Crysis - ?? REAL LIFE ?? - !! INSANE MOD !! - Extreme Settings - 1080p - Nuclear End - YouTube
Das ist ein PC Spiel von 2007.

Ohne jetzt irgendeine Partei zu ergreifen: So wahnsinnig hat mich das Video hier auch nicht begeistert... Könnte aber auch einfach an der Map (setting) liegen. Mir fehlen die Details - eine überflutet Stadt; Wo ist der Unrat, der auf der Wasseroberfläche treiben würde? Wo sind die Spuren vom versifften Wasserpegel an den Gebäudemauern?
Wobei gerade die Singleplayer Szenen in BF4 schon echt Bombe aussehen.
Jaja auf einem 600€ PC auf Ultra... Ich nehme an du erzälhlst diesen Schwachsinn, weil du dir das selber mit deinem 600€ PC erhoffst.
Protip: Es läuft ganz sicher nicht auf Ultra mit 1080p60 auf einem 600€ PC. Allein die Grafikkarte und der Prozessor für diese Einstelllungen sollte die 600€ Marke sprengen. MINDESTENS GTX 680/770 oder HD7970Ghz/280x und der Prozessor ein i7.
Edit:
LOL wie ich wieder Recht behalten sollte... Die PS4 ist deinem PC aber sowas von überlegen. Dein PC würde KZSF als PC-Port niemals in 1080p60 schaffen. Erzähl also nicht rum, wie wenn du ne GTX 780 oder Titan hättest.

da sieht man auch mal was. 
@ Mod: Bitte auf Verweis, sich auf das Thema zu konzentrieren, ich kann dieses PCvsKonsolen-Gebashe nicht mehr sehen, allen voran wenn gewisse Member meinen, ihre themenfremde Meinung in jedem x-beliebigen Thread zu spammen .. es gibt doch wohl mittlerweile genug Threads für halbgares Glaskugeln, oder?!![]()

BF 3 ohne sweetFX sieht furchtbar aus, kann auch sein, dass ich zu verwöhnt bin
Du hast doch immer ordentlich mitgebasht gegen die Konsolen und kaum liefern die gute Grafik ab, in meinen Augen sogar besser als bei diesem Ultra Settings Video, kannst du es nicht mehr sehen? Tz...![]()
Jaja erzähl dass jemandem der sich mit der Materie nicht auskennt. Crysis in Very High mit 35 Frames mit einer mageren HD 7870. Waren da zufällig elbische Runen drauf?
Ich bin Konsolero und habe die PS4 schon lange vorbestellt. Habe aber auch einen i7 mit 4,6 Ghz und eine GTX 780 mit 1215 Mhz. Und jetzt?

.gif)
Aha es muss also ein I7 sein und deswegen pack ich 60+ FPS also mit meinem I5 2500k in kombination mit meiner 680?
Du erzählst mir also du packst in einer 64er Spieler Map in 1080p60+ in Ultra mit einer GTX 680 und einem i5? Schön wenn du dir das selber einbildest. Nur schade dass ich es besser weiss. Im Leben hast du keine konstanten 60 Frames mit der GPU und CPU.