Battlefield 4 mit Ultra-Settings: Exklusives Gameplay-Video von der überschwemmten Karte 'Flood Zone'

AW: Battlefield 4 mit Ultra-Settings: Exklusives Gameplay-Video von der überschwemmten Karte 'Flood Zone'

Wo sind hier eigentlich die Mods?

Dr. Kucho, meinst du du hast hier ne Sonderstellung im Forum?
Du bist hier Seit der erten Seite am OT spammen, wenn du nix zum Thema beizutragen hast dann halt die Finger still.
Du gehst mir mit deinem Killzone Gesabbel gewaltig auf die Klöden.
Oder mach weiter, dann wird halt jeder Beitrag gemeldet.

Da hier jemand schon nach SweetFX für BF4 gefragt hat: Den gibt es schon, habs in der BETA ausprobiert. ihr braucht nur die 64bit Variante.

AW: Battlefield 4 mit Ultra-Settings: Exklusives Gameplay-Video von der überschwemmten Karte 'Flood Zone'

Er hat mich gefragt. :schief:

Hier ich hab mal ne Zeitmarke gesetzt: KILLZONE SHADOW FALL Multiplayer Exclusive 14 Minutes Gameplay (PS4) - YouTube

Achte mal auf die Geländer und Wände und generell auf alles, was reflektieren kann.

alter haben wirs jetzt ? das hier ist weder ein killzone fred noch ps4 fred.... das kann so toll aussehen wie es will..... DU MUSST TROTZDEM MIT DEM GAMEPAD SPIELEN :ugly::ugly::ugly:

Dann würdest Du die Finger von BF3 und 4 lassen.

Karte ist ein Flop. Reines Konsolendesign also enger Schlauch der nichts mit BF zu tun hat.
Den Modus Ultra zu nennen ist ein Witz,es ist ein Konsolenport wo man etwas bessere Texturen bekommt.
Gute Texturen gibt erst,wenn man die alten Konsolen nicht mehr bedient.
Ach Turican ... du bist doch immer wieder für einen Lacher gut :daumen:. Möge deine Traumwelt irgendwann real werden.

Von den Ultra-Settings ist in dem totkomprimierten Video leider nicht mehr viel zu sehen. Als Infanterist hat man es aber definitiv sehr schwer auf der Map, wenn die Stadt geflutet ist.

Jetzt kann man ja die Pistole im Wasser nutzen, da geht das dann schon einigermaßen: Hab in der Beta genügend von den Booten geschossen, während ich am schwimmen war;)

Jetzt kann man ja die Pistole im Wasser nutzen, da geht das dann schon einigermaßen: Hab in der Beta genügend von den Booten geschossen, während ich am schwimmen war;)
Das stimmt natürlich. Eine nutzbare Waffe im Wasser sowie schnelles schwimmen oder tauchen sind wirklich eine Bereicherung. Für Gunboote oder andere Fahrzeuge ist man trotzdem ein gefundenes Fressen, wenn man nicht im richtigen Moment abtaucht :D

Und EDGE hat berichtet, dass Microsoft Druck auf die Studios ausübt, damit diese die PS4 Grafik "kastrieren". So what? :schief:

BF4 hat alles andere als beeindruckende Grafik, ich hab die Beta auf meinem PC zufällig selber gespielt. Dieses Spiel wurde mit acht Jahre alten Konsolen (die haben grad mal 512MB RAM) im Hinterkopf entwickelt. Jetzt mal ehrlich: Das Video von diesen "Ultra Settings" sieht doch im Vergleich zu KZSF nicht mehr wirklich gut aus. Bitte hört doch mal auf euch selbst zu verarschen. KZSF läuft in 1080p60fps auf low-end Hardware (behaupten hier einige zumindest immer) und dieses BF4 Video läuft mit max Settings auf einer Titan oder was (die braucht man nämlich für Ultra und 1080p60fps)?

*Kopfschüttel*

Ganz ehrlich, reicht es nicht mal irgendwann? Du spamst jeden Thread mit Killzone Videos voll. Aber ok, neben wir wieder mal Stellung zu deinem Video. Die GRafik ist sehr gut, definitiv. Die Bodentexturen jedoch sind schrecklich, Physik ist kaum bis scheinbar gar nicht vorhanden. BF4 bietet um einiges größere Maps und dazu eine Grafik die eine Ganze ecke besser ist (Crysis 3 ist da dann doch einen Häuser block besser :ugly:)

Und jaaaa, MS das Teufelsunternehmen besticht alle Firmen, damit die unfassbar krasse Rechenpower der PS4 nicht genutzt werden kann, denn sonst würde auf der Kiste alles in 4k und ULTRAMEGA Setting der PC Version laufen, das wissen wir doch langsam. Sorry, aber wenn dich keiner mehr ernst nimmt, brauchst du dich doch nicht mehr wundern?

