Battlefield 4 (Gerücht)

AW: Battlefield 4 (Gerücht)

Warum übernimmt DICE nicht einfach die Premium Mitgliedschaften von BF3? Immerhin hat es uns ja 50 Euro gekostet!

Also soll BF4 alles das beinhalten was man bei BF3 vergessen/ausgelassen hat?

Das is ja mal wieder typisch EA, keine neuen Ideen einbringen sondern Standardkost vorenthalten um sie dann später wieder stückchenweise unters Volk zu mischen.
Dafür hat BF4 dann keine Squads mehr welche der Commander befehligen sollte und man kann wieder nur zwischen zwei Waffen in einer Klasse wählen, ich sehs schon kommen...

Crazy EA is crazy :ugly:

Also soll BF4 alles das beinhalten was man bei BF3 vergessen/ausgelassen hat?

Das is ja mal wieder typisch EA, keine neuen Ideen einbringen sondern Standardkost vorenthalten um sie dann später wieder stückchenweise unters Volk zu mischen.
Dafür hat BF4 dann keine Squads mehr welche der Commander befehligen sollte und man kann wieder nur zwischen zwei Waffen in einer Klasse wählen, ich sehs schon kommen...

Crazy EA is crazy :ugly:

Dann sag doch einfach mal, was du in Battlefield noch mehr an Features willst? Ist doch jetzt schon etwas überladen.
Cool wäre allerdings, wenn man z.B. die einschusslöcher besser sehen würde, Pfeile stecken bleiben, man ein Bein verliert und halt nur noch kriechen kann etc. So schwer kann das nicht sein (siehe Medieval Chivalery:D)
Grafisch wird sicher nochmals BF3 getoppt, steht ja, dass viel mehr aus der Engine rausgeholt wird.

Dann sag doch einfach mal, was du in Battlefield noch mehr an Features willst? Ist doch jetzt schon etwas überladen.
Cool wäre allerdings, wenn man z.B. die einschusslöcher besser sehen würde, Pfeile stecken bleiben, man ein Bein verliert und halt nur noch kriechen kann etc. So schwer kann das nicht sein (siehe Medieval Chivalery:D)
Grafisch wird sicher nochmals BF3 getoppt, steht ja, dass viel mehr aus der Engine rausgeholt wird.

1) Mod-Unterstützung [Custom-Maps]
2) Battle-Recorder [Gibt viele Situationen welche ich gerne erneut beobachtet hätte...]
3) Commander-Modus [Wird keiner gezwungen Commander zu sein und war endlos geil in BF2]
4) Ingame-Serverbrowser [BL als Statistikanzeiger ist ganz nett, sonst unbrauchbar... imho]
5) LAN-Support [Ein grund mehr sich mit gleichgesinnten zu treffen...]
6) Ein paar Bugs weniger... [Knifebug, was muss ich mehr sagen...]

Ich verlange nicht das jeder mit einem Fuß herumhumpeln muss sobald ihn eine Kugel gestreift hat, doch zumindest die ersten drei Punkte werden ja immer wieder in Wunschform bei Debatten zu BF3 geäußert...

Die Punkte welche du angesprochen hast, Pfeile bleiben nicht stecken, Einschußlöcher verschwinden, etc., sind Symptome eines Konsolenspiels, aufgrund des zu gering dimensionierten Speichers aktueller Konsolen sind Einschußlöcher und Pfeile wenn überhaupt nur in gewisser Anzahl und eine gewisse Zeitspanne lang sichtbar, am PC ist das automatische Verschwinden dieser meines Erachtens aber nicht nötig...

Außer bei Körpern, da verstehe ich das die nicht ewig liegen bleiben, Noshar Canals gliche nach einer 500 Ticket TDM Runde einem Massengrab ohnegleichen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück