Battlefield 4 mit Ultra-Settings: Exklusives Gameplay-Video von der überschwemmten Karte 'Flood Zone'

AW: Battlefield 4 mit Ultra-Settings: Exklusives Gameplay-Video von der überschwemmten Karte 'Flood Zone'

langweilig wie eh und je

AW: Battlefield 4 mit Ultra-Settings: Exklusives Gameplay-Video von der überschwemmten Karte 'Flood Zone'

@ Mod: Bitte auf Verweis, sich auf das Thema zu konzentrieren, ich kann dieses PCvsKonsolen-Gebashe nicht mehr sehen, allen voran wenn gewisse Member meinen, ihre themenfremde Meinung in jedem x-beliebigen Thread zu spammen .. es gibt doch wohl mittlerweile genug Threads für halbgares Glaskugeln, oder?! :wow:

Ohne jetzt irgendeine Partei zu ergreifen: So wahnsinnig hat mich das Video hier auch nicht begeistert... Könnte aber auch einfach an der Map (setting) liegen. Mir fehlen die Details - eine überflutet Stadt; Wo ist der Unrat, der auf der Wasseroberfläche treiben würde? Wo sind die Spuren vom versifften Wasserpegel an den Gebäudemauern?

Wobei gerade die Singleplayer Szenen in BF4 schon echt Bombe aussehen.

Ohne jetzt irgendeine Partei zu ergreifen: So wahnsinnig hat mich das Video hier auch nicht begeistert... Könnte aber auch einfach an der Map (setting) liegen. Mir fehlen die Details - eine überflutet Stadt; Wo ist der Unrat, der auf der Wasseroberfläche treiben würde? Wo sind die Spuren vom versifften Wasserpegel an den Gebäudemauern?

Wobei gerade die Singleplayer Szenen in BF4 schon echt Bombe aussehen.

das video ist aber auch nicht so geil..... er benutzt fast immer die nachtsicht. das mir schon aufn keks gangen ^^ da siehst ja mal garnix mit bis auf gegner ^^

Jaja auf einem 600€ PC auf Ultra... Ich nehme an du erzälhlst diesen Schwachsinn, weil du dir das selber mit deinem 600€ PC erhoffst.
Protip: Es läuft ganz sicher nicht auf Ultra mit 1080p60 auf einem 600€ PC. Allein die Grafikkarte und der Prozessor für diese Einstelllungen sollte die 600€ Marke sprengen. MINDESTENS GTX 680/770 oder HD7970Ghz/280x und der Prozessor ein i7.

Edit:
LOL wie ich wieder Recht behalten sollte... Die PS4 ist deinem PC aber sowas von überlegen. Dein PC würde KZSF als PC-Port niemals in 1080p60 schaffen. Erzähl also nicht rum, wie wenn du ne GTX 780 oder Titan hättest.

Selten so eingebildeten Schwachsinn gelesen - und das noch vor Release der PS4 und BF4.. Hellseher? Träum weiter.. :D

@ Mod: Bitte auf Verweis, sich auf das Thema zu konzentrieren, ich kann dieses PCvsKonsolen-Gebashe nicht mehr sehen, allen voran wenn gewisse Member meinen, ihre themenfremde Meinung in jedem x-beliebigen Thread zu spammen .. es gibt doch wohl mittlerweile genug Threads für halbgares Glaskugeln, oder?! :wow:

Du hast doch immer ordentlich mitgebasht gegen die Konsolen und kaum liefern die gute Grafik ab, in meinen Augen sogar besser als bei diesem Ultra Settings Video, kannst du es nicht mehr sehen? Tz... :schief:

also die Grafik ist schon deutlich besser als in BF3, währe ja auch peinlich wenn nicht :D BF 3 ohne sweetFX sieht furchtbar aus, kann auch sein, dass ich zu verwöhnt bin:schief:
Dr Kucho, die Grafik vom KSF ist gut aber bestimmt nicht besser als BF4 auf dem PC.

na die streams von pcgh waren noch nie gut. würde das vid gern mal auf youtube sehen aber da gibts das glaub noch nicht

Du hast doch immer ordentlich mitgebasht gegen die Konsolen und kaum liefern die gute Grafik ab, in meinen Augen sogar besser als bei diesem Ultra Settings Video, kannst du es nicht mehr sehen? Tz... :schief:

Jetzt lassts mal gut sein Jungs, wie alt seid ihr denn? -Weder BF4 noch PS4 sind released... Es gibt doch echt wichtigeres als PC vs. Konsole und umgedreht - Ich persönlich kanns nach den letzten Monaten nicht mehr hören!