PS: Ryse sieht irgendwie immernoch besser aus :ugly: Ryse: Son of Rome - Story Trailer - YouTube Details sowie die Gesamtgrafik lassen da Killzone dann doch hinter sich, auch @900p ... stichel stichel :ugly:

Zieht euch hier mal ab ungefähr 00:50:30 die Beleuchtung rein:

Brasil Game Show 2013 PlayStation - English, PlayStation Live - English playstation on USTREAM. PlayStation

Und dann vergleicht das mal mit BF4 Ultra Settings.

Da steht bei mir ein Typ und labert ein wenig vor sich hin....

Und ja, danach das Spiel sieht aus wie Crysis 3 auf Mid - High und kann auch BF4 noch immer nicht das Wasser reichen und lässt sich auch gar nicht vergleichen. Und dabei finde ich nicht mal das BF4 sonderlich gut aussieht....

Ach komm schon bitte, spiel ein Spiel am PC in guter Qualität und nicht in @low, dann wirst Du Deine Meinung über die "grandiose" Grafik von Killzone:Shadow Fall ändern.
Das Spiel sieht gut aus, aber bei weitem nicht so gut wie heutige PC Spiele in hoher Qualität.

Crysis - ?? REAL LIFE ?? - !! INSANE MOD !! - Extreme Settings - 1080p - Nuclear End - YouTube

Das ist ein PC Spiel von 2007.

Skyrim - Beautiful Nature 2.0 - Ultra Realistic Graphics [ PC | HD 1080p | ENB ] - YouTube

Das von 2011.

Sogar ältere PC Spiele sehen gemoddet besser aus als Dein heiliges Killzone.

Let's Play: Crysis 3 PC Max Settings FXAA [HD 1080p] GTX 670 - YouTube

Das von 2013.

Schau Dir mal die wunderbar detallierten Gesichter von Crysis 3 an:
Bild: crysis3-26tu3t.png - abload.de
Bild: crysis3c1kvf.png - abload.de

Oder Battlefield 4:
Bild: battlefield4nuucv.png - abload.de

Und die abgehackten Gesichtsanimationen von Killzone:Shadow Fall :
Bild: killzone4ikbby.png - abload.de

KZSF sieht vieeeeel besser aus... Hat das Dingen net die CRYEnginge 6? :ugly:

Die Crysis Mod hat eine sehr geile GRafik, aber Nomad läuft da, als würde er nur einem Bein hüpfen xD sieht richtig schäbbig aus wie er geht ^^

Jetzt lassts mal gut sein Jungs, wie alt seid ihr denn? -Weder BF4 noch PS4 sind released... Es gibt doch echt wichtigeres als PC vs. Konsole und umgedreht - Ich persönlich kanns nach den letzten Monaten nicht mehr hören!

+1

Er hat doch Recht. KZSF sieht teilweise deutlich beeindruckender als BF4 aus. Un dich habe es ganz bestimmt nicht nötig die PS4 schönzureden. Mein PC ist deutlich stärker aber ich habe immer noch Augen auf dem Kopf und sehe was nun einmal besser aussieht.

Augen auf dem Kopf? Ach du schreck, so etwa? http://gamona-images.de/478737/scale,610,349,outside/425948d6035b0b28b2d6075b585a86e1.png

Hier ich hab mal ne Zeitmarke gesetzt: KILLZONE SHADOW FALL Multiplayer Exclusive 14 Minutes Gameplay (PS4) - YouTube

Achte mal auf die Geländer und Wände und generell auf alles, was reflektieren kann.

Also mir fallen nur die grottenschlechten "sterbeanimationen" auf... erinnert mich ein wenig an Golden Eye auf N64 :D Ansonsten fällt mir nix besonderes auf. liegt vllt daran das ich die Augen nicht AUF dem Kopf habe :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaub das mit Killzone sollte man einfach ignorieren.

Hab mir grad mal das Multiplayer Gameplay angesehn..:what: Das kann ja keiner ernst meinen, das ist offensichtliches Trolling..:schief:

Die Waffentexturen sehen aus als, wären sie in Rahmsoße getunkt und die Spieleranimation, als hätte er nen Stock im Arsch und würde auf Stöckelschuhen rennen..:ugly:

Seehr geill..
ich bin echt auf die anderen Maps gespannt..

will nicht mehr warten. bf3 kackt mich nur noch an...
brauche wiedermal neues futter.

