Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

ICh bin ja dafür, dass man das SPiel offiziell für cheater freigibt um wenigstens denen den Spaß unter sich zu lassen. Ansonsten ist das game einfach tot. Ich lese zwar noch die News aber spielen tue ich es seit Wochen nicht mehr und es wird auch nie mehr ein BF gekauft. Ich bin endgültig kuriert von diesem Scheiß. Nie wieder EA für sowas Geld in den Arsch blasen...
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Gestern den Mist auch urplötzlich gehabt, nachdem 4 Runden lang keine Probleme waren, ab da ging kein Spawnen mehr, und ja: Punkbuster manuell zu updaten hat gestern Abend das Problem gefixt.



Trotzdem: Das ist doch kein Zustand! Testen die ihre "Fixes" überhaupt mal, bevor sie sie auf die Server loslassen?! Dice Priorität, ihr komplett kaputtes, zu früh veröffentlichtes Spiel zu reparieren in allen Ehren, aber kleinere Fixes, die noch mehr Probleme reinbringen als eh schon drin sind? Irgendwer gehört da so langsam mal entlassen ...
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Schade das heutige AAA (meistens) Produkte nur noch als Software Schrott veröffentlicht werden. Leider ist es nicht nur ein Problem der Firmen die die Spiele machen sondern auch ein Problem von denen die die Spiele kaufen. Warten auf neue Spiele fällt vielen von uns oft sehr schwer (zB mir mit Fallout 4), desweiteren wird leider auch sehr oft "hirnlos" eingekauft (etwa bei COD) - usw. daher fühlen sich die Firmen auch oft "genötigt" möglichst bald ihre neuen Machwerke zu veröffentlichen (kombiniert mit Geld "Geilheit") -> immer kürzerer Entwicklungszeitraum + immer mehr Details = miese un durchdachte Produkte + hohe Einkünfte für die Firmen -> immer......Firma = immer mehr Schwachsinn!

Meine Meinung zu diesem Thema!
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Was wird das, wieder so ein Hosentaschenaufstand wie damals bei CoD MW2? :ugly:

Anhang anzeigen 711064

Wieder viel heiße Luft um nichts wie immer.

MfG
Naja, ich für meinen Teil bin mit dem Thema EA und Vorbestellen durch. Es ist schade um Dice, aber die sind selbst schuld, die haben ihre Seele an den Teufel verkauft, und die ursprünglichen 1942 Entwickler haben eh das sinkende Schiff schon verlassen und sind vor den rEApern geflohen. Man merkt an allen Ecken und Enden, dass EA Dice gezwungen hat das Spiel zu einem fixen Termin rauszurotzen, ohne Rücksicht darauf, dass da mindestens noch ein halbes Jahr Feinschliff fehlte oder nicht.


Battlefield 5 wird von mir jedenfalls erst gekauft, wenn ich von Leuten, denen ich traue - nein, nicht der "Fachpresse" - Entwarnung bekomme habe, dass das Spiel nicht wieder so ein Desaster ist wie BF4.
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

mir tut es leid um die bf reihe...es war mal ein großartiger titel ...heute ist er nur noch artig^^
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Ich habe es aufgegeben das BF4 noch war wird.

Netcode
Hitbox
laggs
Framedrops
Bf4.Exe fehler

:daumen2:
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Wow, es wird also wieder schlimmer statt besser. Hoffentlich lernt EA aus diesem Desaster und lässt den Entwicklern endlich mal länger Zeit, bis die Spiele auch FERTIG sind.

Ich bereue es zwar langsam das Spiel gekauft zu haben, hab aber auch noch nicht länger als zwei Stunden im Multiplayer verbracht, sondern erstmal den Singleplayer gezockt und wollte nun erstmal auf Mantle warten (welches ja relativ zeitnah nach release bzw. spätestens Dezember erscheinen sollte) und dann wurden die ganzen Bugs bekannt. Dacht ich mir was solls, wirds eben erst wieder im Frühjahr gezockt, wenns mal fertig ist. Early Acces unso :lol:

Hab ja anfangs gleich überlegt, ob nicht doch einfach gleich Premium mitbestelle, da die Bet...ääh Pre-Alpha eigentlich ganz gut lief. Was für ein Glück, dass ich da nicht zugeschlagen habe. :ugly:


Sollen die ganzen Leute erstmal die fehler ausbaden, ich nutze das Spiel solange als Benchmark und Techdemo. :P
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Naja, ich für meinen Teil bin mit dem Thema EA und Vorbestellen durch. Es ist schade um Dice, aber die sind selbst schuld, die haben ihre Seele an den Teufel verkauft, und die ursprünglichen 1942 Entwickler haben eh das sinkende Schiff schon verlassen und sind vor den rEApern geflohen. Man merkt an allen Ecken und Enden, dass EA Dice gezwungen hat das Spiel zu einem fixen Termin rauszurotzen, ohne Rücksicht darauf, dass da mindestens noch ein halbes Jahr Feinschliff fehlte oder nicht.


Battlefield 5 wird von mir jedenfalls erst gekauft, wenn ich von Leuten, denen ich traue - nein, nicht der "Fachpresse" - Entwarnung bekomme habe, dass das Spiel nicht wieder so ein Desaster ist wie BF4.
So handhabe ich das i. d. R. immer. Erst mal abwarten und dann entspannt Tee trinken. Hatte bis jetzt mit BF4 keine größeren Probleme.

Ich schau mal wie es aktuell aussieht. :-)

Ich habe es aufgegeben das BF4 noch war wird.

