Battlefield 4 mit Ultra-Settings: Exklusives Gameplay-Video von der überschwemmten Karte 'Flood Zone'

AW: Battlefield 4 mit Ultra-Settings: Exklusives Gameplay-Video von der überschwemmten Karte 'Flood Zone'

Jaja auf einem 600€ PC auf Ultra... Ich nehme an du erzälhlst diesen Schwachsinn, weil du dir das selber mit deinem 600€ PC erhoffst.
Protip: Es läuft ganz sicher nicht auf Ultra mit 1080p60 auf einem 600€ PC. Allein die Grafikkarte und der Prozessor für diese Einstelllungen sollte die 600€ Marke sprengen. MINDESTENS GTX 680/770 oder HD7970Ghz/280x und der Prozessor ein i7.

Dann hast Du die Beta nicht gespielt, meine R9 280X kommt außerdem nächste Woche, von daher.:ugly:

Die Beta lief nach dem letzten Patch sehr sehr gut, sogar auf Mittelklassehardware wie in meinem Falle (HD7870 OC, i5 3470, 8GB Ram) lief Eroberung Shanghai 64-er in 55-65 fps, in Domination sogar mehr!

AW: Battlefield 4 mit Ultra-Settings: Exklusives Gameplay-Video von der überschwemmten Karte 'Flood Zone'

Jaja auf einem 600€ PC auf Ultra... Ich nehme an du erzälhlst diesen Schwachsinn, weil du dir das selber mit deinem 600€ PC erhoffst.
Protip: Es läuft ganz sicher nicht auf Ultra mit 1080p60 auf einem 600€ PC. Allein die Grafikkarte und der Prozessor für diese Einstelllungen sollte die 600€ Marke sprengen. MINDESTENS GTX 680/770 oder HD7970Ghz/280x und der Prozessor ein i7.

LOL wie ich wieder Recht behalten sollte... Die PS4 ist deinem PC aber sowas von überlegen. Dein PC würde KZSF als PC-Port niemals in 1080p60 schaffen. Erzähl also nicht rum, wie wenn du ne GTX 780 oder Titan hättest.

[BETA]für ultra, fullhd, 50-60 fps(treiber, spiel ned fertig optimiert) reicht eine 7970 standard(non GHZ) [bzw nu R9 280x] sowie ein FX 8350 + 16gig. + MB und HDD sollte sich ein Preis um die 600 ausgehen + mantle im winter, vielleicht sogar mehr Leistung möglich

also wo liegt das problem?

Dann hast Du die Beta nicht gespielt, meine R9 280X kommt außerdem nächste Woche, von daher.:ugly:

Die Beta lief nach dem letzten Patch sehr sehr gut, sogar auf Mittelklassehardware wie in meinem Falle (HD7870 OC, i5 3470, 8GB Ram) lief Eroberung Shanghai 64-er in 55-65 fps, in Domination sogar mehr!

Der R9 280x ist auch nichts besonderes, da er schon für viele Spiele von gestern zu langsam... Nicht zu sprechen von deinem Prozessor, dessen Kauf du noch bitter bereuen wirst. Wenn die Nextgenports mit 6-8 Threads kommen und du dich mit tausenden anderen hier ausheulst dass die Spiele nicht richtig laufen, wirst du dich an mich erinnern.

und der Prozessor ein i7.
Aha es muss also ein I7 sein und deswegen pack ich 60+ FPS also mit meinem I5 2500k in kombination mit meiner 680?

600€ könnte machbar werden, sofern man sich nach Angeboten umschaut bzw Hardware auch gebraucht kauft.
So eine GTX 680 bekommste schon für ~220€, hatte für meine mit nem Custom-Kühler und Versand nur 250€ gezahlt.

Aha es muss also ein I7 sein und deswegen pack ich 60+ FPS also mit meinem I5 2500k in kombination mit meiner 680?

600€ könnte machbar werden, sofern man sich nach Angeboten umschaut bzw Hardware auch gebraucht kauft.
So eine GTX 680 bekommste schon für ~220€, hatte für meine mit nem Custom-Kühler und Versand nur 250€ gezahlt.

Du erzählst mir also du packst in einer 64er Spieler Map in 1080p60+ in Ultra mit einer GTX 680 und einem i5? Schön wenn du dir das selber einbildest. Nur schade dass ich es besser weiss. Im Leben hast du keine konstanten 60 Frames mit der GPU und CPU.

