AW: Battlefield 4: Origin-Eintrag bestätigt Entwicklung - Beta-Zugang über Medal of Honor Warfighter
Tja, das ist wenig überraschend, schließlich ist BF zusammen mit Sims, Fifa oder der NFS Reihe eins der größten Zugpferde. Das ganze hatte sich doch schon angedeutet. Zu Beginn drückten die einem Origin aufs Auge, weil sie wussten dass es durch's Marketing, Optik und Gameplay reißenden Absatz finden wird.
Was gab es da? Limited Edition mit Back to Karkand kostenlos. Nun ist Premium draußen, wo die Kunden der ersten Stunde nochmal für den bereits erhaltenen DLC bezahlen. Ich sehe beim Spielen kaum mehr einen, der nicht auch den Premium Titel hat, obwohl so gut wie nichts über folgende DLC's bekannt ist.
EA weiß, dass genug Leute da sind, die sich der frohlockenden Werbung hingeben und auch BF4 kaufen werden. Da gibts dann wieder Frostbite 3.0, atemberaubende Grafik, 697 Waffen und 5000 verschiedene Medaillen, noch größere Karten etc. usw.
Nicht dass mich einer falsch versteht, ich liebe BF3. Ich finde es nur irgendwie lustig dass so viele rumjammern und trotzdem EA ihr Geld vermachen, wenn es dann wieder so weit ist.