Battlefield 4 mit Ultra-Settings: Exklusives Gameplay-Video von der überschwemmten Karte 'Flood Zone'

Leute jetz mal ehrlich, wer bf mag, das bin zum Beispiel ich der spielt es und kauft auch 4. Wer killzone mag mit 2 knüppeln auf Konsole dann seis so. Ich habe oft probiert shooter auf Konsole zu zocken aber nee, ich persönlich halte das für unspielbar. Ich liebe battlefield einfach ab der ersten Stunde, bin da wirklich Veteran ;-). Ich habe selten so viel Spaß gehabt, auch mit Kumpels zusammen, gelacht gesprengt, teamkills, geile abstürze mit helis und Jets. Javelin teams und blablabla. Wers nicht mag, ob Grafik, gameplay oder Physik, kaufts nich, is doch einfach, ich hatte mit jedem Teil ca 700h Spaß ;-). Also das gebashe is teilweise echt furchtbar. Ach ja die beta lief bei mir fluffig auf nem i5 2500k @4,5ghz und ner 770 lightning und Windows 8.1. Framedrops ja aber selten und wenn dann bei big events und nie unter 50 fps. Alles aufgedreht plus 4x msaa. Und die final wird sicher um Ecken besser laufen glaubts mir, und auch besser aussehen.

Dem ist nichts mehr hinzu zufügen ;-)

Freu mich auch schon drauf.

AW: Battlefield 4 mit Ultra-Settings: Exklusives Gameplay-Video von der überschwemmten Karte 'Flood Zone'

Battlefield hat meiner Meinung nach für ein Multiplayer Spiel die beste Grafik. Nimmt doch CoD als Beispiel, winzige maps keine Fahrzeuge oder Zerstörung, und dennoch hat es so eine Müll Grafik.
In keinem Multiplayer Spiel gibt es so viele Möglichkeiten wie in Battlefield, und die Grafik ist einfach Top.:daumen:

Es dauert ja nicht mehr lange:D:D:D:D

AW: Battlefield 4 mit Ultra-Settings: Exklusives Gameplay-Video von der überschwemmten Karte 'Flood Zone'

Und die final wird sicher um Ecken besser laufen glaubts mir, und auch besser aussehen.

Du hast keine Ahnung wie sehr ich das auch hoffe :hail:
Wenigstens möchte ich auf meinem PC in niedrigen Details mit SMAA Conquest 64 halbwegs flüssig spielen - also mit Min-FPS nie unter 30.
40 Min-FPS wären natürlich viel besser - aber das ist glaub ich Wunschdenken.

Was allerdings interessant wird ist das das fertige BF4 auch auf 32Bit laufen wird. :wow:

Du hast keine Ahnung wie sehr ich das auch hoffe :hail:
Wenigstens möchte ich auf meinem PC in niedrigen Details mit SMAA Conquest 64 halbwegs flüssig spielen - also mit Min-FPS nie unter 30.
40 Min-FPS wären natürlich viel besser - aber das ist glaub ich Wunschdenken.

Was allerdings interessant wird ist das das fertige BF4 auch auf 32Bit laufen wird. :wow:

ich würde dir ein CPU upgrade empfehlen, der Phenom hat seine beste zeit hinter sich ;)

Zur Grafikdiskussion:
Ich finde die Grafik von vielen neuen Spielen net gut, alles viel zu überstrahlt, zu viel Blur und zu starke Farben und Kontraste.
Von BF4 bin ich auch net begeistert, obwohl es besser aussieht als Killzone und das bei größeren Maps.

Crysis 1 mit Mods ist immer noch eins der schönsten Spiele
True Power Of CryEngine 2 (HD) - YouTube

http://www.abload.de/img/2tx6g.jpg
http://www.abload.de/img/18yyh.jpg
http://old.games.tiscali.cz/images/cryengine2/img3.jpg

Und dazu braucht man keine Titan.

Zuletzt bearbeitet:

Die CryEngine ist für mich eher ein Benchmark, die Frostbite Engine läuft wenigstens ruckelfrei und schaut dazu noch gut aus.

@llort

Kennste das Spiel The Hunter? Sieht vergleichbar aus wie deine Abload Bilder und das Spiel ist kostenlos.

ich würde dir ein CPU upgrade empfehlen, der Phenom hat seine beste zeit hinter sich ;)

Gibbse mir Kohle :schief:

Jedesmal wenn ich schreibe das ich hoffe das die Final besser läuft gibts so eine Meldung.
Meist ist sogar der Wortlaut gleich.

Und auch meine Antwort ist immer die gleiche:

1. ist momentan Auto und Renovieren wichtiger und
  2. Sehe ich keinen Grund warum BF4 nicht die gleiche Performance an den Tag legen sollte wie BF3.
    An der lahmen Grafik kanns jedenfalls nicht liegen. BF3 sicht für mich besser aus. Der ganze Effekt-Overkill von BF4 ist nur Firlefanz.
    Nicht zu vergleichen mit dem wunderschönen Caspian oder der Nacht-Stimmung von Death Valley.

Habe ein paar Screens von The Hunter angeguckt und sieht wirklich gut aus.
Also BF3 hat höhere Anforderungen als Crysis mit Mods (bezogen auf meine Bilder).

echt schrecklich diese ganze pc Konsolen *acke ist doch zum Mäuse Melken echt..

