Battlefield 4: Einordnung als E-Sport sorgt für sarkastische Kommentare der Spieler

Ich bin genau DaStashs Meinung.

Zocke FPS seit Doom 1 und hab 2 Jahre in der ESL gespielt. Ist allerdings schon Jahre her.

Finde den Fehler....

Da muss man nichts schönreden.

Der NC ist ein Witz. Für ein Entwicklerstudio, dass einen der größten Puplisher weltweit und ein Multimillionendollarbudget hinter sich hat, ist es schlicht und ergreifend peinlich. Es gibt genug F2P Titel die das besser machen.

ESL war schon immer lächerlich kein Wunder dass dort ein noobgame wie bf reinkommt...clanbase war skill... #care quakenet bf und esport wie geil lol ..pub noobs

AW: Battlefield 4: Einordnung als E-Sport sorgt für sarkastische Kommentare der Spieler

Der Netcode hindert dich daran BF zu spielen?
Ich hab lange nicht mehr so ausgiebig gelacht.

Du behinderst dich wohl eher selber.

Junge, wenns dir spaß macht zu sterben obwohl der Sprung um die Ecke schon vor 10 Minuten getätigt wurde oder nich triffst obwohl du voll drauf bist, dann hast du wirklich NULL FPs-Tauglichkeit, dann ist das aber völlig ok und du kannst dich mit sonem Rotz bespaßen.

Schön das man dich so leicht zum lachen bringen kann, freut mich wenn ich andern Menschen ein wenig Freude in ihr tristes Leben bringe :daumen:

AW: Battlefield 4: Einordnung als E-Sport sorgt für sarkastische Kommentare der Spieler

Was kann das Spiel dafür, wenn du voll drauf bist und nichts triffst? :lol::ugly:

MfG

Das war richtig unnötig :nene:

@beam

Den Dreck hatte ich heute schon gefühlte 20mal und ich bekomm bald das :kotz:

Das war richtig unnötig :nene:
Wieso, ich habe doch nur seine Worte wiederholt?! ;)
@beam

Den Dreck hatte ich heute schon gefühlte 20mal und ich bekomm bald das :kotz:
10 Minuten, ja? :schief:
Wenn ihr so was schreibt, braucht ihr euch auch irgend wann nicht darüber wundern, wenn euch die Leute sarkastisch gegenübertreten.

MfG

Was kann das Spiel dafür, wenn du voll drauf bist und nichts triffst? :lol::ugly:

MfG

Toll! Super Polemik! Dass der Netcode Sche*ße ist, ist einfach Fakt, da brauchst du auch keine blöden Sprüche machen, um deine Position zu festigen. :schief:

Woher soll ich das wissen. :ka:
Toll! Super Polemik! Dass der Netcode Sche*ße ist, ist einfach Fakt, da brauchst du auch keine blöden Sprüche machen, um deine Position zu festigen. :schief:

Welche Polemik bitte?
Definiere *******, nicht benutzbar?

MfG

Du hast mir immer noch nicht gesagt, wie du auf 10min kommst!

Da steht nichts von 10 Minuten oder dichten wir uns heute einfach alles so wie es uns beliebt!? Ich sagte, dass ich den von Beam erwähnten Mist schon gefühlte 20mal heute hatte (ich sage mit Absicht gefühlte, weil das schon oft genug passiert ist).

Da steht nichts von 10 Minuten oder dichten wir uns heute einfach alles so wie es uns beliebt!? Ich sagte, dass ich den von Beam erwähnten Mist schon gefühlte 20mal heute hatte (ich sage mit Absicht gefühlte, weil das schon oft genug passiert ist).

Mir scheint du hast irgendwie den Durchblick verloren. Lies Dir doch mal den Post von beam auf den du dich bezogen hast genau durch, dann wirst du auch fündig.

MfG

Ach, jetzt weiß ich erst, was du meinst :klatsch:. Ich meinte aber die Sache mit dem Zielen, in der er erwähnte, dass er genau draufhalten würde und dennoch nix killt.

Junge, wenns dir spaß macht zu sterben obwohl der Sprung um die Ecke schon vor 10 Minuten getätigt wurde oder nich triffst obwohl du voll drauf bist, dann hast du wirklich NULL FPs-Tauglichkeit, dann ist das aber völlig ok und du kannst dich mit sonem Rotz bespaßen. Schön das man dich so leicht zum lachen bringen kann, freut mich wenn ich andern Menschen ein wenig Freude in ihr tristes Leben bringe :daumen:

Willst du mich verarschen?
Du solltest mal DEINE Tauglichkeit überprüfen.
Ich hab selten so einen Schwachsinn gelesen.

Ist immer wieder amüssant zu lesen wie unsagbar schlecht der Netcode doch ist.
In meinem Freundeskreis zockt jeder ohne Probleme, und keiner beklagt sich über den ach so schlechten Netcode.

Ob BF4 ESL tauglich ist weis ich nicht (bin kein ESL Spieler), aber so schlecht wie man hier immer tut ist es wirklich nicht.

Aber gut, die jenigen, welche hier den Netcode unsagbar schlecht finden, werden aus Vernunft eh aufgehört haben BF4 (und evlt auch BF3) zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Es sind ja auch nur die kleinen Kinder, die mit ihrer KD ratio nicht zu Frieden sind und den Fehler beim Spiel suchen ;)
Ich hab nicht solche Probleme, dass ich um die ecke erschossen werde,.durch den Boden falle, drauf halte und nicht treffe.
Und ich zock fast ausschließlich FPS seit 13 Jahren ca.
Auch CS in der esl gespielt.

Alle Kumpels zocken ohne Probleme mich eingeschlossen, mit sehr viel Spaß dabei.

BF ist ein super Spiel mit seinen Macken, aber ich mag es.

Manche haben auch echt ein Nagel im Kopf :D
Wenn ich lese :"wer was anderes behauptet als dass der netcode ******** ist, gehört an die Wand gestellt "

Wenn es euch aufregt dann boykottiert bf doch einfach und zermürbt euch nicht das.Köpfchen.
Gibt.wichtigeres als sich über sowas auf zu regen.

Zurück