Battlefield 4 mit Ultra-Settings: Exklusives Gameplay-Video von der überschwemmten Karte 'Flood Zone'

AW: Battlefield 4 mit Ultra-Settings: Exklusives Gameplay-Video von der überschwemmten Karte 'Flood Zone'

Jo np, siehe Signatur, meine zweite GPU ist deaktiviert, läuft fluffig konstante 60fps (Cata 13.11 B3) und nun?

Zwar voll Offtopic aber egal..

Naja...wenn du meinst. Solange dir deine Drops nicht auffallen, will ich mal dein Weltbild nicht zerstören. :rolleyes:
Meine GTX 780 mit 1215 Mhz konnte in der BETA vor 4 Wochen gerade so die 60 Frames halten mit 4x MSAA... Aber ich bin mir sicher dass die elbischen Runen auf euren Karten richtig viel bringen. Wer braucht da noch Mantle und so Zeugs? :lol:

AW: Battlefield 4 mit Ultra-Settings: Exklusives Gameplay-Video von der überschwemmten Karte 'Flood Zone'

Bin ich der einzige, den solch ein Grafikzeug einfach mal überhaupt nicht interessiert?

Ich spiele Multiplayer, da soll in meinen Augen das Gameplay stimmen, die Grafik spielt heirbei absolut keine Rolle. Mir herzlichst egal, ob bei einem Kugeleinschlag die Partikel rumfliegen oder sonstwas.
Wenn ich im Multiplayer die Zeit hab, mir sowas anzuschauen, dann stimmt irgenwas nicht ...

Ja, das Wasser sieht nicht gut aus, hat es bei Bf3 auch nicht :D Naja, mir geht es eher ums Gameplay als um die Grafik.

Schönen Tag noch!

@cenk

die grafik bei killzone mag ja ganz nett aussehen, aber was bringt mir das wenn die maps größentechnisch nur nen zehntel (beispiel!) von den bf4 maps sind und ich mir nach der ersten runde schon denken muss dass ich alles gesehen hab??? bei bf haste, egal wo du hinschaut quasi immer hochwertige grafik und der wiederspielwert ist viel höher.

aber das ist ja nur meine meinung :P

Die Map ist aber schon mal gar nix für mich - ebensowenig wie "Siege of Shanghai" oder "Paracel Storm"
Ich hoffe die weiteren Maps werden "besser" und "schöner" :wow:
OK - das Wasser sieht gut aus - aber die ganze Zeit darauf "rumschippern" wäre für mich zu langweilig.

Ich hoffe es gibt ein oder zwei schöne "Nacht"-Maps wie Death-Valley - DAS war eine Map :hail:
Oder so phantastische Karten wie alle "Endgame" Maps.

Momentan gibt es leider gar nichts was ich an BF4 besser finde als BF3 :wow:
Weder Grafik, Gunplay noch die Maps aus den bisher gezeigten Spielszenen.

Die Map ist aber schon mal gar nix für mich - ebensowenig wie "Siege of Shanghai" oder "Paracel Storm"
Ich hoffe die weiteren Maps werden "besser" und "schöner" :wow:
OK - das Wasser sieht gut aus - aber die ganze Zeit darauf "rumschippern" wäre für mich zu langweilig.

Ich hoffe es gibt ein oder zwei schöne "Nacht"-Maps wie Death-Valley - DAS war eine Map :hail:
Oder so phantastische Karten wie alle "Endgame" Maps.

Momentan gibt es leider gar nichts was ich an BF4 besser finde als BF3 :wow:
Weder Grafik, Gunplay noch die Maps aus den bisher gezeigten Spielszenen.

Also ich denke könnte interessant sein. wenigstens mehr abwechslung. Zuerst ohne wasser und danach mit booten...richtig geil...mehr auswahl nachher.

Wasser find ich ok. Kann mann nicht mit Crysis vergleichen. Aber seien wir mal ehrlich. Hätte BF4 so eine gute Wasserqualität wie Crysis 3 dann wären die anforderungen noch höher im Multiplayer. Singleplayer ist ja meistens auch besser als Multiplayer....

we will seen...

Wasser find ich ok. Kann mann nicht mit Crysis vergleichen. Aber seien wir mal ehrlich. Hätte BF4 so eine gute Wasserqualität wie Crysis 3 dann wären die anforderungen noch höher im Multiplayer. Singleplayer ist ja meistens auch besser als Multiplayer....
Eine bessere Wasserqualität so wie die in z.B. Crysis würde aber weniger Leistung fressen als Anti Aliasing.

Naja...wenn du meinst. Solange dir deine Drops nicht auffallen, will ich mal dein Weltbild nicht zerstören. :rolleyes:
Meine GTX 780 mit 1215 Mhz konnte in der BETA vor 4 Wochen gerade so die 60 Frames halten mit 4x MSAA... Aber ich bin mir sicher dass die elbischen Runen auf euren Karten richtig viel bringen. Wer braucht da noch Mantle und so Zeugs? :lol:

Mr_Cenk ist glaube ich die Re-Inkarnation von TheBrutus - die Foren-Legende:ugly:

Die Umgebung spiegelt sich nicht im Wasser, noch nicht mal per Cubemaps ! :daumen2:

Ich erwarte ja kein abgespecktes Raytraycing für Realtime-Reflections wie bei Crysis 3, aber selbst irgendein olles Konsolenspiel bietet schon Cubemaps...

Killzone Shadow Fall nutzt übrigens Raytracing für Realtime Reflections. :daumen:

Dann schalte doch Anti Aliasing aus :lol:

Naja, mir geht es eher ums Gameplay als um die Grafik.

Schönen Tag noch!

Dann würdest Du die Finger von BF3 und 4 lassen.

Karte ist ein Flop. Reines Konsolendesign also enger Schlauch der nichts mit BF zu tun hat.
Den Modus Ultra zu nennen ist ein Witz,es ist ein Konsolenport wo man etwas bessere Texturen bekommt.
Gute Texturen gibt erst,wenn man die alten Konsolen nicht mehr bedient.

Zuletzt bearbeitet:

singleplayer juckt hier keinen^^

oder gibts das auch im MP ?

Auch im MP. Wenn du dir das Video auf der ersten Seite ansiehst, dann findest du da ne ganze Menge Screen Space Raytracing mit "a lot of Guerrilla secret sauce™"

Dann würdest Du die Finger von BF3 und 4 lassen.

Das was man von BF4 bis jetzt so gesehen hat finde ich zwar nicht gerade zum Ausflippen.
Aber BF3 - und hoffentlich auch BF4 - sind vom GAMEPLAY das Beste was es im Multiplayer gibt.

Kein anderes Shooter kommt auch nur annähernd an deren Möglichkeiten ran - wenn man man von überladenen "Simulationen" wie Armed Assault absieht.

Zurück