Es ist doch scheiss egal wer wie wo gerne spielt oder wer was weiß ich wie viele fps irgendwo hat oder möglich sind. Ich bin von Konsole auf pc umgestiegen und ich kann bis jetzt auch alles auf ultra spielen mit AA und wo ist jetzt das Problem?. Ich frage mich wie manche Leute abgehen sobald es um Konsole und pc geht da pack ich mich am Kopf und denk mir meine fresse-.-´......

Die Grafik auf der Konsole ist doch nicht schlecht!! der eine mag es halt so der andere so meine güte..... Der eine gibt 1600€ für nen pc aus der andere halt 300-400€ für ne Konsole und fertig.

dazu muss ich sagen das der Kilzone tailer der PS4 in einem PC THREAD NICHTS verloren hat....

es heißt ja Battlefield 4 mit Ultra-Settings: Exklusives Gameplay-Video von der überschwemmten Karte 'Flood Zone'

Und nicht Battlefield 4 mit Ultra-Settings: Exklusives Gameplay-Video + Kilzone PS4 trailer

oder sehe ich das falsch?????

dazu muss ich sagen das der Kilzone tailer der PS4 in einem PC THREAD NICHTS verloren hat....

es heißt ja Battlefield 4 mit Ultra-Settings: Exklusives Gameplay-Video von der überschwemmten Karte 'Flood Zone'

Und nicht Battlefield 4 mit Ultra-Settings: Exklusives Gameplay-Video + Kilzone PS4 trailer

oder sehe ich das falsch?????

Jo absolut richtig, dieses dämliche Killzone Off-Topic ist von vorne weg kacke gelaufen und kein MOD hat hier Klarschiff gemacht! Sorry, aber das ist echt so

Die CryEngine ist für mich eher ein Benchmark, die Frostbite Engine läuft wenigstens ruckelfrei und schaut dazu noch gut aus.
Also wenn zumindest Crysis 1 auf deinem System nicht ruckelfrei läuft, dann musst du aber was falsch machen :D
Das Game und auch einige Custom-Maps laufen bei mir einwandfrei. Bei der Cryengine 3 bin ich mir nicht sicher, das hab ich da noch nicht getestet :D
Kennste das Spiel The Hunter? Sieht vergleichbar aus wie deine Abload Bilder und das Spiel ist kostenlos.
Das ein Spiel wie The Hunter mittlerweile als F2P Game so gut aussehen kann ist meiner Meinung nach aber auch kein Wunder mehr. Immerhin wird Crysis bald 7 Jahre alt bzw wenn man die Entwicklungszeit hinzurechnet ist es das sogar schon. Ich find das ein bischen traurig das viele andere Games, sogar manche AAA-Games noch immer schlechter aussehen.

Ka entweder liegts an eurem Player oder das sind keine Ultra Einstellungen. AA sind definitiv auch nicht aktiviert, man sieht Mega-Treppenbildung an den Kanten...

das ganze video ist doch nur 720p...... da sah die beta besser aus ;)

der ganze player auf den computec seiten ist ein witz. die bitrate ist anno 2009 und wenn sie wircklich konkurrenz zu youtube bieten soll, müssen grundsätzliche dinge geändert werden. also investiert doch bitte mal in anständige streaming server, bietet 1080p an (besser noch 2k) und vorallem: erhöht die lächerliche bitrate! dann kann man sich auch vielleicht die werbung vorneweg antun, immerhin möchte ja computec geld damit verdienen... so bin ich leider gezwungen dieselben videos bei youtube zu suchen um mir einen eindruck über die eventuelle grafik zu verschaffen (auch wenn das sicher nicht der beste weg ist) ...

Naja....die Map haut mich wirklich nicht vom Hocker.

Aber bitte liebes PCGH Team:

WARUM IST DIE VIDEOQULITÄT DERMAßEN MISERABEL??:daumen2:

Von den Ultra Settings sieht man ja null komma null.

Erst hier Ultra Settings versprechen und dann hier son Pixel Müllhaufen präsentieren...

naja....son MATSCH beflügelt die fantasie, wie gut es aussehen KÖNNTE :lol::lol::lol:

mfg

Hier könnt ihr die Grafik mal mit dem Killzone Shadow Fall Multiplayer vergleichen, der auf der PS4 übrigens mit 1080p60fps läuft:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

1. Was hat das mit Battlefield 4 zu tun?
2. Die Maps sind wesentlich kleiner
3. Es sind weniger Spieler unterwegs
4. Viel zu bunt, vollkommen übersättigt
5. Das Spiel ist und bleibt träger Müll, wie ** 1-3 auch schon waren, da kann das Spiel auch 10 Mal besser als Crysis 3 aussehen
6. Konsolenbrei interessiert hier nicht wirklich
7. Falsches Forum
8. Tschüss
9. :ugly:

Ka entweder liegts an eurem Player oder das sind keine Ultra Einstellungen. AA sind definitiv auch nicht aktiviert, man sieht Mega-Treppenbildung an den Kanten...

Naja bezüglich AA: Schon in der Beta hatte ich trotz AA noch starkes Aliasing, deswegen hab ich das gleich ausgelassen, hat mir noch n paar FPS gebracht bei kaum Unterschied :ugly:

Alle fragen angepisst was das Killzone Video mit dem B4 Video zu tun haben soll und gehen dann trotzdem auf die indirekte Provokation des Grafikvergleichs ein :schief:

vor allem, was ist das für ein vergleich.
bei killzone geht nix kaputt. oder hab ich was übersehen?

dann kaum weitsicht...klar, das man da was in optik investieren kann.

man muss mal das GESAMTPAKET betrachten ;)

mfg

Zurück