LevSniper
Kabelverknoter(in)
Moin Leute,
habe seit release von Battlefield probleme mit meiner 780 Ti.
Sobald die FPS Zahlen bei Ultra und auch anderen Grafikeinstellungen unter 60 FPS fallen , laggt es komischerweise richtig ( obwohl nur Fps Drops von 60 auf maximal 56 Fps).
Auch wenn ich ständig unter 60 FPS zocke habe ich richtige laggs.
Habe schon ein paar Treiber ausprobiert, leider konnte aber keiner helfen. (Beim 331.82 WQHL vom 21.11 wurde es sogar schlimmer)
Zuvor hatte ich 2x ATI 6970 drinne und hatte diese Laggs nicht.
Zudem habe ich die Übertaktung meiner Karte rausgenommen , dies brachte aber leider auch keinen erfolg.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter und würde mich freuen wenn jemand eine lösung vllt parat hätte oder das Problem kennt.
Danke im Voraus
Mfg LevSniper
Mein System:
i5 2500 K 4,5 GHZ Übertaktet
780 TI von GIGABYTE
Windows 7 Professional 64 Bit
8 GB Ram
habe seit release von Battlefield probleme mit meiner 780 Ti.
Sobald die FPS Zahlen bei Ultra und auch anderen Grafikeinstellungen unter 60 FPS fallen , laggt es komischerweise richtig ( obwohl nur Fps Drops von 60 auf maximal 56 Fps).
Auch wenn ich ständig unter 60 FPS zocke habe ich richtige laggs.
Habe schon ein paar Treiber ausprobiert, leider konnte aber keiner helfen. (Beim 331.82 WQHL vom 21.11 wurde es sogar schlimmer)
Zuvor hatte ich 2x ATI 6970 drinne und hatte diese Laggs nicht.
Zudem habe ich die Übertaktung meiner Karte rausgenommen , dies brachte aber leider auch keinen erfolg.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter und würde mich freuen wenn jemand eine lösung vllt parat hätte oder das Problem kennt.
Danke im Voraus
Mfg LevSniper
Mein System:
i5 2500 K 4,5 GHZ Übertaktet
780 TI von GIGABYTE
Windows 7 Professional 64 Bit
8 GB Ram