Er hat doch Recht. KZSF sieht teilweise deutlich beeindruckender als BF4 aus. Un dich habe es ganz bestimmt nicht nötig die PS4 schönzureden. Mein PC ist deutlich stärker aber ich habe immer noch Augen auf dem Kopf und sehe was nun einmal besser aussieht.

Jaja erzähl dass jemandem der sich mit der Materie nicht auskennt. Crysis in Very High mit 35 Frames mit einer mageren HD 7870. Waren da zufällig elbische Runen drauf?

Ich bin Konsolero und habe die PS4 schon lange vorbestellt. Habe aber auch einen i7 mit 4,6 Ghz und eine GTX 780 mit 1215 Mhz. Und jetzt?

Was soll das heißen, "ich habe einen i7 mit 4,6 GHz"? Die i7-Reihe gibt es schon seit dem 1366er Socket, aber es macht einen signifikanten Unterschied welchen von denen du besitzt. Bisher bringt SMT auch noch nicht viel, nur durch einen Bug gab es in BF4 dadurch bessere Performance (s. PCGH-Artikel). Vielleicht wird sich das ändern, aber vermutlich dauert das noch ein bisschen, von dem her werden alle ohne SMT noch ganz gut fahren (s. PCGH-Benchmarks zu aktuellen Titeln). Und wenn es soweit ist, dass es voll genutzt wird, dann hat auch jeder wieder neu aufgerüstet. Poste mal deinen SysProfile-Link, damit dein Gerede etwas mehr Basis bekommt. Du kannst mit deiner Kinderkonsole gerne spielen, aber das hier ist das PCGH-Forum und nicht das PS4-Forum. Deswegen würde ich als Mod alle PC-fremden Beiträge rigoros löschen. Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.

@Mr_Cenk:

Ja, teilweise. Teilweise sehen die Charactere und Animationen in BF4 aber wieder besser aus. Wie schon erwähnt, sind die Maps hier aber grösser und es tummeln sich mehr Gegner. Im Prinzip ists Wurscht - das eine Game kann da was besser, das ander hier...

Vieeeeel zu starker graustich! Das sieht ja schrecklich aus! Hoffentlich gibts bald ab release nen SweetFX... :nene:

MFG

Dass BF4 technisch besser ist bezweifle ich nicht einmal. Nur sind die Jungs von Guerilla richtig gute Programmierer und ebenso gute Designer. Bei DICE ist nur ersteres der Fall.
@dasschmeckt

Meine CPU ist ein i7 3770k.
Hier mein Firestrike Ergebniss, wenn du unbedingt einen Beweis haben möchtest...:rolleyes:
NVIDIA GeForce GTX 780 video card benchmark result - Intel Core i7-3770K Processor,Gigabyte Technology Co., Ltd. Z77X-UD3H

Aha es muss also ein I7 sein und deswegen pack ich 60+ FPS also mit meinem I5 2500k in kombination mit meiner 680?

Du erzählst mir also du packst in einer 64er Spieler Map in 1080p60+ in Ultra mit einer GTX 680 und einem i5? Schön wenn du dir das selber einbildest. Nur schade dass ich es besser weiss. Im Leben hast du keine konstanten 60 Frames mit der GPU und CPU.

Jo np, siehe Signatur, meine zweite GPU ist deaktiviert, läuft fluffig konstante 60fps (Cata 13.11 B3) und nun?

Zwar voll Offtopic aber egal..

Zuletzt bearbeitet:

also die graffik sieht gut aus aber das wasser sieht immer noch schlekt aus, ich meine der material auf die wasser ist gut aber warum reflektiert ein ganz andere umgebung? Guck mal die reflektionen, komm schon wir sind in 2013 , warum gibt kein realtime reflektion in Frostbite engine? In trackmania 2 sieht die wasser besser aus

ich würde nicht erwarten das von ein AAA engine. sieht ungalublich kacke aus WTF, warum reflektiert die wasser skyscrapers? lol

http://i43.tinypic.com/2889jlh.jpg

http://i44.tinypic.com/2cmvz4k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück