Battlefield 4: Origin-Eintrag bestätigt Entwicklung - Beta-Zugang über Medal of Honor Warfighter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 4: Origin-Eintrag bestätigt Entwicklung - Beta-Zugang über Medal of Honor Warfighter

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 4: Origin-Eintrag bestätigt Entwicklung - Beta-Zugang über Medal of Honor Warfighter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Origin-Eintrag bestätigt Entwicklung - Beta-Zugang über Medal of Honor Warfighter
 
Battlefield 4: Origin-Eintrag bestätigt Entwicklung - Beta-Zugang über Medal of Honor Warfighter

Ähm, *hust*, User-News von Crimson...

könntet ihr wenigstens erwähnen.
 
Battlefield 4: Origin-Eintrag bestätigt Entwicklung - Beta-Zugang über Medal of Honor Warfighter

ich würde dann mal sagen Release 3. oder 4. Quartal 2013
dachte eigl. es kommt nen neues Bad Company :D
 
AW: Battlefield 4: Origin-Eintrag bestätigt Entwicklung - Beta-Zugang über Medal of Honor Warfighter

Ähm, *hust*, User-News von Crimson...

könntet ihr wenigstens erwähnen.
Hast du ja jetzt. :D Hab da auch schon folgendes dazu verfasst:




Habs vorhin auch schon entdeckt, und war entsetzt ... naja, nicht wirklich, ist EA ... sagen wir: Sie haben es doch mal wieder geschafft mich negativ zu überraschen. :ugly:


Das erklärt dann auch, warum der Premium Kalender nur bis März geht, und was nach dem dann erscheinenden letzten DLC bit BF3 passiert: Nix. Wird abgesägt, da neues Spiel in der Pipeline. xD
 
AW: Battlefield 4: Origin-Eintrag bestätigt Entwicklung - Beta-Zugang über Medal of Honor Warfighter

traurig diese Nachricht...
Damit dürfte sich dann Battlefield wohl endgültig von seinem Ursprung verabschieden und nur noch als Cash-Cow dienen :daumen2:
 
AW: Battlefield 4: Origin-Eintrag bestätigt Entwicklung - Beta-Zugang über Medal of Honor Warfighter

traurig diese Nachricht...
Damit dürfte sich dann Battlefield wohl endgültig von seinem Ursprung verabschieden und nur noch als Cash-Cow dienen :daumen2:

Davon gehe ich auch schon aus... Bringt lieber BF3 endlich anständig zum laufen und entbuggt es!!!!!
 
AW: Battlefield 4: Origin-Eintrag bestätigt Entwicklung - Beta-Zugang über Medal of Honor Warfighter

R.I.P. Battlefield :D

Erst zieht Blizzard so ein Mist mit Diablo3 ab ... nun EA mit Battlefield =(
 
AW: Battlefield 4: Origin-Eintrag bestätigt Entwicklung - Beta-Zugang über Medal of Honor Warfighter

Das erklärt dann auch, warum der Premium Kalender nur bis März geht, und was nach dem dann erscheinenden letzten DLC bit BF3 passiert: Nix. Wird abgesägt, da neues Spiel in der Pipeline. xD

Immerhin können sie dann endlich mal Modtools raus bringen.
 
AW: Battlefield 4: Origin-Eintrag bestätigt Entwicklung - Beta-Zugang über Medal of Honor Warfighter

Solang es ein update von 3 is, das endlich voll Liga tauglich daherkommt, soll mir recht sein. Hat mich bisher deswegen davon abgehalten, nach der beta weiter zu machen.
Aber bitte dann mit ner längeren Halbwertszeit. Alles andere wäre echt traurig.
 
AW: Battlefield 4: Origin-Eintrag bestätigt Entwicklung - Beta-Zugang über Medal of Honor Warfighter

naja immerhin nur alle 2 jahre, doppelt so gut wie bei cod :D aber trotzdem schade und auch nicht nachvollziehbar für mp-spiele... valve macht es da mit cs richtig, alle 5-6 jahre mal was neues, damit kann man leben, das andauernde updaten hat mich shcon bei cod nach teil 4 stoppen lassen...
 
