Battlefield 4: DICE nennt Behebung von Netcode-Problemen "Top-Priorität", bittet um Feedback

AW: Battlefield 4: DICE nennt Behebung von Netcode-Problemen "Top-Priorität", bittet um Feedback

OT an

Habe Arma 3 doch BF 4 vorgezogen und bin total zufrieden und das mit kostenlosen DLC's

OT aus

Auch wenn ich dir da zustimme, aber Arma 3 hat noch einen viel grauenvolleren Netcode als BF4.
Die Sache ist nur, dass der Netcode bei Arma spielerisch nicht so relevant ist wie bei BF.

AW: Battlefield 4: DICE nennt Behebung von Netcode-Problemen "Top-Priorität", bittet um Feedback

Komplett kitten können sie die Risse vmtl. nicht (zumindest wäre es sehr problematisch und würde neue Probleme erzeugen). Daher sollten sie beim sicherlich kommenden BF5 vlt. mal von Anfang an die Tickrate auf ~60-100 setzen. Das würde zwar ordentlich Mehrarbeit für die Server bedeuten, aber wozu gibts bitte den technischen Fortschritt? Auf der einen Seite mit High-End-Grafik, Mantle und (lächerlichem) Levolution die Technikfahne hochhalten und auf der anderen Seite mit einer Tickrate des Grauens das Gameplay eines Multiplayer-Shooters fast unmöglich machen - das passt nicht zusammen. :(

Daher werde ich mir Premium auch nicht kaufen, außer es tritt der unrealistische Fall ein, dass DICE BF4 noch gebacken bekommt.;)

Komplett kitten können sie die Risse vmtl. nicht (zumindest wäre es sehr problematisch und würde neue Probleme erzeugen). Daher sollten sie beim sicherlich kommenden BF5 vlt. mal von Anfang an die Tickrate auf ~60-100 setzen. Das würde zwar ordentlich Mehrarbeit für die Server bedeuten, aber wozu gibts bitte den technischen Fortschritt? Auf der einen Seite mit High-End-Grafik, Mantle und (lächerlichem) Levolution die Technikfahne hochhalten und auf der anderen Seite mit einer Tickrate des Grauens das Gameplay eines Multiplayer-Shooters fast unmöglich machen - das passt nicht zusammen. :(

Daher werde ich mir Premium auch nicht kaufen, außer es tritt der unrealistische Fall ein, dass DICE BF4 noch gebacken bekommt.;)

So sehe ich das auch. Es dürfte recht unwahrscheinlich sein, dass sich groß was verbessert.

Nur bis zum nächsten BF muss DICE den Netcode unbedingt abändern, sonst machen sie sich lächerlich. Feedback brauchen die dazu auch keins mehr, die müssen sich ja nur mal ein bisschen in den Foren umschauen, dann wissen sie, was Sache ist.

Ich denke nach der Enttäuschung mit BF4 werden viele Fans der Serie erst mal abwarten und genau beobachten, ob sich bei BF5 etwas bessert. Wenn DICE da wieder keine nennenswerten Verbesserungen einführt, könnte das bitter für die Marke Battlefield werden.

Dem kann ich nur beipflichten.:daumen: Zum Glück gabs die BETA, die schon mal grob zeigen konnte wo die Reise hingeht. Hat mich vor einem Vollpreiskauf von BF4 + Premium bewahrt. :ugly: So ist es die Mexiko-Fassung für ~14€ geworden, und ich bin bislang äußerst froh, dass es kein Cent mehr war.:(

Dem kann ich nur beipflichten.:daumen: Zum Glück gabs die BETA, die schon mal grob zeigen konnte wo die Reise hingeht. Hat mich vor einem Vollpreiskauf von BF4 + Premium bewahrt. :ugly: So ist es die Mexiko-Fassung für ~14€ geworden, und ich bin bislang äußerst froh, dass es kein Cent mehr war.:(

Es ist nur zu blöd, dass es nicht mehr Leute so gemacht haben. Viele hatten wohl einfach die trügerische Hoffnung, dass man die Probleme noch bis zum Release lösen würde.

Naja, ich gehe davon aus, dass die meisten BF5 sowieso wieder vorbestellen werden.

Es ist nur zu blöd, dass es nicht mehr Leute so gemacht haben. Viele hatten wohl einfach die trügerische Hoffnung, dass man die Probleme noch bis zum Release lösen würde.