Der R9 280x ist auch nichts besonderes, da er schon für viele Spiele von gestern zu langsam... Nicht zu sprechen von deinem Prozessor, dessen Kauf du noch bitter bereuen wirst. Wenn die Nextgenports mit 6-8 Threads kommen und du dich mit tausenden anderen hier ausheulst dass die Spiele nicht richtig laufen, wirst du dich an mich erinnern.

Ich habe den PC vor einem Jahr gekauft, und der reicht bis jetzt für alle Spiele für @max FullHD, sogar oft mit AA, Ausnahme bildet hier Crysis 3, denn ich auf "Hoch" statt "Sehr hoch" gespielt habe (auf "Sehr hoch" habe ich nur 35 fps gehabt, für euch Konsoleros vielleicht genug, aber nicht für einen PC Spieler). Und in Metro Last Light habe ich die nur die Tesselation etwas runtergesetzt.
Und ein R9 280X mit einem 1100 Boost reicht sehr wohl noch ein Stück weit.
Außerdem glaube ich kaum dass die Next Gen Ports unsere PC's wegfressen werden, ich meine, davon sind 6 Kerne nutzbar, und 6 mal 1.8 Ghz Jaguar schrecken bei weitem keinen guten PC Prozessor ab. :lol:

Jaja erzähl dass jemandem der sich mit der Materie nicht auskennt. Crysis in Very High mit 35 Frames mit einer mageren HD 7870. Waren da zufällig elbische Runen drauf?

Ich bin Konsolero und habe die PS4 schon lange vorbestellt. Habe aber auch einen i7 mit 4,6 Ghz und eine GTX 780 mit 1215 Mhz. Und jetzt?

Jaja erzähl dass jemandem der sich mit der Materie nicht auskennt. Crysis in Very High mit 35 Frames mit einer mageren HD 7870. Waren da zufällig elbische Runen drauf?

Ich bin Konsolero und habe die PS4 schon lange vorbestellt. Habe aber auch einen i7 mit 4,6 Ghz und eine GTX 780 mit 1215 Mhz. Und jetzt?

Glückwunsch zu Deiner Hardware, Du bist nun etwas besseres als wir. :fresse:

Ich denken wir sollten hier trotzdem nicht zu sehr OT gehen, ich habe schon genug Punkte. :ugly:

@Topic

Mich würde mehr interessieren wann Dice uns Trailer zu allen Maps gibt, bei Battlefield 3 wusste man ja schon vorher was auf einem zukommt.
Der "Das ist der Battlefield 4 Multiplayer" Trailer ist doch etwas mager.

Mich würde mehr interessieren wann Dice uns Trailer zu allen Maps gibt, bei Battlefield 3 wusste man ja schon vorher was auf einem zukommt.
Der "Das ist der Battlefield 4 Multiplayer" Trailer ist doch etwas mager.

Keine Sorge, für jedes kostenpflichtige Map Pack kriegste nen eigenen Trailer. Da kannste noch genug Filmchen gucken. :lol:

hier wird mal wieder sch**ß geschrieben. muss man ja echt bei lachen :lol:

Edit:
LOL wie ich wieder Recht behalten sollte... Die PS4 ist deinem PC aber sowas von überlegen. Dein PC würde KZSF als PC-Port niemals in 1080p60 schaffen. Erzähl also nicht rum, wie wenn du ne GTX 780 oder Titan hättest.
:ugly::ugly:

die frames waren nach den pachtes sicher drin. erst recht unter win8.1. für 600 euro bau ich nen pc der das locker auf 60 fps schafft. ( Ohne AA) so anspruchsvoll ist das game jetzt auch nicht.

Anhang anzeigen 691380

mal flott in 2 min zusammen gesucht. und da kann man sicher mit etwas mehr suche auch mehr raus holen. und dieses gelabber von 8 threads hat sich nach den ersten patches für win7 eh erledigt. da waren die i5 wieder am i7 dran......

Zuletzt bearbeitet:

Du erzählst mir also du packst in einer 64er Spieler Map in 1080p60+ in Ultra mit einer GTX 680 und einem i5? Schön wenn du dir das selber einbildest. Nur schade dass ich es besser weiss. Im Leben hast du keine konstanten 60 Frames mit der GPU und CPU.

