Beam39
Software-Overclocker(in)
AW: Battlefield 4: Einordnung als E-Sport sorgt für sarkastische Kommentare der Spieler
Ist in Ordnung großer, jeder wird mal Erwachsen.
Danke @Birdy, besser hätte ich es nicht formulieren können, aber wie du siehst mögen das hier so ein paar Leute nicht begreifen.
Du z.B. magst es nicht begreifen.
Klar hatte 1.6 Bugs zu Zeiten wo ich in der ESL aktiv war, aber diese Bugs waren Bugs die einem Vorteile bringen konnten und den Spielablauf nicht beeinträchtigt haben, wie zum Beispiel die Flash auf Dust etc. bei BF4 wiederum geht es um völlig andere Bugs. Eine ganz andere Dimension!
Ich mein wo gabs bei 1.6 so derart verschobene Hitboxen? Eine derart verkackte Hitdetection? Wann konnte man in 1.6 getötet oder gehitet werden nachdem man schon um die Ecke gesprungen war? Ich könnte ewig fortfahren.
Jemand der solch eine Meinung vertritt kann niemals 1.6 gespielt haben, aber hauptsache was gesagt. 1.6 war ein absolut präzises Spiel und im Vergleich zu BF4 Bugfrei.
Tut mit leid, aber du schreibst gequirlten Dünnschiss.
Das einzige was hier lächerlich ist, bist du.
Ist in Ordnung großer, jeder wird mal Erwachsen.

Danke @Birdy, besser hätte ich es nicht formulieren können, aber wie du siehst mögen das hier so ein paar Leute nicht begreifen.
Hier ist zum Beispiel eine Auflistung von typisch CS Bugs, welche oftmals Levelarchitektur bedingt immer noch auftreten und dessen Ausnutzung strengsten untersagt ist. Da sind auch viele elementare bugs mit denen man sich einen sehr großen Vorteil erschleichen könnte dabei.
ESL: Faq - Germany - ESL - Die eSport-Liga
Aber lassen wir doch bitte die bug 'Diskussion, dass betrifft wie gesagt "jede" Software und ist kein BF only Problem.
MfG
Du z.B. magst es nicht begreifen.
Klar hatte 1.6 Bugs zu Zeiten wo ich in der ESL aktiv war, aber diese Bugs waren Bugs die einem Vorteile bringen konnten und den Spielablauf nicht beeinträchtigt haben, wie zum Beispiel die Flash auf Dust etc. bei BF4 wiederum geht es um völlig andere Bugs. Eine ganz andere Dimension!
Ich mein wo gabs bei 1.6 so derart verschobene Hitboxen? Eine derart verkackte Hitdetection? Wann konnte man in 1.6 getötet oder gehitet werden nachdem man schon um die Ecke gesprungen war? Ich könnte ewig fortfahren.
Jemand der solch eine Meinung vertritt kann niemals 1.6 gespielt haben, aber hauptsache was gesagt. 1.6 war ein absolut präzises Spiel und im Vergleich zu BF4 Bugfrei.
Zuletzt bearbeitet:

, weil der Netcode so schön verbuggt ist