Battlefield 4: Origin-Eintrag bestätigt Entwicklung - Beta-Zugang über Medal of Honor Warfighter

AW: Battlefield 4: Origin-Eintrag bestätigt Entwicklung - Beta-Zugang über Medal of Honor Warfighter

Ihr könnt den mist behhalten den die Besten BF teile besitzte ich bereits :P Ich werde mich dann nach andren Titeln umschauen, die intressanter sind. Arma 3 z.b ......

AW: Battlefield 4: Origin-Eintrag bestätigt Entwicklung - Beta-Zugang über Medal of Honor Warfighter

Damit dürfe BF3 mein letztes BF gewesen sein^^
Die Bugs in BF3 werden ja auch nicht wirklich gefixt, weil der net code des Spiels/Engine einfach ******* ist...:daumen2:

Hm, erst mal Premium als Vollpreistitel verticken und kurz danach BF4 ankündigen. Ach EA, euch kann man einfach nur lieben. ;)

Was geht denn hier ab? Ich finde BF3 geil und zocke es seit CQ auch wieder sehr gerne. Jetzt gibts im I-Net einen Hinweis auf BF4 und alle flamen rum... unglaublich... Wartet doch erstmal ab. :what:

Voll die Verarsche von EA, naja für die Kiddies wird es intressant. Aber bei mir wird das Game wie Blei im Regal liegen bleiben, Spiele dann Arma 3 oder AC 3 oder FC 3 ich brauch diesen ganzen MüLL net. BF 3 ist schon gut so wie es ist, wenn es läuft :P

Davon mal ab werd ich mir MoH Warfighter nicht wegen dem beta Zugang, sondern weils wieder richtig gut rüber kommt, bestellen ;)

Fande das erste moh garnet mal so schlecht, aber um erlich zu sein. Fande ich es schade das die ausm MP net mehr gemacht haben, aber die Atmo war total goil in dem Game. Da kann man gegen EA lästern wie man will, aber deren Games sind meistens immer Top :)

hab mohwf wieder amazon.co.uk vorbestellt genau wie dishonored 30pfund. hier kostet die vorbestellung wieder 50€. :ugly:

Was geht denn hier ab? Ich finde BF3 geil und zocke es seit CQ auch wieder sehr gerne. Jetzt gibts im I-Net einen Hinweis auf BF4 und alle flamen rum... unglaublich... Wartet doch erstmal ab. :what:

Die meisten flamen hier ja nicht rum, sondern befürchten ganz einfach, dass jetzt auch BF zur Cash-Cow á la CoD mutiert. Und dass muss ja nun wirklich nicht sein!

ROFL.
Ihr tut hier alle so als wäre es ein Shock für euch das EA und DICE das Spiel jetzt "schneller" veröffentlichen wollen. Entweder habt ihr Tomaten auf den Augen oder seid einfach noch zu Jung denn genau DAS mach EA schon seit Jahren. Das ihr das selbst noch nicht realisiert habt und denkt euer heiliges Battlefield würde das nicht treffen dann wart ihr ziemlich Naiv.

Schon allein an der Fülle der DLC die für BF3 erschienden sowie der fehlende Mapeditor und Modsupport sind doch schon lange ein Indiz dafür das Battlefield (EA) und Call of Duty (Activision) im Grunde gar nicht so verschieden sind.

/////löschen.

Tja, rausbringen können sie es ja, brauchen sich dann aber nicht wundern wenn es sich kaum verkauft.
Glaubt ihr etwa dass alle BF3/Premium Spieler, die gut und gerne über 100€ für das Spiel hingeblättert haben, jetzt umsteigen werden auf BF4? Also ich definitiv nicht.
Ich konnte bis jetzt noch nicht einmal alle Maps anständig durchforsten, und es kommen noch 12 Maps, also warum wechseln? Die Grafik kann ja kaum viel besser werden, und wenn, dann würds die Hardware von 95% der Spieler nicht mehr packen.

EA ist echt so ein Scheiss-Drecks-Verein:daumen2:

Hä?? Was ist mit Bad Company 3 ?

BF goes COD :/

Na gut, aber als moh darmals raus karm. Hat es ja auch noch ne halbe ewigkeit gedauert, bis BF 3 dann wirklich daa war, von darher müß es net sein. Das die jetzt ein update nach dem andrem schieben, aber Grafisch dürfte der Sprung zumindestens gering sein denke ich.

Mir reicht BF4 frühstens in zweieinhalb Jahren, vorher ist doch einfach schei***. Ich will erstmal BF3 mit allen Maps etc. zocken bevor ich auch nur was von BF4 hören will. :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Tja, das ist wenig überraschend, schließlich ist BF zusammen mit Sims, Fifa oder der NFS Reihe eins der größten Zugpferde. Das ganze hatte sich doch schon angedeutet. Zu Beginn drückten die einem Origin aufs Auge, weil sie wussten dass es durch's Marketing, Optik und Gameplay reißenden Absatz finden wird.

Was gab es da? Limited Edition mit Back to Karkand kostenlos. Nun ist Premium draußen, wo die Kunden der ersten Stunde nochmal für den bereits erhaltenen DLC bezahlen. Ich sehe beim Spielen kaum mehr einen, der nicht auch den Premium Titel hat, obwohl so gut wie nichts über folgende DLC's bekannt ist.

EA weiß, dass genug Leute da sind, die sich der frohlockenden Werbung hingeben und auch BF4 kaufen werden. Da gibts dann wieder Frostbite 3.0, atemberaubende Grafik, 697 Waffen und 5000 verschiedene Medaillen, noch größere Karten etc. usw.

Nicht dass mich einer falsch versteht, ich liebe BF3. Ich finde es nur irgendwie lustig dass so viele rumjammern und trotzdem EA ihr Geld vermachen, wenn es dann wieder so weit ist.

Ich glaube auch das BF4 erst kommt wenn die Next-Gen Konsolen draußen sind :D

Frostbite Engine 3 :schief: :D

Zurück