Ich glaub das mit Killzone sollte man einfach ignorieren.

Hab mir grad mal das Multiplayer Gameplay angesehn..:what: Das kann ja keiner ernst meinen, das ist offensichtliches Trolling..:schief:

Die Waffentexturen sehen aus als, wären sie in Rahmsoße getunkt und die Spieleranimation, als hätte er nen Stock im Arsch und würde auf Stöckelschuhen rennen..:ugly:

Seehr geill..
ich bin echt auf die anderen Maps gespannt..

Beachte lieber die geilen Animationen, wenn die Leute sterben. Da wirkt sogar DAS hier realistischer :ugly: Worst Death Scene Ever - YouTube

will nicht mehr warten. bf3 kackt mich nur noch an...
brauche wiedermal neues futter.

BF3 hat auch ganz schön gesuckt, trotz 600h Spielzeit :ugly:

auf deren server spielt auch jemand, der bei/für COMPUTEC arbeitet ;)

PCGH auch am spielen??

selbst computerbild ist dabei und darf schon zocken :lol: :D

mfg

Kleine Levels, keine große Zerstörung möglich und wenige Spieler. Kein Vergleich zu BF4 :schief:

absolut keine physik bei ** sf. ich freu mich da auch drauf, aber das ist eigtl. nicht vergleichbar mit bf4.

diesen dr. kuch werd ich eh noch mit seinen luftschlösser konfrontieren wenn die ps4 draussen ist. mal sehen was da alles noch stimmt.

Nein, das wurde längst dementiert. Aber das zeigt, dass du bei dieser Thematik nicht wirklich mitreden kannst. :schief:

sei dir da mal nicht so sicher. das wurde zwar dementiert, aber dass es wirklich mit mehr als 720p läuft und wieviel p den genau, wurde nie bestätigt. vielmehr sind diese ominösen 900p unseriös.

720p hat zumindest der gustavsson von dice gesagt (und das wurde dann nachdem shitstorm schnell seitens dice dementiert).

aber stimmt schon eigtl. solltest du hier erstmal forenpause haben, denn das ist schon sehr krass wie du hier shilling für die ps4 und killzone betreibst in threads in denen das eigtl. nicht viel zu suchen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die beta hatte auf der last gen. ja nur 700p xD

Wird es bei der ps4 Kantenglättung geben? Wenn ja weiß ich nicht obs für 1080p reicht :-)

Sorry, das sehe ich nicht so, also in Echt sieht das anders aus, alleine die Wasserspritzer, wirkt für mich künstlich aufgesetzt

Ist ja auch künstlich xD

Ich halt von so schlecht komprimierten Videos eh nix. Was zählt ist wie es nachher final auf meinem PC aussieht. Alles andere ist Wurst. Multiplayer sieht gut aus keine frage. Wichtiger ist aber das das gameplay funktioniert und das wird spannend wie flood zone funktioniert. Habe noch nie so eine map gespielt

absolut keine physik bei ** sf. ich freu mich da auch drauf, aber das ist eigtl. nicht vergleichbar mit bf4.
Die Physik von der Frostbite ist aber auch alles andere als gut :ugly:

Leute jetz mal ehrlich, wer bf mag, das bin zum Beispiel ich der spielt es und kauft auch 4. Wer killzone mag mit 2 knüppeln auf Konsole dann seis so. Ich habe oft probiert shooter auf Konsole zu zocken aber nee, ich persönlich halte das für unspielbar. Ich liebe battlefield einfach ab der ersten Stunde, bin da wirklich Veteran ;-). Ich habe selten so viel Spaß gehabt, auch mit Kumpels zusammen, gelacht gesprengt, teamkills, geile abstürze mit helis und Jets. Javelin teams und blablabla. Wers nicht mag, ob Grafik, gameplay oder Physik, kaufts nich, is doch einfach, ich hatte mit jedem Teil ca 700h Spaß ;-). Also das gebashe is teilweise echt furchtbar. Ach ja die beta lief bei mir fluffig auf nem i5 2500k @4,5ghz und ner 770 lightning und Windows 8.1. Framedrops ja aber selten und wenn dann bei big events und nie unter 50 fps. Alles aufgedreht plus 4x msaa. Und die final wird sicher um Ecken besser laufen glaubts mir, und auch besser aussehen.

Zurück