Netcode
Hitbox
laggs
Framedrops
Bf4.Exe fehler

:daumen2:

BF4.exe Fehler kann an deinem OC System liegen.^^

MfG
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Ach, was regt ihr euch hier künstlich auf?
Die Werbung hat doch das gehalten was sie versprochen haben "Only in Battlefield 4".
Mit Battlefield 5 wird alles besser, das hat auch EA und DICE schon bestätigt. Am besten schonmal vorbestellen :daumen:
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

ich bin ja sowas von froh über meine entscheidung dieses game nicht gekauft zu haben. bestätigt was ich mittlerweile gelernt habe, ein game wird nur gekauft wenn schon ein bis zwei monate ins land gezogen sind.
was die pc-fraktion mit schlechten games macht is ja eh klar, und mit multispaß lasse ich mich auch nicht ködern. wenigstens der teil sollte dann qualität haben, denn diesen dünnpfiff-single kannst ja auch nur mit kotztüte geniessen. danke, ea, an dieser stelle auch nochmal für die entscheidung bc3 einzustampfen weil der humor nicht jedem passen würde. da fällt mir nix mehr zu ein, mich können die mal gernhaben...
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Ach, was regt ihr euch hier künstlich auf?
Die Werbung hat doch das gehalten was sie versprochen haben "Only in Battlefield 4".
Mit Battlefield 5 wird alles besser, das hat auch EA und DICE schon bestätigt. Am besten schonmal vorbestellen :daumen:

Ich hoffe das war Sarkasmus! Wenn nicht, dann solltest du dringend eine neue Brille kaufen .... :ugly:
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Bitte erklär mir das mal. Du kaufst also bei deinem Händler ein Spiel, bindest es an dein Origin Konto und gibst es zurück?

Wie geht den das bitte? Das Spiel ist ja trotzdem noch in deiner origin Bibliothek und der Händler hat eine wertlose CD zurückgenommen?
Das kapiere ich nicht. Kein Flame, bitte um Aufklärung.

Bin zum Händler hab Ihm die Probleme geschilder,er hat zwar gezögert aber es dann zurückgenommen und ich ne Gutschrift bekommen.Und ja kann es immernoch spielen wegen der Originbindung spiels aber nicht weil nja es ist einfach ein schlechtes Stück Software wer was anderes behauptet ist anspruchslos:daumen2:
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Ja wir hatten gestern auch recht viel Probleme auf 2 Server von verschiedenen Anbieter....
Die Hoffnung stirbt zu letzt...


Gruss
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

So handhabe ich das i. d. R. immer. Erst mal abwarten und dann entspannt Tee trinken. Hatte bis jetzt mit BF4 keine größeren Probleme.

Ich schau mal wie es aktuell aussieht. :-)



BF4.exe Fehler kann an deinem OC System liegen.^^

MfG
Bf3 stürtzt nicht ab..
Kein anderes Spiel stürtzt ab..

ABER BF4...liegt wohl nicht am OC außerdem ist das OC im grünen Bereich
CPU geht auch 5Ghz...
GK würde auch mehr gehen

Aber eben nur 95% von 100 wegen stabilität..
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Ach wie gut das ich schon vorher geahnt gewusst habe was EA mit Bf4 abziehen wird und es links liegen gelassen hab. Es ist wie immer..
Ist eine Spielereihe erfolgreich, wird sie von EA auf jede nur erdenkliche Weise in den Boden gestampft. So viele Fehler bei so wenig neuem Inhalt. Das ist selbst für EA Rekord.

Wer das nicht vorher hat kommen sehen hat entweder keine Erfahrung mit EA und/oder der heutigen Spielebranche, oder ist ein Schaf. Mäh.
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

das ist echt mal peinlich . Ein stein nach dem anderen . wann wollen die mal aufstehen ?

haben die kein geld mehr ,für ein paar tester ? oder wird so ein update auf *gut glück* eingebunden . sowas muss denen doch auffallen =?

ach stimmt ja . beinah vergessen -------> EA macht ja mit ;-)


die sollten sich mal ein beispiel von den machern von *Worldoftanks* nehmen .(WarGaming)

Bei denen wird ein update ,der bald kommen wird ,uns leute auf einem Beta-server serviert . Wir als kunden können dann dazu beitragen das sollche unfälle nicht passieren - Fazit ist dann --> Spielerlebnis pur - juhu neues update ,neuer spaß

Battlefield 4 ist ein Ü-ein . wenn man es auf macht, stinkt es und macht schlechte laune :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Ich liebe diese ganzen BF4 Mecker Threads und kann nur sagen, selbstschuld wenn ihr diesem D....sladen EA voreilig eure Kohle in den Hintern geschoben habt.
Mein Mitleid mit euch hält sich da stark in Grenzen...habta euch mal schön vom Hype blenden lassen.
Mal sehen ob ihr bei BF5 draus lernt,ich hab meine Zweifel...

Bevor ich jetzt geflamed werde...mir wärs auch lieber das Game würde richtig laufen,dann könnt ich es endlich kaufen.
Aber so ? Nu f...ing way :daumen2:
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Wenn man diese Werte glauben mag dann erholt sich gerade die Bugparrade Battlefield 4 Stats Oder es liegt einfach daran das es eben spät ist und die meisten nun Zeit haben. Heute Mittag waren nur etwa 45k online.
 
AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Tz, dieses Spiel habe ich schon lange nicht mehr auf der Platte sowie COD auch nicht mehr!! Entwickler die nur noch ein paar Stündchen Singelplayer in ihre Games hinein wurschteln, haben bei mir auf der SSD nichts mehr zu suchen:daumen2:
 
Zurück