AW: Battlefield 4: Origin-Eintrag bestätigt Entwicklung - Beta-Zugang über Medal of Honor Warfighter

Ein Ableger von BF3 ala BF 2142 wäre cool (und tragbar), wenn es dann auch dabei bleibt.

Ein zweites Call of Duty braucht aber keiner. Das wäre mega schäbig.
 
AW: Battlefield 4: Origin-Eintrag bestätigt Entwicklung - Beta-Zugang über Medal of Honor Warfighter

und wieder eine ehemals beliebte Reihe, die von EA mit Vollgas gegen den Baum gesetzt wird.
Soll ja Leute geben, die aus ihren Fehlern lernen. EA gehört sicherlich nicht dazu.

faceplam.jpg

Am Besten gleich zu Release noch 8 DLC's ankündigen, Premium dazu verkaufen für diesmal 60€
(man spart ja schließlich Geld gegenüber dem Einzelkauf :lol:)

Aber ok solange es noch genug Dumme gibt bitte!
Ist schließlich niemand gezwungen zu kaufen. Es ist einfach nur Schade um das Battlefield Franchise, weil es mal echt super Spiele hervorgebracht hat. Ähnlich wie Command & Conquer und Need for Speed...
 
AW: Battlefield 4: Origin-Eintrag bestätigt Entwicklung - Beta-Zugang über Medal of Honor Warfighter

Also das kann ich einfach nur schwer glauben zumal Bf3 noch gar nicht so lange draussen ist.
 
AW: Battlefield 4: Origin-Eintrag bestätigt Entwicklung - Beta-Zugang über Medal of Honor Warfighter

Das melken von BF Spielern hat begonne,aber ich mache da nicht mit.BF3 war das erste BF nach BF2,dass ich mir zum Vollpreis gekauft habe. BFBC2 hab ich für 10€ geholt und BF2142 garnicht und ich denke bei BF4 wird es genau so sein,etweder garnicht oder max.20€.
 
AW: Battlefield 4: Origin-Eintrag bestätigt Entwicklung - Beta-Zugang über Medal of Honor Warfighter

Nur weil BF4 bereits angekündigt wurde, heißt das noch nicht, dass sich ein CoD mäßiger Rhythmus einstellt. EA will einfach nur die Marke Battefield mal wieder zu Marketingzwecken missbrauchen. Und diesmal wohl sehr früh. Wir erinnern uns doch noch alle an den Betazugang zu BF3, den hat man auch recht früh versprochen.
Ich bin mir beispielweise ziemlich sicher, dass DICE seit geraumer Zeit an Mirrors Edge 2 arbeitet (und als Nebenprodukt diese eine BF3 CQ Map entstand ;)), dennoch wurde es nicht angekündigt. Nur um ein Gegenbeispiel zu nennen.
 
AW: Battlefield 4: Origin-Eintrag bestätigt Entwicklung - Beta-Zugang über Medal of Honor Warfighter

Tz,das nächste Game das dann nicht gehen wird wegen dem Origin Schrott:daumen2:
 
AW: Battlefield 4: Origin-Eintrag bestätigt Entwicklung - Beta-Zugang über Medal of Honor Warfighter

Mh wenn es tatsächlich 2013 kommt, ist mir das zu früh (Ausser es wird ein Ableger wie 2142 oder so, aber der Titel "4" lässt ja nicht darauf hoffen)
Bleibt zu hoffen das sie dadurch nur den Moh verkauf ankurbeln wollen.. (Aber wer zum Teufel kauft sich ein Game um Beta zugang zubekommen?! :ugly: )

Edit:

Geht das Orgin geflame wieder los... Mein Gott..
 
AW: Battlefield 4: Origin-Eintrag bestätigt Entwicklung - Beta-Zugang über Medal of Honor Warfighter

Wenn das Setting hinreichend anders ist und man BF3 weiter pflegt, warum nicht.
 
Zurück