Deimos
BIOS-Overclocker(in)
Ou Mann...
Der eine Monat Verschiebung auf Januar wäre ja gerade so ok gewesen, aber langsam wirds lächerlich. AMD hatte so ein gutes Momentum mit dem Release von Hawaii, Mantle und TrueAudio und das ist nun, zumindest aus meiner Warte, relativ unspektaktulär verpufft.
Da hätte man deutlich mehr draus machen können.
).
Der eine Monat Verschiebung auf Januar wäre ja gerade so ok gewesen, aber langsam wirds lächerlich. AMD hatte so ein gutes Momentum mit dem Release von Hawaii, Mantle und TrueAudio und das ist nun, zumindest aus meiner Warte, relativ unspektaktulär verpufft.
Da hätte man deutlich mehr draus machen können.
Mantle wird für alle AMD-GCN-GPUs und unterstützten Spiele ohne Entgelt nachgereicht. Das versteht man gemeinhin als kostenlos. Daran ändert auch eine an den Haaren herbeigezogene Argumentation nichts, dass AMD in irgendeiner Form seine Entwicklungskosten zu decken versucht (welch ÜberraschungIch habe lediglich gesagt, das Mantle, im Gegensatz zur vorherrschenden Meinung, nicht kostenlos ist. Fällt von mir aus ins Marketing rein und fehlt am Ende auch wieder an irgendeiner anderen Stelle. AMD kann nun mit Geld nicht wirklich um sich werfen, das weißt du sicherlich auch.
).
Zuletzt bearbeitet:
.

)

). Mehr mag ich nicht