fasst allen meiner Bekannten boykottiert Gruppenzwang :wow::lol:

Ganz im ernst Bf4 ist eine Krankheit und ich würde es aktuell nicht einmal Zocken würde ich es geschenkt bekommen
Das Game wird mit einer Kneifzange zum nächsten gereicht oder wird fallen gelassen
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

:lol:
Das wäre mir aber neu... Das Spiel hat wenig mit Aiming, Reflexen und Skill zu tun... Wenn man es mit Battlefield 4 vergleicht, magst du evtl. recht haben, aber um in Source wirklich gut zu sein, brauch man nicht sonderlich viel skill, die Hitdetection ist ein Witz ;-)

Vll. bist du ja mit CS:S groß geworden, aber ein Quake 3 oder ein CS 1.6 und seine Vorgänger waren und sind deutlich anspruchsvoller, gerade wenn es um so etwas wie die Hitdetection geht.

Quake 3 war einfach der Hammer. War teilweise aber schwer zu spawnen. Das konnte schon mal 3-5 Versuche brauchen, bis man nicht instant geplatzt ist :D
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Einfach zurückgeben:daumen2: mein Händler war sehr verständnissvoll:daumen:

Bitte erklär mir das mal. Du kaufst also bei deinem Händler ein Spiel, bindest es an dein Origin Konto und gibst es zurück?

Wie geht den das bitte? Das Spiel ist ja trotzdem noch in deiner origin Bibliothek und der Händler hat eine wertlose CD zurückgenommen?
Das kapiere ich nicht. Kein Flame, bitte um Aufklärung.
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

warum soll man pb eigtl. nicht selbst updaten? verstehe ich nicht.

ich habs gemacht und kann jetzt wieder spawnen und somit spielen. netcode ist und bleibt luckcode.
 
:lol: Das wäre mir aber neu... Das Spiel hat wenig mit Aiming, Reflexen und Skill zu tun... Wenn man es mit Battlefield 4 vergleicht, magst du evtl. recht haben, aber um in Source wirklich gut zu sein, brauch man nicht sonderlich viel skill, die Hitdetection ist ein Witz ;-) Vll. bist du ja mit CS:S groß geworden, aber ein Quake 3 oder ein CS 1.6 und seine Vorgänger waren und sind deutlich anspruchsvoller, gerade wenn es um so etwas wie die Hitdetection geht.

Negativ. Spiel mal auf nem Tick 100 Server und nicht auf Tick 66.

Da kracht es genauso instand wie bei 1.6
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Bitte erklär mir das mal. Du kaufst also bei deinem Händler ein Spiel, bindest es an dein Origin Konto und gibst es zurück?

Wie geht den das bitte? Das Spiel ist ja trotzdem noch in deiner origin Bibliothek und der Händler hat eine wertlose CD zurückgenommen?
Das kapiere ich nicht. Kein Flame, bitte um Aufklärung.

Vielleicht war ja der Support so nett und hat den Key vom Konto gelöst. Sollte hier in Deutschland laut Gesetzen möglich sein.
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Vielleicht war ja der Support so nett und hat den Key vom Konto gelöst. Sollte hier in Deutschland laut Gesetzen möglich sein.

Das könnte natürlich möglich sein, aber es wurde ja nur von dem Händler gesprochen. Daher würde mich das sehr wundern. Falls es der Support war, könnte man das auch erwähnen. Würde ja EA wieder in ein kundenfreunlicheres Licht rücken. :)
 
Zurück