Naja, ich gehe davon aus, dass die meisten BF5 sowieso wieder vorbestellen werden.
Ja sicher wieso auch nicht ?? Wer hatte den schon allen einemal ein Battlefield gespielt ??? Man muß doch wissen das ein Battlefield IMMER mindestens ein Jahr reifen mußte ab BF 1942 bis es gut war.:ugly: Deswegen werde ich es mir trotzdem das nächste mal kaufen, auch dann ist dieses komplexe bis zu 64 Spieler im MP Game erst nach einem Jahr gut!

Das einzige was ich Dice vorwerfe ist das sie aus ihren alten Fehlern ein wenig mehr lernen sollten!!!

Ja sicher wieso auch nicht ?? Wer hatte den schon allen einemal ein Battlefield gespielt ??? Man muß doch wissen das ein Battlefield IMMER mindestens ein Jahr reifen mußte ab BF 1942 bis es gut war.:ugly: Deswegen werde ich es mir trotzdem das nächste mal kaufen ich auch dann ist dieses komplexe bis zu 64 Spieler im MP Game erst nach einem Jahr gut!

Das einzige was ich Dice vorwerfe ist das sie aus ihren alten Fehlern ein wenig mehr lernen sollten!!!

Ah, du meinst das muss erst reifen wie ein guter Wein? :D

Ich hätte BF4 jetzt eher mit Most verglichen... schmeckt zwar zu Beginn ganz gut, doch nach kurzer Zeit kippt die Sache und man bekommt nur noch Dünnschiss davon.:lol:

:ugly:

Also bitte ein Entwickler der es nach bc2 bf3 und nun bf4 bei einem FP Shooter nicht hinbekommt laggende hitboxen auszumerzen wird das in bf5 auch egal sein bzw das know how fehlen.

BF istn homo grafikshooter mehr nicht zum nebenbei zokken,nix skill... esport war nie ein Thema bei BF, wird's auch nie sein allein wg der Fahrzeuge, den fehlenden movement (bei bf3 beim aufstehen abgeknallt werden weil der Arsch nicht hochkommt omfg) den lächerlichen AIM dem rumgecampe usw.usf...Wozu die Aufregung? ID hat schon vor 14 Jahren bessere Shooter hinsichtlich hitboxpräzision/netcode abgeliefert als die dice Schweden animateure heute...mappacks gab's auch umsonst hinterhergeschoben sogar der code wurde für custommaps freigegeben...bei EA wird's sowas nie geben das könnt ihr euch abschminken ;)

Ein BF5 würde mir zusagen.

Dice sollte sich einfach die Zeit nehmen ein Spiel über mehrere Jahre zu entwickeln.
Von mir aus hätte BF4 auch erst in 3 Jahren rauskomen können. Ich war mit BF3 zufrieden.

Man merkt leider das BF4 nur ein Grafikproll ist und die eigentliche Quali hinter dem Spiel komplett fehlt.
Soll die Grafik doch so bleiben....ich brauch nicht pro Teil ein Grafikupdate damit das Game bombastisch aussieht.

Die Optik von BF3 und eine Entwicklungszeit von 3 Jahren wäre doch ok solange das Spiel eben auch qualitativ gut wird.
Dann muss man sich nicht im Nachhinein um Server, Netcode und Spieleupdates kümmern.

Ich gebe der BF Serie nur noch eine Chance. Wenn BF5 nicht mehr wert auf das Gameplay als auf die Optik und den Arschtritt von EA legt und wenn die Qualität wieder so mies wird > Cya

Am besten wäre überhaupt den Publisher zu wechseln und EA in GRund und Boden zu rammen.:motz:

Ein BF5 würde mir zusagen.

der zug ist für mich abgefahren, genau diese chance hatten sie mit bf4
bei mir, nachdem bf3 der totale reinfall war.

Am besten wäre überhaupt den Publisher zu wechseln und EA in GRund und Boden zu rammen.:motz:

würde dir ja zustimmen, aber ehm... DICE = EA.
die wurden vor geraumer zeit mal gekauft ;)

Ich werde nie wieder einen EA Titel vorbestellen.
Hab ich schon bei Sim City gemacht und bei BF4... Reinfall³

Wenn 'n neuer Teil kommt, toll. Kaufen werd ich den erst nach Monaten, wenn überhaupt

Zurück