Ich vermute mal du bist ein wenig Butthurt da du dir nen I7 und ne 780 gekauft hast und nu siehst das man auch mit nem I5 60+ FPS schaffen kann :ugly:
Keine Ahnung woher du dein Wissen haben willst, aber nach den Patches die in der BF4-Beta erschienen sind konnte ich das Game mit 60+ FPS zocken.
Bei BF3 läuft es sogar noch besser :ugly:

hoffentlich bekomme ich in BF4 eine map wie ziba tower in BF3. in dem video sieht das spiel echt sehr verwaschen aus. mal was anderes mit booten und überschwemmtem map-

@Off-Topic: Er hat mehrmals geschrieben, dass er soweit ich das verstanden habe kein AA drinn hat, also wo ist das Prob?

@ Topic: Ich finde es sieht ganz nett aus und freue mich schon.

An den Herren, der meint, dass man unbedingt einen i7 braucht: Erklär mir doch mal den Unterschied zwischen nem DT i5 und i7.

Zieht euch hier mal ab ungefähr 00:50:30 die Beleuchtung rein:

Brasil Game Show 2013 PlayStation - English, PlayStation Live - English playstation on USTREAM. PlayStation

Und dann vergleicht das mal mit BF4 Ultra Settings.

ich freu mich für dich das du endlich auch mal tolle grafik auf einer konsole hast :D

die video Qualität aus dem video hier von bf4 ist aber auch nicht sonderlich toll gemacht ^^ was vergleichst du eine map mit gewitter und regen ohne sonne mit einer map wo die sonne scheint ^^ so kann man keine beleuchtung vergleichen ^^

so ein video kann ich auch posten xD

http://www.youtube.com/watch?v=RflQjE5MaEE

oder scheint bei dir die sonne wenns gewittert und in strömen regnet? :lol:

such dir ne bf4 map mit gutem wetter und komm dann wieder in den bf4 thread :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Vor allem kann man auch keinen Singleplayer mit nem Multiplayer vergleichen. Als vergleich muss du die BF4 SP Grafik heranziehen;)

Vor allem kann man auch keinen Singleplayer mit nem Multiplayer vergleichen. Als vergleich muss du die BF4 SP Grafik heranziehen;)

Hey, wir vergleichen hier ultra-high-end PC Hardware mit einer beim Release veralteten low-end Kiddy-Konsole. Jetzt nicht plötzlich anfangen Haare zu spalten, ja? :daumen:

das kommt noch dazu. und was bisher an SP von bf4 gezeigt wurde kann sich wohl mehr als sehen lassen.

hier zb. ab 00:50 min

"BF4 GAMEPLAY"! - NEW Graphics Frostbite 3 Engine! - Battlefield 4 Gameplay 1080p HD (Part 2) - YouTube

man beachte die wehenden stofftücher und so nech xD

Zieht euch hier mal ab ungefähr 00:50:30 die Beleuchtung rein:

Brasil Game Show 2013 PlayStation - English, PlayStation Live - English playstation on USTREAM. PlayStation

Und dann vergleicht das mal mit BF4 Ultra Settings.

Ach komm schon bitte, spiel ein Spiel am PC in guter Qualität und nicht in @low, dann wirst Du Deine Meinung über die "grandiose" Grafik von Killzone:Shadow Fall ändern.
Das Spiel sieht gut aus, aber bei weitem nicht so gut wie heutige PC Spiele in hoher Qualität.

Crysis - ?? REAL LIFE ?? - !! INSANE MOD !! - Extreme Settings - 1080p - Nuclear End - YouTube

Das ist ein PC Spiel von 2007.

Skyrim - Beautiful Nature 2.0 - Ultra Realistic Graphics [ PC | HD 1080p | ENB ] - YouTube

Das von 2011.

Sogar ältere PC Spiele sehen gemoddet besser aus als Dein heiliges Killzone.

Let's Play: Crysis 3 PC Max Settings FXAA [HD 1080p] GTX 670 - YouTube

Das von 2013.

Schau Dir mal die wunderbar detallierten Gesichter von Crysis 3 an:
Bild: crysis3-26tu3t.png - abload.de
Bild: crysis3c1kvf.png - abload.de

Oder Battlefield 4:
Bild: battlefield4nuucv.png - abload.de

Und die abgehackten Gesichtsanimationen von Killzone:Shadow Fall :
Bild: killzone4ikbby.png - abload.de

Zurück