Battlefield 4: Nacht-Maps für CTE verzögert - erste Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Nacht-Maps für CTE verzögert - erste Screenshots

DICE wird die ersten Nachtkarten von Battlefield 4 vorerst nicht auf das Community Test Environment (CTE) bringen. Es gebe Probleme im Zusammenspiel der überarbeiteten Maps und den Testservern, deren Ursache noch unbekannt sei. Dafür gibt es neue Informationen zu den hinzukommenden Gimmicks, darunter zerstörbare Lampen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Nacht-Maps für CTE verzögert - erste Screenshots
 
AW: Battlefield 4: Nacht-Maps für CTE verzögert - erste Screenshots

:daumen::daumen::daumen: Richtige Nachtmaps! Geil! :hail: Da werd ich mal wieder Battlefield 4 installieren.
 
AW: Battlefield 4: Nacht-Maps für CTE verzögert - erste Screenshots

Auf dem ersten Blick irgendwie noch zu hell.
Wird bestimmt ein Spaß mit all den mobilen Minisonnen :ugly:
 
AW: Battlefield 4: Nacht-Maps für CTE verzögert - erste Screenshots

Ob die Maps nun dunkel sind oder nicht - irgendwas hindert mich daran das Spiel wieder zu installieren ... :ka:
 
AW: Battlefield 4: Nacht-Maps für CTE verzögert - erste Screenshots

Das das mit den Nachmaps nichts wird sieht man seit dem letzten DLC. Die Map Hangar ist eine Nachtmap aber viel zu Hell.
Eine ordentliche Nachtmap eine Stadt mit engen verwinkelten Gassen.
 
AW: Battlefield 4: Nacht-Maps für CTE verzögert - erste Screenshots

Hoffentlich ham sie da auch noch mehr gemacht als nur Siege of Shanghai in die nacht verlegt, das wär ja ein bissl billig...
 
AW: Battlefield 4: Nacht-Maps für CTE verzögert - erste Screenshots

Zavod wäre ja wohl mal der Hammer. Vielleicht Metro und Locker noch?
 
AW: Battlefield 4: Nacht-Maps für CTE verzögert - erste Screenshots

Ich wäre für einen dynamischen Tag-/Nachtyklus

Mit Dämmerung, strahlendem Sonnenschein, Nacht (Vollmond oder stockduster), Regen, Gewitter

Gäbe ja sicher dennoch Server, bei denen dauerhaft 12 Uhr im Hochsommer ist.
 
AW: Battlefield 4: Nacht-Maps für CTE verzögert - erste Screenshots

Zavod wäre ja wohl mal der Hammer. Vielleicht Metro und Locker noch?

Hab ich letztens in einem Artikel eines anderes PC-Magazins gelesen.
Metro? Naja, die Map wechselt viel zu schnell in die Ubahnschächte, und ab dem Punkt ist (m.M.n.) eh alles auf COD-Gameplay gedrillt.
Zu viel gecampe an den Aufgängen, etc.
 
AW: Battlefield 4: Nacht-Maps für CTE verzögert - erste Screenshots

Na da bin ich ja mal gespannt. :)

IR/FLIR vs Flash/handfackel
 
AW: Battlefield 4: Nacht-Maps für CTE verzögert - erste Screenshots

Viel zu hell, war mir aber schon von vorne rein klar, dass die es nicht schaffen, wirklich dunkle maps rauszubringen.
Würde mich mega freuen wenn die das mal wirklich hinbekommen, echte NACHT maps zu machen aber da können wir wohl bis BF24 warten. :ugly:
 
AW: Battlefield 4: Nacht-Maps für CTE verzögert - erste Screenshots

Alle freuen sich, dass DICE endlich Nacht Maps bringt und ich denke nur an Battlefield 2 und die Nacht Maps, da war auch die Tarnung dann dunkel und man hat den Feind wirklich weniger gesehen. :D

Außerdem gab es auch Maps von Moddern die richtig dunkel waren und den Namen "Nacht-Map" zu Recht trugen. :P

Jaja...früher war alles besser...:D:D:D
 
AW: Battlefield 4: Nacht-Maps für CTE verzögert - erste Screenshots

Dynamisch wäre das ganz noch besser ... da würde ich mir sogar BF4 Premium holen, weil das wirklich etwas wäre was BF3 nicht hat.
Maps wo man richtig beobachten kann wie dunkle Wolken aufziehen, man den WInd hört, Staub durch die Straßen fegt und die Bäume sich in die Windrichtung neigen...und dann rasselts vom Himmel, die Sicht wird schlechter, man hört weniger usw .... geilo.
Ein einfacher Tag/Nacht Zyklus wäre ja schon mal top... Nachtmaps sind ja schonmal ein Anfang, und mit Nacht mein ich aber wirklich Nacht....Irgendwo im Dschungel wo nur vereinzelt Mondlicht durch die Baumkronen scheint..nicht son Müll in der Stadt wo sowieso alles beleuchtet ist.
Eine düstere, neblige Map geht mir auch extrem ab ... naja, abwarten.
Aber für sowas, wobei ich denke das es locker machbar wäre, werden wir wohl wirklich noch bis Battlefield 10 Dynamic Warfare warten müssen.
 
AW: Battlefield 4: Nacht-Maps für CTE verzögert - erste Screenshots

Hast du mal BF4 gespielt?
Meist in zusammenhang mit levolution gibt es Sturm,wind und staubdynamikänderungen.
Also,einfach mal kaufen,weil die engine das schon lange kann .
 
AW: Battlefield 4: Nacht-Maps für CTE verzögert - erste Screenshots

Hast du mal BF4 gespielt?
Meist in zusammenhang mit levolution gibt es Sturm,wind und staubdynamikänderungen.
Also,einfach mal kaufen,weil die engine das schon lange kann .

Bei einem Kollegen nur mal ne Stunde etwa, da habe ich nichts von mitbekommen.
Ist das auf allen Maps so und ist es dynamisch oder vorprogrammiert wann zB. der Wetterumschwung kommt ?
 
AW: Battlefield 4: Nacht-Maps für CTE verzögert - erste Screenshots

Ist vorprogrammiert, also die Dynamik die du beschreibst hat bis dato noch kein Battlefield.
 
Zurück